NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 10:58:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 6. Ein riskantes Abenteuer (Service Above The Beyond)  (Gelesen 923 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. April 2012, 21:07:40 »

6. Ein riskantes Abenteuer
(Service Above The Beyond)

Amanda verliebt sich ausgerechnet in Delano. Er ist der Mittelsmann zu einem gefährlichen feindlichen Agenten. Dabei hatte sie eigentlich nur die Aufgabe, ihn mit ihren Verführungskünsten von einem Manöver von Lee Stetson abzulenken.

(45 Min.)

Text: Premiere

Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #1 am: 20. November 2012, 20:28:58 »

So, da bin ich. Kam extra früh auf die Couch. Hab zwar nebenbei noch ein bisschen arbeiten müssen, aber hab trotzdem was mitgekriegt zwinkern
Die benutzte Droge ist also muscarine (Fliegenpilzgift?). Und laut Ansage braucht das Zeug 45-90 Minuten je nach Stoffwechsel um zu wirken. Aha. Dann hat Amanda aber mal einen sehr schnellen Stoffwechsel, denn sie fällt am Ende ja sofort m...
Lee, Lee, Lee... *kopfschüttel* Wenn eine Frau fragt "Do I look alright?" schaut man nicht erstmal nur mit eine halben Auge hin, lässt sie nochmal fragen und murmelt dann "Fine, just fine." Ich wäre beleidigt abgewandert...

Okay. Amanda und Lee bezeichnen Delanos Laden als den Quickie Chickie Snack Shack, Delano selbst ihn als Quickie Chicky Chicken Snack. Na was denn nu? Mal abgesehn davon, dass beide Namen toll sind Happy

Was wird denn hier aus Dean? Vorher mussten wir uns immer Gedanken um ihn machen, am Folgenanfang wird er noch erwähnt, aber ansonsten ignoriert Amanda das diesmal völlig...

Lee ist eifersüchtig, da kann er doch sagen, was er will... Und Billy hat schon eine Schwachstelle für Amanda. er verteidigt alle ihre Aktionen.
 Warum diese Riesenhintergundgeschichte? lee hat nie gefragt, was Amanda Delano am Vorabend schon erzählt hat Happy
Geht ja dann doch nur schief.

Der Schluss ist schön... lee sagt "I carried you." und der Blick *schmacht* da wäre ich auch geschmolzen... Zunge

Ansonsten ist mir die Folge zu gekünstelt und zu gestellt und zu übertrieben.
Macht nur zwei Punkte für mich.

Aber - hatten wir nicht alle schon Phantasien über Geheimagenten  Grinsen?
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS