NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 22:22:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 49. Der geheimnisvolle Mr. Flynn (A Face In The Night) Staffel 3, Folge 22  (Gelesen 965 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 21. März 2012, 15:02:51 »

Mike wird von der taffen australischen Privatdetektivin Harry Quayle beauftragt, nach einem Mr. Flynn zu suchen. Flynn arbeitet als Schriftsteller und hat in seinem neuesten Werk brisante Inhalte verwendet, die gewisse Leute in Schwierigkeiten bringen können. Mike findet heraus, dass die unbekannte Schöne, die Mike seit Jahren näher kennenlernen will, für Flynn arbeitet. Mike gelingt es, diese Frau endlich zu stellen. Als Mike wenig später von den Leuten, die Flynn ans Leder wollen, entführt wird und tagelang unter schweren psychotischen Drogen gesetzt wird, schmieden Pat Chambers, Harry Quayle und die unbekannte Schöne einen tollkühnen Befreiungsplan... (Text: selbstverfasst)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.05.1990 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Mi 13.05.1987
« Letzte Änderung: 16. Mai 2023, 04:15:58 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 15. August 2013, 04:02:06 »

Und nun hat auch die letzte noch "inhaltslose" Folge einen von mir verfassten Inhalt.

Einige Details habe ich in Spoilertags gesetzt, was die unbekannte Schöne angeht...für alle die, die sich ihre Spannung solange erhalten wollen, bis ihr die Folge selbst sehen könnt. Für alle die, die es jetzt schon wissen wollen...einfach die jeweiligen Spoiler öffnen Happy

Die Folge ist in jeglicher Hinsicht ein absolutes Highlight - Mike-Hammer-Produzent Jay Bernstein nimmt höchstpersönlich für das Serienfinale (das eigentlich damals "nur" als Staffelfinale ausgelegt war) Platz.

Nach 3 Staffeln gelingt es Mike endlich, die unbekannte Schöne näher kennenzulernen und ist sogar in seinem Fall involviert.
Spoiler  :
Sie erzählt Mike, dass sie Laura heißt und für Mr. Frederick Flynn arbeitet...doch Mike merkt bald, dass Laura in Wirklichkeit Mr. Flynn ist. Und Mike findet heraus, dass sie die Autorin von der bekannte Detektiv-Buchreihe "Nick Steele" ist und dass Mike Pate für diese Figur stand, und das ein grund war, dass sie Mike jedesmal immer "entwischt" ist.

Witzig fand ich die Szene, als Harry Mike engagierte und Mike sie fragte, wieso sie eigentlich auf ihn kam...und Harry hielt Mike ein Foto vor die Nase, wo er gerade hechelnd der unbekannten Schönen hinterherschaute und sie sagte "Weil sie eine Freundin einer Mitarbeiterin vpn Mr. Flynn sind!" totlachen

Klasse auch, dass Mike die unbekannte Schöne auf den Marktplatz stellte und sie wieder verzweifelt einen Fluchtweg suchte und Mike sie festhielt und sagte "Diesmal entkommen Sie mir nicht! Drei Jahre frage ich mich, ob Sie real sind oder nur in meiner Einbildung herumspuken" totlachen

Klasse auch die Szenen, wo Mike von den Verbrechern unter Drogen gesetzt wurde und alles völlig surreal sah....Pat war ein Kindervergewaltiger und Barrington....war Mikes leiblicher Vater. Na....da muß man ja ein Schock fürs Leben kriegen totlachen

Von Pat war ich sehr beeindruckt. In dieser Folge sah man, wie wichtig ihm Mike doch ist und setzte seine Karriere aufs Spiel, indem er sich sich als Mr. Flynn ausgab und sich in höchster Lebensgefahr began. Er sagte der unbekannten Schönen ja, dass er für Mike alles opfern würde - sogar seine Karriere. Das ist wohl eine echte Männerfreundschaft zwinkern

Interessant fand ich, wie Mike am Ende mit seinen Entführern abrechnet....alleine daran sah man, das Mike Hammer keine normale Krimiserie ist, die immer brav nach dem Gesetz folgt. Derjenige, der Mike unter Drogen setzt hat Mike vor Pat Chambers Augen (!!!) solange unter Wasser gedrückt, bis dieser tot war - obwohl er vorher schon kampfunfähig war und den Boss der Bande hat Mike einfach so in seinem Büro abgeknallt - obwohl dieser keine Waffe hatte. Für eine 80ger Jahre Serie...schon ziemlich heftige Szenen Huch Aber daran sieht man, dass man es sich mit Mike lieber nicht verscherzen sollte Grinsen

Was ich schade fand ist, dass Velda in den letzten ca. 10 Folgen überhaupt nicht mehr dabei war...ich meine, die "Sekretärinnen der Woche" waren ja ganz witzig....aber schade wars dennoch. Nichtmal in der letzten Folge wirkte sie mit. Ich frage mich, warum? War was vorgefallen, dass Lindsay Bloom gefeuert wurde? Aber im Reuniuon Movie ein Jahr später war sie ja wieder dabei. Oder ob sie krank war? Dreharbeiten konnten es - laut imdb. nicht gewesen sein - Schwangerschaft auch njicht...dnen hätgte man ja auch noch was s ehen müssen, in den letzten Folgen, wo sie noch dabei war. Hmmm...naja, vllt. finde ich ja nochmal raus, wieso sie nicht mehr dabei war - aber trotzdem immer noch im Intro genannt wurde - sogar noch in dem neuen Intro, der ja einige Folgen vor Schluß erst eingeführt wurde.

Sehr witzig auch die Schlußszenen, wo Harry, Pat und Barrington (!!!) im Lite'n'Easy feierten und Mike sie nachts fand. Alle 3 waren megabreit und sogar Barrington war völlig dicht und krabbelte mit seinem Regenmantel lallend auf den Boden rum....Harry hatt mit ihrer australischen Trinkfestigkeit Pat und Larry unter den Tisch gesoffen laut lachen

Ach ja....Mike schaffte es schliesslich am Ende der Folge die Frau endlich ins Bett zu kriegen, die er die ganze Serie schon immer im Bett haben wollte Grinsen Grinsen
Spoiler  :
Klasse und richtig Noit-stylisch fand ich, dass Laura am Ende wieder auf mysteriöse Weise verschwand, gerade als Mike sie gefragt hat, ob Laura denn nun wirklich ihr richtiger Name sein....sie hinterliess nur ein Zettel, dass sie siuch wiedersehen würden....was ja leider nie geschah, durch das abrupte Serienende Traurig

Natürlich gibts 5 Folge für diese durch und durch sehr gute Folge! Freuen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 16. Mai 2023, 06:46:51 »

Bekannte Gaststars:  Mary Frann (als Harriet 'Harry' Quayle), Luca Bercovici (als namenloser Tutor)

Wiederkehrende Charaktere: Donna Denton (als mysteriöse Frau - aka Laura aka Mr. Frederick Flynn), Lee Benton (als Jenny).

Interessantes: In diesem nicht geplanten Serienfinale (man ging von einer 4. Staffel aus) nahm der ausführende Produzent Jay Bernstein selbst im Regiesessel Platz und hatte für sein Staffelfinale eine Bombe platzen lassen  und liess Donna Denton endlich mal in den Mittelpunkt stellen und das Mysterium, was durch die ganze Serie begleiutet hatte, auflösen. Bernstein bedeutete die gesamte Serie sehr viel, setzte sich vehement mit Keach für eine Fortsetzung ein, nachdem Keach wieder aus dem Gefängnis entlassen wurde und war auch schon an der vorigen Mike Hammer Produktion beteiligt, sowie produzierte er auch den 1994 gedrehten TV Film mit Rob Estes als Mike Hammer, wo er sich einen  Neustart erhoffte, der jedoch floppte. Mary Frann, die in dieser Folge quasi als "weiblicher Mike Hammer" auftgetreten ist, sollte ursprünglich in der Fortsetzungsserie von 1998 erneut eine Gastrolle als Harry Quayle spielen. Dazu kam es jedoch aufgrund ihres plötzlichen Todes nicht mehr. Frann starb am 23. September 1998 im Schlaf. Sie wurde von ihrem Verlobten John E. Cookman Jr. tot aufgefunden. Zuvor war bei ihr eine Herzrhythmusstörung diagnostiziert worden, aber die Ergebnisse der Autopsie ergaben, dass sie auch an einer nicht diagnostizierten Erkrankung litt: Lipomatose mit Fibrose (Vernarbung des Herzmuskelgewebes). Am 26. September 1998, drei Tage nach ihrem Tod, wurde Franns Privat- und Berufsleben in der Good Shepherd Catholic Church in Beverly Hills, Kalifornien, gewürdigt. An der Beerdigung nahmen Familie, Freunde und Kollegen teil. Sie wurde nur 55 Jahre alt. Berühmt wurde sie durch eine der Hauptrollen in der Sitcom "Newhart" mit Bob Newhart.

Mike träumte vor sich hin - er träumte von der mysteriösen Frau, die nackt unter seine Dusche steht und ihn lüstern anblickte. Mike wartete auf einen neuen Klienten, einen gewissen Harry Quayle, der sich drastisch verspätete. Als er endlich kam, entpuppte sich der "er" als eine "Sie". Harriet Quayle war eine sehr taffe Privatdetektivin aus Adalaide, Australien, die Mike gerne für ihren aktuellen Fall an ihrer Seite wissen will. Harry wirkte wie eine weibliche Ausgabe von Mike, trug auch Hut und Trenchcoat, ist ebenso schlagkräftig mit Worten und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Harriet ist im Auftrag ihres Auftraggebers Mr. Milo auf der Suche nach dem Roman-Autoren Frederick Flynn. Flynn hat in seinem aktuellen Roman über einen tatsächlichen Mordfall geschrieben, den er beobachtet hatte, was der Organisation, die hinter dem Mordfall stand, nicht erfreute., Milo will Flynn warnen. Die einzigste Spur zu Flynn, der seine Identität völligst geheim hält (ungefähr so wie Robin Masters in "Magnum" oder Charles Townsend in "Drei Engel für Charlie") kennt, ist seine Vertraute, die nicht minder geheimnisvoll ist. Und wieso wollte sie Mike, fragte Mike sie. Und Harry zeigte Mike ein Foto, in dem er gerade versuchte seine mysteriösen Frau hinterherzujagen - Laura ist diese mysteriöse Frau, die Harry sucht, die einzigste, die Flynn kennt. Mike sah nicht ein, mit Harry zusammenzuarbeitenb, da Mike stets alleine arbeitet und lehnte den Fall, samt der 100.000 Dollar Belohnung, die Harry ihm von ihrem Anteile abgeben wollte, ab mit den Worten "Ich wüßte gar nicht, wi ich soviel Geld ausgeben sollte!" laut lachen  Mike arbeitete an den Fall - für sich selbst, um endlich die mysteriöse Frau zu treffen.

Mike recherchierte und fand heraus, dass die mysteriöse Frau jeden Dienstag bei einem Blumenladen einen Strauss kauft. Mike lauerte sie dort auf. Harry war Mike heimlich gefolgt - ebenso wie ein ein zweiköpfiges Killerteam.  Der Plan klappte, Mike sah die Frau, sie sah ihn - es schien, als würde es wieder zu der üblichen, sekundenlangen Begegnung kommen, doch diesmal war sie so überrascht, dass es keine Fluchtmöglichkeit gab und Mike stellte sie endlich mit den Worten "Endlich habe Ich Sie! Wieso rennen Sie seit 3 Jahren immer wieder vor mir weg? Ich wußte nie, ob sie existieren oder ich Sie mir imer nur eingebildet habe!" Grinsen Die mysteriöse Frau stellte sich als Laura vor. Zu mehr kamen sie nicht, wenn die beiden Killer, die ihnen folgten, eröffneten das Feuier auf Laura. Mike und Harry schossen zurück, Mike erwischte dabei einen und einer der Killer erschoss eine alte, liebenswürdige Blumenverkäuferin.  Mike floh mit Laura, während Harry zu den von Mike erschossenen Killer lief und ihn durchsuchte - dabei wurde sie von 2 Polizisten gestellt und verhaftet.

Mike nahm Laura zu sich mit in sein Büro. Mike will Antworten! Grinsen Mike erfuhr, dass Laura für Frederick Flynn arbeitet unter anderem auch als Ideengeber für seine Romane: Flynn ist der Erschaffer der erfolgreichen Nick-Steele-Romanreihe, einer Figurt, die Mike sehr ähnelt und Laura war Mike all die Jahre immer gefolgt, um ihn zu beobachten, da Mike Pate für Nick Steele stand Grinsen Mike war nicht sehr erfreut zu hören, dass sie ihn nur verfolgt hatte um aus ihm ein Abziehbild für eine Romanfigut zu machen Grinsen Dennoch war Mike fasziniert und verliebt, Laura endlich nach all den Jahren kennenzulernen. Laura erging es ebenso und küßte Mike. Sie gab zu, sich das immer gewünscht zu haben, immer gewünscht zu haben, Mike mal privat kennenzulernen. Doch Mike hielt sich zurück - er konnte es selbst nicht fassen: Nach all den Jahren und nun liegt sie in seinen Armen und Mike lehnte sie ab Grinsen Mike will den Fall lösen und verabredete sich in ein paar Stunden in seiner Wohnung zur weiteren Details. Denn es ist klar, dass man über Laura versuchen will, an Flynn heranzukommen. Als Mike zu sich nach Hause gehen wollte, lauerte ihm der zweite Killer im Treppenhaus auf, überraschte ihn und mischte ihn auf. Zudem wurde er unter eine Droge gesetzt. Die Droge war ein reiner LSD Horrortrip, in dem Mike träumte, Pat sei ein Kinderschänder und Barrington sein leiblicher Vater! totlachen

Harry hatte derweil Bekanntschaft mit Pat gemacht und Pat merkte gleich, dass sie und Mike sich ähnlich sind, dennoch kannte er sie nicht und blieb hart und ruppig zu ihr. Harry war sogar schnippisch zu Barrington, als er reinkam Grinsen. Da die Kugeln aus Harrys Waffe nicht zu den Opfern passten, wurde Harry freigelassen. Harry fuhr in Mikes Büro. Mike neue "Sekretärind er Woche" war diesmal ein dumems Mauerblümchen, die Harry für Mike hielt. Mike und sie hatten sich noch nie gesehen, sie hatte heute ihren ersten Tag und man sagte ihr nur, Mike trägt einen Hut Grinsen Harry trug auch einen und nahm die Rolle gerne an. Sie war nur verwundert, dass Mike Hammer eine Frau sei und Harry reagierte sofort und sagte "Ja...Mike ist mein Spitzname, ich heiße Michelle Hammer!" Grinsen Harry ging in Mikes Büro und nach Hinweisen zu suchen, was Mike herausgefunden hatte und vohin er Laura gebracht hatte. Da platzte Pat  herein, wollte zu Mike und die Sekretärin wurde immer verwirrter, als sie Pats Name hörte. "Pat...das ist doch ein Frauenname!" Grinsen Pat war sauer, als er Harry in Mikes Büro antraf - die Sekretärin nun komplett verwirrt, dass Mike Harry sei...ja auch ein Männername und sie ist eine Frau laut lachen  Pat und Harry gestanden sich beide, sich Sorgen um Mike zu machen und Harry erfuhr, wie gut Mike und Pat befreundet sind und das Pat buchstäblich alles für Mike tun würde, sollte er in Gefahr sein und fuhr Harry sogar an mit "Für Mike würde ich meine Marke abgeben!" Grinsen

Mike erwachte in einm Haus, wurde von Mr. Milo verhört, der wissen wollte, wo Laura ist. Mike verhöhnte ihn bloß und Milo liess Mike erneut unter Drogen und in einem Unterwassertank setzen, welcher Mikes Willen brechen soll, nachdeem erste Foltermethoden nichts einbrachten. Dabei konnte Mike zuerst Wirklichkeit und Phanatasie nicht mehr auseinanderhalten, welches zu einem zeitlosen Traum verschmolzen. Mike hatte auch Flashbacks aus Vietnam und man erfuhr, dass dort Mikes gesamte Einheit aufgreieben wurde, die in einen Hinterhalt liefen, nur Mike überlebte. Diese Geschichte hatte Mike ja in einer früheren Folge schonmal erzählt.

Harry suchte Flynns Lektor auf, in der Hoffnung, Laura dadurch zu findne. Doch bevor er aussagen konnte, wurde er erschossen. Harry schoß zurück, konnte den Killer aber nicht erwischen. Schliesslich fuhr Harry in Mikes Wohnung, "brach" ein und vor ihr stand Laura, die eine Waffe auf sie richtete und sie aufforderte, ihr zu sagen, wo Mike ist. Denn Mike war überfällig und Laura machte sich große Sorgen. Harry stellte sich Laura vor und gemeinsam fuhren sie zum Revier zu Pat. Laura schilderte Pat und Harry den von Flynn erlebten Mord, den er in seinem Roman verarbeitet hatte. Laura vermutete, dass jene Leute Mike gekidnappt hatten um an sie heranzukommen um so an Flynn heranzukommen. Pat wußte, dass Mike eher sterben würde, als etwas zu verraten.  Die drei entwarfen einen Schlachtplan um die Killer aus der Reserve zu locken. Laura sollte als Köder fungieren, die ein Mikro trägt.  Es ist Absicht, dass die Killer das Mikro bei ihr finden sollen, damit Laura die Killer zu Flynn führen sollen. Pat wollte die Rolle von Flynn übenrehmen und Harry sollte sie dann verfolgen. Der Trick klappte. Laura wurde entführt, das Mikro gefundne und zu Mike gebracht. Mike und Laura waren nun zusammen und Laura "verriet" Flynns Adresse. Zwei Killer fuhren hin und entführten Flynn - welcher ja Pat war. Als Pat zu Mike und Laura gebracht wurde, outete Mike Pat vor denen die völlig perplex waren Grinsen Harry war ihnen gefolgt und hatte sich bereits Zugang verschafft. Mike, Harry und Pat "räumten" nun auf und killten die Killer Grinsen Mike nahm sich seinen Folterpeiniger persönlich vor und ersäufte ihn in dem Tank, in dem er Mike gefangen hielt. Pat und Harry hielten Mike nicht auf, den Mann zu ermorden. Harry stellte dann Milo...ihren Auftraggeber, der sie nur benutzt hatte. Milo wollte Harry erschiessen, Mike kam hinzu und verpasste ihn ein drittes Auge zwischen seinen beiden anderen Grinsen

Mike und Laura konnten nun endlich in die Romantik übergehen. Laura erzählte Mike, dass sie Mr. Flynn sei - doch das ahnte Mike schon längst. Nun gaben sie sich ein ganzes Wochenende der Liebe hin und lebten endlich ihre Sehnsucht aus, auf die sich drei Jahre lang verzichten mußten Grinsen Doch nach dem Wochenende wollte Mike von Laura wissen, ob Laura ihr echter Name ist, drehte sich um, um Kaffee nachzuschenken...dreht sich wieder um und Laura war... entschwunden...wie sie es ja immer macht Grinsen Mike sah aus dem Fenster und sah ihre Limousine wegfahren. Bevor Laura entscwhand sagte sie ihm noch, sie würden sich auf jeden Fall wiedersehen... Grinsen

Mike ging zum Lite'n'Easy und da torkelten ihm schon Pat, Harry und sogar Barrington entgegen Grinsen Pat und Larry waren total stramm Grinsen Harry nur angetrunken... sie vertrug eben mehr Grinsen Harry lud Mike ein, sie mal in Australien zu besuchen und Harry versicherte Mike, das man sich wiedersehen werde....

Das war das Serienende...schade, dass die geplante 4. Staffel nicht mehr umgesetzt werden konnte Traurig

Fazit:
Die Folge ist in jeglicher Hinsicht ein absolutes Highlight - Mike-Hammer-Produzent Jay Bernstein nimmt höchstpersönlich für das Serienfinale (das eigentlich damals "nur" als Staffelfinale ausgelegt war) Platz. Man erfuhr, dass Velda noch einmal angerufen hatte - sie und Jean Claude fliegen gerade aus Rio ab, hinterliess Velda für Mikes Sekretärin Grinsen Die Frau war echt klasse... die arme war mit den ganzen Vornamen von Männer, die Frauen und Vornamen der Frauen, die Männer waren, völlig verwirrt! totlachen Nach 3 Staffeln gelingt es Mike endlich, die unbekannte Schöne, aka "The Face" näher kennenzulernen und ist sogar in seinem Fall involviert. Sie erzählt Mike, dass sie Laura heißt und für Mr. Frederick Flynn arbeitet...doch Mike merkt bald, dass Laura in Wirklichkeit Mr. Flynn ist. Und Mike findet heraus, dass sie die Autorin von der bekannte Detektiv-Buchreihe "Nick Steele" ist und dass Mike Pate für diese Figur stand, und das ein grund war, dass sie Mike jedesmal immer "entwischt" ist.Witzig fand ich die Szene, als Harry Mike engagierte und Mike sie fragte, wieso sie eigentlich auf ihn kam...und Harry hielt Mike ein Foto vor die Nase, wo er gerade hechelnd der unbekannten Schönen hinterherschaute und sie sagte "Weil sie eine Freundin einer Mitarbeiterin von Mr. Flynn sind!". Klasse auch, dass Mike die unbekannte Schöne auf den Marktplatz stellte und sie wieder verzweifelt einen Fluchtweg suchte und Mike sie festhielt und sagte "Diesmal entkommen Sie mir nicht! Drei Jahre frage ich mich, ob Sie real sind oder nur in meiner Einbildung herumspuken". Grinsen  Klasse auch die Szenen, wo Mike von den Verbrechern unter Drogen gesetzt wurde und alles völlig surreal sah....Pat war ein Kindervergewaltiger und Barrington....war Mikes leiblicher Vater. Na....da muß man ja ein Schock fürs Leben kriegen. totlachen Von Pat war ich sehr beeindruckt. In dieser Folge sah man, wie wichtig ihm Mike doch ist und setzte seine Karriere aufs Spiel, indem er sich sich als Mr. Flynn ausgab und sich in höchster Lebensgefahr began. Er sagte der unbekannten Schönen ja, dass er für Mike alles opfern würde - sogar seine Karriere. Das ist wohl eine echte Männerfreundschaft. Happy Interessant fand ich, wie Mike am Ende mit seinen Entführern abrechnet....alleine daran sah man, das Mike Hammer keine normale Krimiserie ist, die immer brav nach dem Gesetz folgt. Derjenige, der Mike unter Drogen setzt hat Mike vor Pat Chambers Augen (!!!) solange unter Wasser gedrückt, bis dieser tot war - obwohl er vorher schon kampfunfähig war und den Boss der Bande hat Mike einfach so in seinem Büro abgeknallt - obwohl dieser keine Waffe hatte. Für eine 80er Jahre Serie...schon ziemlich heftige Szenen aber wenn man die Romane kennt weiß man, dass Mike immer so handelt, nur dass es in der Serie sonst eher "gesoftet" wurde - bzw. werden mußte.  Aber daran sieht man, dass man es sich mit Mike lieber nicht verscherzen sollte. Grinsen Sehr witzig auch die Schlußszenen, wo Harry, Pat und Barrington (!!!) im Lite'n'Easy feierten und Mike sie nachts fand. Alle 3 waren megabreit und sogar Barrington war völlig dicht und krabbelte mit seinem Regenmantel lallend auf den Boden rum....Harry hatte mit ihrer australischen Trinkfestigkeit Pat und Larry unter den Tisch gesoffen. totlachen Ach ja....Mike schaffte es schliesslich am Ende der Folge die Frau endlich ins Bett zu kriegen, die er die ganze Serie schon immer im Bett haben wollte. Grinsen Ich fands toll, das man es in der Serie jedenfalls noch geschafft hatte, das Mike und "Laura" endlich aufeinandergetroffen sind und sich richtig kennenlernen konnten (naja...so weit, wie sie es eben zugelassen hatte) Grinsen Könnte mir vorstellen, dass Mike nun ab sofort die "Nick Steele" Romane liesst, da sie ja auf ihn beruhen Grinsen Überhaupt witzig.... "Laura" war also letztendlich eine weibliche Ausgabe von Mickey Spillane. Ein sehr würdiger Abschluss der Reihe... wenngleich ich sehr gerne eine 4. Staffel gehabt hätte, wo es sicher mit "Laura" weitergegangen wäre und sicher auch Harry nochmal aufgetaucht wäre. Zum Glück gabs ja noch den Reunionfilm, der 2 Jahre nach dem Serienende gedreht wurde Happy

Geniale/r Film/Serie bleibt natürlich Freuen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages