NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 12:59:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Sensation - Richard Dean Anderson ist zurück als MacGyver!  (Gelesen 7134 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #15 am: 22. September 2012, 19:33:57 »

Die Summer dürfte sicher sehr beachtlich gewesen sein. Aber wenn man MacGyver-Fan ist, hat man trotzdem eine riesige Freude an diesen Spots. Gut gemacht sind sie sowieso.

...und sehr ungewöhnlich bei Werbespots, die auch in Deutschland kommen ist, dass man sogar den Stammsprecher bekommt - in diesem Fall Erich Räuker. Räuker sprach RDA zwar nie in MacGyver (das war Michael Christian), doch da dieser vor ca. 10 Jahren an Krebs verstorben war, ist Räuker seit "Stargate" sein Stammsprecher.

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #16 am: 24. September 2012, 15:37:02 »

Ich finde den Spot ungewöhnlich gut gemacht. AutoBild hat den Sport verrissen... nach dem Motto...wer kam nur auf so eine doofe Idee diesen vergessenen MacGyver für diese Werbung auszugraben.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #17 am: 25. September 2012, 12:30:33 »

AutoBild hat den Sport verrissen... nach dem Motto...wer kam nur auf so eine doofe Idee diesen vergessenen MacGyver für diese Werbung auszugraben.

Diesen Artikel kann nur jemand geschrieben haben, der erst seit kurzem dem Windelalter entsprungen ist, ansonsten kann ich mir solch eine unqualifizierte Bemerkung nicht erklären.

Wie sagte doch Dieter Nuhr mal so passend? "Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten!" Grinsen zwinkern In diesem Sinne..... laut lachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #18 am: 27. Februar 2013, 02:03:01 »

Netter Nachtrag! laut lachen

Our Hero Has Lost His Touch

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #19 am: 27. Februar 2013, 13:42:15 »

Zitat
Very demotivational realizing that MacGyver is fat, old and can't even fix his own car

totlachen

Kein Schweizer Offiziersmesser dabei, Mac?  Du bist nicht nur alt, fett sondern auch vergesslich geworden! zwinkern

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #20 am: 28. Februar 2013, 16:08:19 »

Das Bild ist vor einem Jahr durch die Presse gegangen. Mit bösen Kommentaren. Michelin-Mann kann sich selber nicht helfen. Dabei war Richard ja krank und musste Cortison nehmen. Deshalb kann ich leider nicht lachen über die Bilder oder die Kommentare sind mir halt noch zu present.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #21 am: 28. Februar 2013, 16:24:37 »

Mittlerweile ist er ja wieder dünner, wie ich 2012 auf der FedCon gesehen habe...deutlich wieder dünner! 2011 wars anders...eben durch das Kortison, dass er nehmen mußte.

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #22 am: 28. Februar 2013, 17:58:04 »

Man sollte das nicht zu verbissen sehen, wenn solche Kommentare (wie auch von mir) kommen.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #23 am: 28. Februar 2013, 18:03:14 »

Man sollte das nicht zu verbissen sehen, wenn solche Kommentare (wie auch von mir) kommen.

Nein.. nein.. Das finde ich auch lustig. MayGyver kann sein eigenes Auto nicht reparieren.  laut lachen Ich meinte nur die Anspielungen auf sein Gewicht.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #24 am: 28. Februar 2013, 19:17:14 »

Nein.. nein.. Das finde ich auch lustig. MayGyver kann sein eigenes Auto nicht reparieren.  laut lachen Ich meinte nur die Anspielungen auf sein Gewicht.

Genau...lustig ist es natürlich Grinsen Das mit der Gewichtsanspielung in dem Originaltext fand ich auch etwas daneben, besonders wenn man weiß, warum RDA etwas dicker war - aber das weggleassen...ist es auf jedenfall sehr witzig Grinsen

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages