NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 14:40:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Ausstrahlungen im deutschen TV  (Gelesen 6452 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 23. August 2012, 17:07:10 »

RTL II verlegt "MacGyver" und "A-Team" auf den Samstag

Mitte September nimmt RTL II Änderungen an seinem Wochenendprogramm vor. Die bislang am Sonntag ausgestrahlten US-Serien "Baywatch", "Das A-Team" und "MacGyver" müssen Wiederholungen der Daily-Soap "Berlin - Tag & Nacht" weichen. Die Serien werden stattdessen künftig samstags ausgestrahlt.

Vom Erfolg seiner Berlin-WG, aber auch von der bei der Stammkundschaft ebenfalls nicht unbeliebten Scripted-Reality-Reihe "X-Diaries - love, sun & fun", will RTL II künftig auch am Wochenende profitieren. Ab dem 16. September zeigt der Privatsender jeweils gegen 10.00 Uhr zunächst drei Episoden von "X-Diaries" hintereinander. Gegen 13.00 Uhr geht es mit "Berlin - Tag & Nacht" weiter. Ab 16.00 Uhr folgen wie gewohnt "Der Trödeltrupp" und weitere eigenproduzierte Doku-Soaps.

Die US-Serien bleiben zwar im Programm, werden allerdings künftig am Samstag gesendet. "Baywatch" wechselt bereit zum 1. September ins Vormittagsprogramm. Zwischen 8.00 Uhr und 10.00 Uhr werden Doppelfolgen gezeigt. An einigen Samstagen beginnt "Baywatch" allerdings bereits deutlich früher. Im Anschluss an eine längere Spielfilm-Strecke sind "MacGyver" (in Doppelfolgen) und "Das A-Team" dann ab dem 16. September jeweils zwischen 17.00 Uhr und 20.00 Uhr im Einsatz.

23.08.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 23. August 2012, 17:21:50 »

Hätte RTL II nicht mit seinen Game of Thrones und Torchwood Marathons bei mir  ein wenig gepunktet, würde ich sagen, dieser Sender ist an Lächerlichkeit fast nicht mehr zu überbieten. Dieses ganze hin und her Geschiebe geht einem doch nur noch auf den Geist .

Und das hier:



Vom Erfolg seiner Berlin-WG, aber auch von der bei der Stammkundschaft ebenfalls nicht unbeliebten Scripted-Reality-Reihe "X-Diaries - love, sun & fun", will RTL II künftig auch am Wochenende profitieren.

 totlachen

hat doch enormes Lachpotential.   "Stammkundschaft"  totlachen  Grenzdebil würde ich es nennen. Diese ganzen geskripteten Doku-Soaps, jetzt nicht nur bei RTL II, sind doch wirklich nur noch im Suff zu ertragen oder halt nach einer Lobotomie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 23. August 2012, 23:03:47 »

Diese ganzen geskripteten Doku-Soaps, jetzt nicht nur bei RTL II, sind doch wirklich nur noch im Suff zu ertragen

Ehrlich...da wird man ja zum Alkoholiker...kein Wunder, dass die Rate in Deutschland in den letzten Jahren so gestiegen ist totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 04. Oktober 2012, 15:46:40 »

Kommando zurück: "A-Team" und "MacGyver" wieder sonntags

RTL II überrascht mit einigen kurzfristigen Programmankündigungen. Erst vor wenigen Wochen wurde das Tagesprogramm am Sonntag umgestellt, nun drückt der Privatsender frühzeitig den "Reset"-Button und stellt das ursprüngliche Programmschema weitgehend wieder her. "Das A-Team", "MacGyver" und einige Animeserien sind so schnell wieder da wie sie verschwunden waren.
 
Seit dem 16. September zeigt der Privatsender sonntags zwischen 10.00 Uhr und 16.00 Uhr sechs Stunden lang Wiederholungen von "Berlin - Tag & Nacht" und "X-Diaries - love, sun & fun". Zu deren Gunsten wurden die einst so erfolgreichen US-Serienklassiker auf den Samstag verbannt. Die Dauerberieselung mit den eigenproduzierten Trash-Formaten war aber offenbar auch für den härtesten RTL II-Fan zuviel des "Guten". Die Vorabendreihen blieben am Sonntagmittag ohne große Resonanz.
 
Nur drei Wochen später bemüht sich RTL II jetzt, den früheren Zustand wiederherzustellen. Bereits an diesem Sonntag (7.10.) werden "X-Diaries" und "Berlin" nicht mehr ausgestrahlt. Stattdessen werden zusätzliche Episoden der Animeserien ins Programm genommen. Der Anime-Block wird auf diese Weise um eine Stunde bis 11.15 Uhr verlängert. "Das A-Team" und "MacGyver" bekommen eine neue Programmstrecke von 11.15 Uhr bis 16.00 Uhr. Vom "A-Team" werden nun sogar drei Folgen hintereinander ausgestrahlt, im Anschluss ist "MacGyver" jeweils zweimal im Einsatz.
 
"Baywatch" behält dagegen den Sendeplatz am Samstagmorgen. Zwischen 8.00 Uhr und 10.00 Uhr werden weiterhin Doppelfolgen gezeigt. Anstelle von "A-Team" und "MacGyver" laufen samstags gegen 18.00 Uhr künftig Spielfilme, beginnend mit "Stadt der Engel" am 13. Oktober.
 
Außerdem entfällt am 20. Oktober aus unbekannten Gründen die zweistündige Spezialfolge der Scripted-Reality-Reihe "Privatdetektive im Einsatz", in der die Ermittler in die USA reisen und dort auf Duane 'Dog' Chapman alias "Dog - Der Kopfgeldjäger" treffen. Stattdessen läuft der US-Film "Action Blast". Gestrichen wurden auch die restlichen Samstagsfolgen von "Die Autoeintreiber", die allerdings noch montags um 23.15 Uhr, auf dem bisherigen Wiederholungs-Sendeplatz, gezeigt werden.
 
04.10.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #4 am: 01. Juli 2013, 21:47:42 »

Ab Sonntag den 7.7.13 Startet RTL II alle Folgen jeweils am Sonntag Vormittag..die Anfangzeiten sind aber manchmal unterschiedlich
Es beginnt mit Verschollen in Mexico
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 01. Juli 2013, 22:03:53 »

Ab Sonntag den 7.7.13 Startet RTL II alle Folgen jeweils am Sonntag Vormittag..die Anfangzeiten sind aber manchmal unterschiedlich
Es beginnt mit Verschollen in Mexico

habs mal im Ausstrahlungs-Thread verschoben zwinkern
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #6 am: 03. Juli 2013, 21:05:00 »

ja Ok aber wo find ich den ?? das Forum hier ist so groß ..für einen neuen schon schwierig was zu finden.. Grinsen
oder ich bin Blind ..kann ja auch sein  sauer totlachen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 03. Juli 2013, 21:45:09 »

ja Ok aber wo find ich den ?? das Forum hier ist so groß ..für einen neuen schon schwierig was zu finden.. Grinsen
oder ich bin Blind ..kann ja auch sein  sauer totlachen

Das ist doch dieser hier zwinkern
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #8 am: 04. Juli 2013, 14:13:38 »

Jo ..das hab ich mittlerweile auch mit bekommen ...Tschuligung  totlachen

Gestern schien nicht mein Tag gewesen zu sein  Grinsen
war viel Arbeit , Kunden , Mitarbeiter wollten alle was  ..und dazwischen die Foren bedienen bring nichts  Kojak-Lolli
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #9 am: 16. Juli 2013, 15:16:39 »

 Schockiert Anscheinend habe ich bislang noch nie den Pilotfilm richtig geschaut,denn ich wusste bislang nicht,dass Dirk Benedict garnicht als Face dabei war,sondern Tim Dunigan! ich werde verrückt
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #10 am: 20. November 2013, 10:36:28 »

RTL II hat mal wieder die Sendetermine geändert  teuflisch sauer...am Sonntag geht es schon um 6.00Uhr in der Frühe loß ..auch wieder 3 Folgen am Stück...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 20. November 2013, 11:25:16 »

Au ha....lange ausschlafen am Sonntag ist dann ja Essig! Es sei, man kann programmieren.
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #12 am: 07. Dezember 2013, 19:02:48 »

Für A-Team Fans

RTL II hat mal wieder das Programm geändert..Morgen nochmal um 6.00 Uhr früh  ..nächste Woche dann am SAMSTAG 17.00 Uhr
Gespeichert
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #13 am: 07. Dezember 2013, 19:04:30 »

Au ha....lange ausschlafen am Sonntag ist dann ja Essig! Es sei, man kann programmieren.

hat ja nicht lange angehalten mit der Uhrzeit  Grinsen Grinsen Grinsen
Gespeichert
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #14 am: 10. Januar 2014, 13:14:41 »

Kleiner Nachtrag

RTL II sendet weiterhin Samstags um 17.OO Uhr das A-Team und hat mit Staffel 1 wider angefangen
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS