NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2026, 15:01:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link NCB Games Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Wartungsarbeiten im Forum  (Gelesen 16858 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #30 am: 25. Februar 2026, 21:02:37 »

ACHTUNG - BITTE LESEN!

Die Modernisierung unseres Webhostings findet vom 25.02.2026 um 22:00 Uhr bis zum 26.02.2026 um 06:00 Uhr statt.

Während der Arbeiten kann es zu Einschränkungen bei Webseiten und E-Mail-Diensten kommen.

Die Wartungsarbeiten finden HEUTE statt...ab 22 Uhr kann es bis zum frühen Morgen zu Beeinträchtigungen im Forum kommen...also nicht wundern zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #31 am: 28. Februar 2026, 22:51:51 »

Durch diese Wartungsarbeiten klappt leider das Zitieren von Beiträgen nicht mehr...keine Ahnung, oib man das wieder fixen kann.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #32 am: 08. März 2026, 00:08:48 »

Ein weiteres Problem ist, das ich den Jahrestrauerbanner derzeit nicht entfernen kann oder sonstige Änderungenb...ich habe meinen Webmaster kontaktiert und hoffe, dass die mir weiterhelfen können.

McCormick
Master Trooper

« Antworten #33 am: 26. März 2026, 17:18:18 »

Ne Frage, Dan wurde die Seite gestern gehackt? Ich kam nie rein. Auch in tvparadies kam ich nicht rein. War echt verwundert denn wenn es wieder Wartungsarbeiten gewesen sein sollen dann hätte man dich doch wieder zuvor informiert.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #34 am: 26. März 2026, 20:51:19 »

Ja.. Mein Anbieter Alfahosting hat meine Seiten wegen eines massiven Hackerangriffs stillgelegt weil sie dadurch andere Kunden schützen mußten. Die letzten beidne Tage waren für mich eine wilde Achterbahnfahrt

ein echtes Wunder....Alfahosting hat meine Seiten wieder freigegeben. Sie hatten erkannt, dass es keine Schadstoffe / Viren gibt, es lag daran, dass unsere Forensoftwaren ja teils beschädigt ist und sie gingen davon aus, dass , weil es nicht nornal war, eine Fremdeinwirkung gegeben haben muß. Ich habe mich eben aufs herzlichste bedankt, dass meine Seiten wieder freigeschaltet wurde.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #35 am: 12. April 2026, 18:16:23 »

Übrigens, durch das letzte Update meines Webhosters werden leider PNs nicht mehr per eMail zugestellt. Was ich ziemlich blöd finde....also achtet künftigst , wenn ihr im Forum seit, ob euch evtl. jemand kontaktiert hat

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages