NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:10:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 1. Amandas erster Einsatz (The First Time) - Pilotfolge  (Gelesen 1931 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« am: 15. April 2012, 18:46:57 »

1. Amandas erster Einsatz
(The First Time)

Amanda, geschieden und Mutter zweier Kinder, führt ein ruhiges Leben als Hausfrau. Da bekommt sie von einem Fremden ein mysteriöses Päckchen in die Hand gedrückt, das ihr Leben völlig verändert.

(50 Min.)

Text: Premiere

____________________________________________________________________________________________________

Hier unsere Folge für ab morgen:

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 26. April 2012, 21:19:51 von Dan Tanna » Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 16. April 2012, 12:48:27 »

5 Sterne für einen gelungenen Einstieg in eine etwas andere Krimiserie! Freuen Freuen

Kate Jackson sehe ich ohnehin sehr gerne.Schon als Sabrina war sie super,aber als Amanda ist so ein ganz anderer Typ-sehr sympathisch,intelligent und warmherzig! Grinsen

Lee dagegen ein richtig eingebildeter Schnösel! totlachen Francine eine kleine eingebildete Zicke! laut lachen

Die Folge ist wirklich gut,da sie die Heldin Amanda gut vorstellt.Es ist schön,dass hier nicht das altbackene Klischee der Mamsel am Herd gezeigt wird,sondern dass Amanda Hausfrau ist,aber nicht hinterm Mond lebt und Zusammenhänge gut kombiniert-wie ein alter Agentenprofi!

Ein Highlight ist die erste Begegnung zwischen Lee und Amanda und dann die Szene im Zug! totlachen totlachen
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #2 am: 21. April 2012, 16:52:58 »

Na, dann wollen wir doch mal.
The first time. Da gibt es doch ein Lied "First time ever I saw your face", das mich immer wegflasht. War mal in irgendeiner britischen Werbung und ich hab beinahe alles fallen lassen, weil ich es so schön fand. Gut, hat jetzt mit dem Thema nichts zu tun, musste ich aber dran denken.
Die Folge hat ein leicht anderes Intro, sonst föhnt Amanda keine Kristallgläser Happy

Wir beginnen also auf einer Togaparty. Und wollen das beste Kostüm prämieren. Aha. Für mich sieht das aus, als hätten die alle das gleiche Bettlaken an. Könnte schwierig werden.  Happy
Lee rennt von der Party weg in tiefster Nacht, und als wir ihn das nächste Mal sehen, ist es hell. Also ist er im besten Falle zwei Stunden durchgerannt, mal grob geschätzt. Nicht schlecht. Ich bin ja nun nicht unsportlich, aber hier doch mal meine Bewunderung. Und er ist nichtmal sußer Atem. Und sieht immer noch gut aus... Mir dürfte er auch ein Päckchen geben. Ich würde es sofort nehmen. Und dann werde ich auch Halbtagsspionin. Ach nee, ich mag meinen Beruf, der ist spannender!  Grinsen

Amanda und Dean küssen sich am Zug nicht. Macht man das nicht so, wenn man sich liebt? Aber gut, wer mag schon Dean?
Der echte Man with the red hat hätte ja merken können, dass er da denkbar ungünstig sitzt.
Und das Nachthemd  Grinsen ich liebe es, dass alle Männer spontan hochschauen.

Die Agency hat hier Golfwägelchen. Danach niemals mehr wieder. Und von außen betrachtet, passt das alles gar nicht ins Gebäude  Grinsen.
Dirk Fredericks, der Chef, war doch auch in jeder Serie schon mal. Zumindest in letzter Zeit habe ich ihn in die Straßen von San Francisco und Hardcastle und McCormick gesehen.

Moby's Dock - toll!  Happy Darf man die Gläser eigentlich mitnehmen? Und woher wusste Lee... ach egal!

Und jetzt wirds romantisch.  Freuen ich liebe Amandas Blick, als sie zu Lee hochschaut. ich hätte auch so geschaut. Und ich liebe diese kleine Szene, als Lee sich beim Tanzen an Amanda lehnt und die Augen schließt. *träumtsichanAmandasStelle,mistichkanngarnichttanzen*

Schade, dass die Szenen mit Lee im Blumenbeet später so ganz verschwunden sind. Ich finde die so lieb und lustig. Amanda, die diese Papiertücher rausreicht  Happy ich leg mir heut noch ein Blumenbeet an... *hoff*

Francine kann so eine Kuh sein. Und Amanda freut sich so über ihre Codes, und Lee kann damit überhaupt nichts anfangen. Mal eine sehr kreativ ausgearbeitete Codeidee.

"Freeze, isn't that what you say?" "Yes, usually when you're armed."

"What are you wearing?" "What do you care?"

PRICELESS!!! Ich liebe den Humor. Obwohl man so einfach nebenbei vermutlich keinen Hubschrauber fliegt.

5 Sterne. Ich mag die Serie gerne, besonders am Anfang. Obwohl später auch noch. Ach, immer.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 26. April 2012, 21:10:05 »

1. Amandas erster Einsatz
(The First Time)

Amanda, geschieden und Mutter zweier Kinder, führt ein ruhiges Leben als Hausfrau. Da bekommt sie von einem Fremden ein mysteriöses Päckchen in die Hand gedrückt, das ihr Leben völlig verändert.

(50 Min.)

Text: Premiere
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 26. April 2012, 21:22:32 »

So, nun können wir alle auch die einzelne Folge hier bewerten Happy
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #5 am: 08. Juli 2015, 20:10:51 »

Hier nochmal das DVD-Intro des Pilots, mit leicht anderen Szenen als in den späteren Folgen.https://youtu.be/0BFPkq_eQXY
« Letzte Änderung: 08. Juli 2015, 20:16:51 von Det. Bobby Crocker » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS