NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 02:36:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wer wird Europameister 2012?
Deutschland - 4 (100%)
Spanien - 0 (0%)
England - 0 (0%)
Italien - 0 (0%)
Frankreich - 0 (0%)
Kroatien - 0 (0%)
Polen - 0 (0%)
Ukraine - 0 (0%)
Schweden - 0 (0%)
Tschechei - 0 (0%)
Griechenland - 0 (0%)
Russland - 0 (0%)
Irland - 0 (0%)
Portugal - 0 (0%)
Niederland / Holland - 0 (0%)
Dänemark - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 4

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fußball EM 2012 - Plauderthread  (Gelesen 2318 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. Juni 2012, 22:25:25 »


Schaut jemand Fußball hier? Ich tippe nämlich planlos durch die Gegend...

Joah ich...gleich mal einen Thread per Umfrage errichtet Happy
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2017, 04:11:48 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 17. Juni 2012, 12:29:51 »

Ein paar der 16 kann man ja schon mal streichen. Gestern, für mich völlig überraschend, die Russen rausgeflogen. Das erste Spiel noch 4-1 gegen die Tschechen gewonnen und dann mal wieder an sich selbst gescheitert. Griechenland spielt, für mich, den unattraktivsten Fussball, aber sie haben es geschafft. Sollte Deutschland heute Gruppenerster werden, würden wir gegen die Griechen spielen (und nach dem ganzen Pathos, den ich da gestern vom griechischen Torhüter gehört habe (bzgl Europa, Griechenland-Wahl usw) werden die da ganz schön angestachelt sein, gegen "Euro-Primus" Deutschland anzutreten (hoffentlich ist da "treten" dann nicht wörtlich zu nehmen).

Nach den ganzen Überraschungen gestern müssen wir heute aber auch besonders aufpassen. Eine Niederlage gegen Dänemark, bei gleichzeitigem Sieg Portugals und schon könnten wir auch nach Hause fahren.  Am liebsten wäre mir ein Unentschieden gegen Dänemark und ein Sieg der Niederlande, dann wären Deutschland und Dänemark weiter und die Niederländer und Portugiesen könnten nach Hause fahren. Sollten dann auch noch die Italiener ausscheiden, wäre es mir egal wer Europameister wird Grinsen.

Wenn Spanien so spielt wie gegen Irland, führt kein Weg an ihnen vorbei und sie wären ein sicherer Endspielteilnehmer. Aber in der K.O Runde kann soviel passieren.

Ich tippe einfach mal auf Deutschland.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2012, 12:31:43 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 17. Juni 2012, 13:14:22 »

Die deutschen Spiele schaue ich alle,bei den restlichen versuche ich hin und wieder reinzuschauen! Grinsen

Deutschland könnte es dieses Mal in der Tat schaffen! Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 17. Juni 2012, 13:33:00 »

Das Russland rausgeflogen ist, hat mich völligst überrascht! War für mich die Mannschaft in Gruppe A - bereits vor Anpfiff der EM! Hatte auch gedacht, dass Polen zweiter wird, da die Gruppe eh nicht sonderlich stark war. Lag ich diesmal total daneben. Das Griechenland im Viertelfinale steht, hatte mich auch mehr als überrascht...aufpassen, sonst werden die am Ende wieder Europameister, so ähnlich wie sie es 2004 geschafft hatten Grinsen

Ich hoffe natürlich darauf, dass Deutschland die EM gewinnt, habe es auch so hier getippt...aber meine nicht so patriotische Stimme sagt mir, dass Spanien den Titel verteidigen wird, weil die einfach zu gut sind - selbst ohne den verletzten David Villa. Spanien sit seit Jahren einfach das beste Land der Welt, wurden ja auch zurecht Weltmeister vor 2 Jahren. Aber - auch jede Top-Mannschaft kann mal stolpern...darauf setze ich! Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 17. Juni 2012, 13:52:15 »

Dan,

Spanien ist zwar nach wie vor gut,aber für mich spielen die seit nun mehr als 4 Jahren diesen 1:0 Fussball und kommen damit durch.Es wäre schön,wenn endlich mal ein anderer die Spanier vom Thron stürzt.Deutschland könnte es schaffen,wenn sie sich zusammenreißen.Aber auch England würde ich es mal gönnen! zwinkern Ein Titel für Brad Sinclair,Bodie&Doyle oder George Gently wäre doch auch mal was! laut lachen stolz
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #5 am: 17. Juni 2012, 17:03:06 »

Ich hab hier mal für Deutschland gestimmt; für im Rennen halte ich allerdings auch noch Frankreich und Spanien.

Ahnung habe ich allerdings nicht, ich tippe rein aus dem Bauch raus.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #6 am: 17. Juni 2012, 22:23:57 »

Noch ein Tor bitte, Deutschland, ich hab 3:1 getippt! Ich muss mal richtig liegen!
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 17. Juni 2012, 23:15:56 »

Viertelfinale! Uff...war aber letztendlich echt knapp gewesen!!!

Holland erwartungsgemäß natürlich raus...und Dänemark auch, damit spielen wir im Viertelfinale gegen die Griechen. Na, so wie die bislang rumgegurkt haben, sollte das machbar sein.

Portugal dürfte mit den Tschchen wohl auch keine Probleme bekommen, dann spielen wir im Halbfinale erneut gegen Portugal...
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #8 am: 18. Juni 2012, 12:11:23 »

Portugal dürfte mit den Tschchen wohl auch keine Probleme bekommen, dann spielen wir im Halbfinale erneut gegen Portugal...

Wir könnten, wenn überhaupt, erst im Finale wieder auf Portugal treffen. Aber ich hoffe doch, dass das Team um Miss Portugal vorher ausscheidet.

Die Niederländer sind aber auch erbärmlich. Da erfüllen wir ihnen schon den Wunsch und besiegen Dänemark und sie sind zu dämlich, ihrerseits mit mindestens 2 Toren zu gewinnen. Nein, sie verlieren auch noch gegen "den Öligen" und seine Untertanen. 0 Punkte, das hätte ich vor dem Turnier niemals gedacht (aber freuen tue ich mich trotzdem darüber).

Die Italiener werfen ja schon im Vorfeld den Spaniern und Kroaten vor, dass sie 2-2 spielen, denn dann wären sie automatisch beide weiter. Gerade die Italiener, die ja momentan wieder im Focus von Wettbetrug in ihrer Liga stehen sollten da mal ganz leise sein. Irgendwie hoffe ich, dass Spanien und Kroatien wirklich 2-2 spielen  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #9 am: 24. Juni 2012, 17:45:48 »

Gewonnen und doch verloren, ich hatte Deutschland:Griechenland 1:0 getippt!
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 24. Juni 2012, 18:02:41 »

Bisher entwickelt sich die ganze EM fast so, wi ich es erwartet hatte...mal sehen, ob mein Endspiel Tipp Deutschland-Spanien hinhauen wird...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS