NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 18:00:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Buch zu Locations zu Inspector Barnaby zu verkaufen (Im Auftrag)  (Gelesen 566 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 07. Juli 2012, 07:02:33 »

Verkäuft ein Mitglied meines CI-5 Forums. Vllt. hat ja hier jemand Interesse... zwinkern

Zitat
Ich verkaufe einen Locationsgiude in Englisch zu den Drehorten von Midsomer Murders = Inspector Barnaby!
Midsomer Murders on Location von Sabine Schreiner und Joan Street!

Einmal gelesen, grade mal vor 3 Tagen gekauft - NP 10,42€ Angebot: 7 € + Versand! (Zahlbar auch in Amazon-Gutschein möglich)

Es ist fantastisch - ich hab es mir gekauft und eingescannt, da ich es auf dem Kindle lesen will/haben will und leider gab es es nicht als Kindleedition.. Es ist also kein unlike-Verkauf - dieses Buch ist ein richtig guter Führer rund um Oxfordshire, Eton, Berkshire etc., wenn man Barnaby und das Land mag - es hat viele Informationen über die Drehort (historisch/kulturell)
Seitenanzahl 92 Softcover.
Ich könnte es auch über Amazon einstellen, aber da ist die MinimumVersandpauschale 3 € hier wirklich nur der reine Versand!

http://tvparadies.net/ci_5/index.php?topic=1858.0

Wer dort kein Mitglied ist, kann mir eine PN schreiben, ich leite es denn an sie weiter Happy

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages