NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 10:44:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Spezialauftrag / Strange Report (UK 1968 - 1969)  (Gelesen 4440 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #15 am: 24. März 2013, 11:24:07 »

Mit den 14 Folgen hatten wir vermutlich schon Glück, da war das Quartal dann mal etwas länger. Die "ewigen 13 Folgen" gab's bei uns ja vorwiegend wegen der starren Programmplanung, die immer für 3 Monate im Voraus erfolgte. Und wenn dann zufällig mal ein Sendetermin mehr übrig war, gab's mal eine Extra-Folge. Oder aber, es wurden zwei Serien im 14tägigen Wechsel gezeigt, das wurde für ein halbes Jahr geplant.

Die beiden nicht synchronisierten Folgen von "Strange Report" sind

05. 8319: Grenade - What Price Change?
12. 7931: Sniper - When Is Your Cousin Not?

Ich weiß jetzt natürlich nicht, welches die Folge mit den "Deutschmarks" war, die Youtube-Folge ist ja leider weg. Aber die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, daß es diese Folge bei der Auslese erwischt hat.
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #16 am: 24. März 2013, 13:00:43 »

Danke für die Info.

Dann haben sie die Folge wohl doch in Deutsch synchronisiert (ich habe ja nicht die dt.synchronisierten sondern nur die Originalfassung, deshalb konnte ich da nicht nachschauen). Bei der von mir genannten Episode handelt es sich um  Skeleton: Let sleeping Heroes lie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #17 am: 24. März 2013, 13:15:23 »

Interessant! Aber vermutlich dürfte das dann nicht ohne Kürzungen/Textänderungen erfolgt sein, man denke da an die berüchtigte "Columbo"-Folge "Wenn der Schein trügt" (wo ich die zensierte Fassung allerdings trotzdem vorziehe, ich brauche einfach Klaus Schwarzkopf für Peter Falk).
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 28. November 2017, 10:23:13 »

Am  23. September 2016 ist von Edel Germany GmbH eine DVD mit 3 Episoden in deutsch erschienen: Der Preis ist 4,29 € - also eigentlich ganz OK.

Episoden:
01 Lern oder stirb!
02 Ein gefährlicher Traum
03 Die schmutzigen Geschäfte des Mr. Morrison

Klick mich

Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS