NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 23:31:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Re: 1. Staffel  (Gelesen 1280 mal)
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« am: 26. März 2012, 14:26:03 »

Diese Serie habe ich offenbar nie gesehen. Sie scheint mir aber auch nicht herausragend gewesen zu sein. Der Plot ist ziemlich routinemäßig und mit originellen Ideen war man eher sparsam. Vielleicht war das aber auch bei anderen Folgen anders.

Sehr nett finde ich den Auftritt der Mutter, die als Putzfrau ausgegeben wird (wie gemein). Auch wie sie das High Society Mädchen abkanzelt, die Perrier statt Clubsoda haben will:
"It's not the same!" - "No, of course it isn't. It just tastes the same."

Bei der Rettung aus dem Wasser fällt mir auf, dass Rick im offenen Meer landet und dann plötzlich zwanzig Meter vom Strand entfernt geborgen wird. Auch fährt in einer Szene ein Windsurfer am Verunglückten vorbei, den scheinbar keiner bemerkt hat und in der nächsten Szene wieder verschwunden ist.

Hat mir leider nur mittelmäßig gefallen. Auch die Hauptdarsteller scheinen mir etwas farblos.
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #1 am: 09. April 2013, 18:39:31 »

SIMON & SIMON muss man auf Deutsch sehen. Allein die Sprüche sind bei uns weitaus besser als im Original. In einer Folge werden die Simon-Brüder von Handschellen befreit. Im Original meint Rick: "The Great Houdini strikes again." In der deutschen Fassung hingegen kommt dieser Klopper: "Vom Eisen befreit sind Rick und AJ." totlachen
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 09. April 2013, 19:03:45 »

Stimmt. Zudem mag ich Frank Glaubrecht und Joachim Tennstedt eh sehr gerne als Synchronsprecher Happy
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #3 am: 09. April 2013, 19:30:43 »

Stimmt. Zudem mag ich Frank Glaubrecht und Joachim Tennstedt eh sehr gerne als Synchronsprecher Happy
Woher das wohl kommen mag? Grinsen
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 09. April 2013, 20:42:38 »

Stimmt. Zudem mag ich Frank Glaubrecht und Joachim Tennstedt eh sehr gerne als Synchronsprecher Happy
Woher das wohl kommen mag? Grinsen

Ich habe keeeeine Ahnung laut lachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS