NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 10:56:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 17. Eine Nacht auf Solidad (One Night On Soledade) Staffel 2, Folge 1  (Gelesen 522 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. Juli 2012, 01:17:55 »

Alternativtitel: Eine Nacht auf Soledad

Al Mundy in heikler Mission: Er soll sich die Leiche des karibischen Diktators Duchamps ‚borgen‘. Die Spezialisten des SIA wollen eine Autopsie vornehmen, um festzustellen, ob dieser ermordet wurde. Die Spur führt in die Katakomben des Palastes. (Text: Premiere)

Deutsche TV-Premiere: Fr 06.10.1989 RTLplus
Original-TV-Premiere: Di 24.09.1968 ABC
« Letzte Änderung: 14. April 2024, 00:31:44 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

The Saint
Officer
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 963





« Antworten #1 am: 27. Februar 2024, 23:11:45 »

17 (2/1). Eine Nacht auf Soledade / One Night On Soledade (US: 24.09.68   D: 06.10.89)

Mit dieser Folge begann in den USA die zweite Staffel. Zum Auftakt gibt es ein bißchen Voodoo-Atmosphäre und mit Nancy Kovack / später Nancy Mehta und Madlyn Rhue zwei in Fernsehserien der 60er und frühen 70er Jahre häufig zu sehenden Beauties.


« Letzte Änderung: 10. Mai 2024, 21:10:55 von The Saint » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 07. Mai 2024, 21:06:00 »

Bekannte Gaststars: Madlyn Rhue ("Houston Knights - Die glorreichen Zwei", "Brackens World", "T.J. Hooker") (als Melinda Garcia), Nancy Kovack (als Jamie McQue), Thmas Gomez (als namenloser Diktator). Logan Ramsay (als Pierre Dushon)



Pierre Dushon, der  Sohn eines einflußreichen Diktators auf Solidad, wird ermordet. Sein Date Melinda war dabei gewesen - und auch eingeweiht, weswegen sie völlig gefasst blieb.

Al wartete gerade auf sein Date, weil er gerade was leckeres im Ofen hatte. Es klingelte an seiner Tür und Al meinte "Komm rein,  mein Hasenöhrchen...setzte dich hin, machs dir bequem ich kuschele mich auch gleich zu Dir!". Doch es war nicht Al's Date...sondern Noah der Al antwortete "Tut mir leid, mein Süßer...dein Date muß warten! totlachen

Al weigerte sich, das date abzusagen und mit irgendeinen alten Knadderkopf nach Solidad zu fliegen...bis sich "Jamie McQue" als bildhübsche SIA Agentin entpuppte...und schon war Al überredet laut lachen Al Bedingung stellte Al ein Säckchem mit Diamanten und eine 30 Fuß Yacht...es dürfen auch ein paar Schritte mehr sein! totlachen Zähneknirschend akzeptierte Noah...nachderm er Al statt der Yacht erst auf ein defektes Schlauchboot runterhandeln wollte totlachen  Al's Auftrag: Er soll Dushons Leichnam herschaffen, damit man feststellen kann, ob er tatsächlich ermordet wurde.

Kaum auf Solidad angekommen wurde Al von  Ricardo Salinas überwältigt und handelte sich Ärger ein Grinsen Er machte sich an sein bildhübsches Date Melinda heran. Noah selbst war ebenfalls auf Solidad, um Al auf die Finger zu sehen - und vor allem, um zu verhindern, dass sich Al nicht die wertvollen Smaragde unter den Nagel greift, die ebenfalls in den Katakomben, wo die Leiche aufgebahrt wurde, liegen  Grinsen

Al erfuhr, dass Dishon noch am Leben war. Dushon wollte die Währung in dem Land von Gold auf Silber ändern - jedoch hatte Salinas , der das vorher nicht wußte, eine große Menge an Silberbarren für sich beiseite geschafft - was nun auffalen würde, wenn man das Silber für die Währung ummünzen will. Dushon war dafür zuständig gewesen, weswegen man seinen Mord vortäuschte. Al durchschaute das Spiel und wollte als "Dank" die Smaragde "mitgehen" lassen, die Al schliesslich auf Umwegen doch bekam, zuletzt, als er sie Melinda beim Abschied aus ihre Tasche fingerte Grinsen

Doch zurück zu Hause forderte Noah erstmal die Diamanten ein...Al meinte, er habe sie nicht, er habe sie dem Diktator zurückgegeben...und Jamie bestätigte dies...bis Jamie die Steine von Al klaute und sie dann Noah zurück gab.... Al meinte, sie würde ihm eine Revanche schulden Grinsen

Fazit:
Al hatte diesmal zwei schöne Frauen an seiner eite, die er küssen durfte: Melinda und Jamie - die natürlich untereinander auf sich eifersüchtig waren Grinsen Die Locationw ar wirklich wunderschön - und es gab einige tolle Gaststars. :)Das Hin und Her mit den Smaragden war schon klasse Grinsen

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS