NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 13:38:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Love Boat (1977-1986)  (Gelesen 12946 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #15 am: 18. Oktober 2016, 16:24:15 »

KSM veröffentlicht die erste Staffel voraussichtlich am 17. Januar 2017 auf DVD.
https://www.amazon.de/dp/B01MA4692L/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1476707584&sr=1-3&keywords=love+boat



Das freut mich.  Freuen  Hab' schon nicht mehr daran geglaubt, daß "Love Boat" jemals auf deutsch auf DVD heraus kommt.  Happy
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #16 am: 18. Oktober 2016, 19:02:20 »

Eine Frage stell ich mir jedoch: Kommen alle Staffeln, oder ist nach Staffel 2 schon wieder Schluss?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 18. Oktober 2016, 21:46:56 »

Das werden sicher die VK-Zahlen zeigen. Aber ganz ehrlich....ich glaube nicht, dass alle Staffeln kommen werden. Zum einen wurden auch viele Folgen damals nicht synchronisiert und zum anderen gibts ja doch ein paar Staffeln mehr, ich denke nicht,m dass sie das durchziehen werden....

....mir wäre es eh sehr viel lieber, die würden die Nachfolgeserie aus den 90gern auf DVD bringen - war eh viel besser (Zumindest sehen das alle Robert Urich Fans so) Grinsen
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #18 am: 19. Oktober 2016, 14:00:41 »

Zwar wurden nicht alle Folgen synchronisiert, aber die fehlenden Episoden werden eben mit Untertiteln veröffentlicht, und gut ist. Schwierig sind die von Sat.1 zurechtgestutzten Langfolgen. Gleich in der ersten Staffel gibt es eine Episode, die eigentlich Spielfilmlänge hat, in Deutschland aber mehr oder weniger auf Standardlänge gekürzt wurde.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 19. Oktober 2016, 20:11:52 »

Die Sache ist, ob sie das mit den Untertiteln machen würden....leider gibt es immer viele Leute, die sich deswegen beschweren, die DVDs zurücksenden, weil sie denken, die wären defekt totlachen Meist hagelt es deswegen vor negativer Kritik - werde ich nie nachvollziehen können....aber leider gibts genug Leute, die sich daran stören. Dabei sage ich lieber - wer die Folgen nicht sehen will, muß sie ja nicht anwählen und gut ist....
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #20 am: 20. Oktober 2016, 13:36:19 »

Dabei sage ich lieber - wer die Folgen nicht sehen will, muß sie ja nicht anwählen und gut ist....


Sehe ich genauso.


Ich hoffe, sie bringen wenigstens die ersten vier Staffeln auf DVD raus. Staffel 1-4 fand ich am besten. Happy
Gespeichert
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #21 am: 21. Oktober 2016, 18:48:24 »

Staffel 1 erscheint im Februar 2017.

https://www.amazon.de/Love-Boat-Komplette-Staffel-Folge/dp/B01MA4692L/ref=as_li_ss_tl?s=dvd&ie=UTF8&qid=1476856716&sr=1-16&keywords=ksm&linkCode=sl1&tag=httpswwwksmfi-21&linkId=40aa5bbe557d08de68d49135d8b6b61d#featureBulletsAndDetailBullets_secondary_view_div_1477068336341
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 21. Oktober 2016, 22:07:36 »

Die Folghen 3,13, 21 und 23 aus der 1. Staffel sind in Deutschland nie synchronisiert wurden - da wird sich zeigen, ob sie bei der Box drauf sind.

ich selbst würde es begrüßen...denn es gibt auch eine Robert Urich Folge, die in Deutschland damsl nicht lief Grinsen

Die Gesamtspieldauer wird bei Amazon mit 1191 Minuten gezeigt - Staffel 1 hatte 24 Folgen, würde eine Spieldauer von ca. 49 Min, pro Folge ergeben Laut epguides hat Staffel 1 jedoch 25 Episoden - aber die Zählung bei dieser Serie ist eh ein Drama...
Gespeichert

Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #23 am: 22. Oktober 2016, 17:47:51 »

Das sind ja tolle News
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #24 am: 26. November 2016, 22:49:28 »

Die Folghen 3,13, 21 und 23 aus der 1. Staffel sind in Deutschland nie synchronisiert wurden - da wird sich zeigen, ob sie bei der Box drauf sind.

ich selbst würde es begrüßen...denn es gibt auch eine Robert Urich Folge, die in Deutschland damsl nicht lief Grinsen

Die Gesamtspieldauer wird bei Amazon mit 1191 Minuten gezeigt - Staffel 1 hatte 24 Folgen, würde eine Spieldauer von ca. 49 Min, pro Folge ergeben Laut epguides hat Staffel 1 jedoch 25 Episoden - aber die Zählung bei dieser Serie ist eh ein Drama...
Die Folgen sind alle enthalten  zwinkern Der erste Film aber nicht. Wie ist das spielen eigentlich alle drei Filme vor der TV Serie? Man kann froh sei das nicht Paramount die Serie hier rausbringt sonst gäbe es wie in der USA Splitboxen. Da ist bis jetzt es nur bis Season 3 erschienen.
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #25 am: 01. Januar 2017, 19:07:26 »

Sat.1 Gold zeigt Love Bist ab dem 07.11.2016 täglich um 13.30 Uhr.


Jetzt habe ich "Love Boat" komplett auf DVD aufgezeichnet, denn die erste und die zweite Staffel habe ich bei einer Wiederholung irgendwie immer verpaßt. Aber jetzt habe ich sie aufgezeichnet.  Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 01. Januar 2017, 19:25:55 »

Freut mich für dich Happy
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #27 am: 01. März 2017, 21:15:40 »

Bin fast mit der ersten Staffel durch. Man, was hat das deutsche Fernsehen an den Folgen verstümmelt. Eine über 90 Minuten-Folge ist da bei, die Hälfte wurde nur synchronisiert. Zwei Folgen mit Robert Ulrich habe ich auch gesehen. Dort sind einige Schauspieler mehrmals in der Serie zu sehen...

Ich konnte mich gar nicht mehr so erinnern, aber die erste Staffel gefällt mir ganz gut, ist sehr kurzweilig. Hat schon etwas sitcommäßiges an sich. Die zweite Staffel würde ich mir auch kaufen.
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #28 am: 02. März 2017, 08:12:22 »

Bin fast mit der ersten Staffel durch. Man, was hat das deutsche Fernsehen an den Folgen verstümmelt. Eine über 90 Minuten-Folge ist da bei, die Hälfte wurde nur synchronisiert. Zwei Folgen mit Robert Ulrich habe ich auch gesehen. Dort sind einige Schauspieler mehrmals in der Serie zu sehen...



Ja, das stimmt. Die haben ganz schön an den Folgen rum geschnippelt.... leider.  Traurig 


Viele Schauspieler sind in der Serie, öfter zu sehen, entweder immer in verschiedenen Rollen oder als wiederkehrende Rollen, wie z.B. Charo als April Lopez.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #29 am: 26. Mai 2017, 15:48:51 »

Staffel 2 erscheint hier am 15.07.2017 auf DVD. Enthält auch wieder alle Folgen die damals nicht synchronisiert worden sind und alle sollen uncut sein

https://www.amazon.de/Love-Boat-komplette-Staffel-DVDs/dp/B071HWSJPT/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1495806467&sr=8-1&keywords=Love+Boat
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS