NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 11:48:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Legenden in Lederslippern: Kultserien im Überblick  (Gelesen 985 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. Mai 2012, 02:48:05 »

Einfach mal lesen und durchklicken Happy Gerade aus den 80ger Jahren sind viele Serien dabei Happy

http://einestages.spiegel.de/static/entry/legenden_in_lederslippern/58922/_ein_colt_fuer_alle_faelle.html?o=position-ASCENDING&s=0&r=48&a=13001&of=4&c=1
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 13. Mai 2012, 12:42:25 »

Schon teilweise erschreckend wie manche unserer "Helden der 80iger" die Zeit (nicht) überstanden haben. Insbesondere JM Vincent sieht ja in dem 2007er Bild schlimm aus.

Und bei Heather Thomas wundere ich mich gerade über die Lippen. Sind die etwa "gemacht" worden ( sieht zwar nicht so schlimm aus wie bei dieser verwöhnten Göre Chiara Ohoven, aber trotzdem merkwürdig) oder ist ihre ganze Mimik hier (Botox-mässig) eingefroren?  Ich wußte garnicht, dass sie auch Kokain genommen hat. (Das ist auch der Grund, warum ich eigentlich nie wissen will, was Stars privat machen. Wenn man es weiß, dann ist man meistens enttäuscht)

Aber viele haben sich auch sehr gut gehalten.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 13. Mai 2012, 14:49:34 »

Ich meine mal gelesen zu haben,dass Heather Thomas einen schweren Autounfall hatte und ihr Gesicht deshalb etwas verändert aussieht!
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #3 am: 14. Mai 2012, 10:28:45 »

Sehr erfreulich, wie gut Kate Jackson aussieht, nach allem, was sie mitmachen musste.

Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich auch auf die Todesmeldung von John Hillerman hereingefallen bin. Schön, dass es nicht wahr ist!
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #4 am: 14. Mai 2012, 10:45:29 »

Bei den Serien und Schauspielern, die ich mag, finde ich das sehr Traurig, wenn diese nach Beendigung erfolgreichen Serien nicht mehr gefragt sind. In diese Liste hätte man aber auch noch James Garner (Rockford) und Andy Griffith (Matlock) gut aufnehmen können.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS