NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 14:16:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 1. Ein neuer Partner (Mirrors)  (Gelesen 3239 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. Oktober 2012, 20:14:10 »

1. Ein neuer Partner
(Mirrors)

Der hitzköpfige Polizist Joey LaFiamma wird nach Houston zwangsversetzt. Sein neuer Boss setzt ihn gemeinsam mit Levon Lundy auf den Waffenhändler Kip Cordin an. Joey und Lundy können sich nicht ausstehen. Schon ihr erster Fall stellt sie auf eine riskante Probe.

(86 Min.)

Text: Premiere
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 21. Oktober 2012, 14:09:23 »

4 Sterne für den Einstieg,da man kurz einen Überblick über beide Jungs bekommt.Glückerlicherweise wurde Leigh Anne Young dann doch nicht der *Stamm-Lt.*,denn sie war doch etwas zu herb und ladylike!

Die Prügelszene ist nicht übel-und typisch,dass neben den Jungs dann auch die anderen Männer etwas *Dampf* ablassen!Genau den gleichen Effekt gab es bei *Special Squad*-Die letzte Party! totlachen

LaFiamma's Kommentare über Texas sind durchweg sehr amüsant,auch wenn er streckenweise etwas übertreibt,denn solche Hinterwäldler sind die Texaner nun auch nicht.Ihm ist wohl J.R. Ewing noch nie begegnet! totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 21. Oktober 2012, 16:56:58 »

denn sie war doch etwas zu herb und ladylike!

Das würde sich aber widersprechen. Oder meintest du "wenig ladylike" ?



Zitat
LaFiamma's Kommentare über Texas sind durchweg sehr amüsant,auch wenn er streckenweise etwas übertreibt,denn solche Hinterwäldler sind die Texaner nun auch nicht.Ihm ist wohl J.R. Ewing noch nie begegnet! totlachen

Nicht alle Texaner, aber viele  totlachen Hab's selber schon erlebt. Die Lone Star Bewohner sind teilweise arg einfältig, aber natürlich trifft dies auch auf viele andere Amerikaner zu zwinkern (nicht zu ernst nehmen, ich mag sie ja sonst schon. )

Übrigens finde ich es gut, dass man Houston Knights jetzt "erweitert" hat. Auch eine 80er Serie, die ich mag. Und ihr wisst ja, soviele aus dieser Dekade sind's nicht (mehr) die ich sonst noch mag.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 21. Oktober 2012, 18:33:42 »



Das würde sich aber widersprechen. Oder meintest du "wenig ladylike" ?


Nicht alle Texaner, aber viele  totlachen Hab's selber schon erlebt. Die Lone Star Bewohner sind teilweise arg einfältig, aber natürlich trifft dies auch auf viele andere Amerikaner zu zwinkern (nicht zu ernst nehmen, ich mag sie ja sonst schon. )

Übrigens finde ich es gut, dass man Houston Knights jetzt "erweitert" hat. Auch eine 80er Serie, die ich mag. Und ihr wisst ja, soviele aus dieser Dekade sind's nicht (mehr) die ich sonst noch mag.

Ich fand Leigh Taylor Young irgendwie zu damenhaft,ihr hätte ich es nicht abgenommen,dass sie wie Lt.Beaumont mit den Jungs im Einsatz auf der Straße ist.Young wirkte eher wie eine Büro Chefin,aber nicht wie ein waschechter Cop.

Und es freut mich,dass du meine Idee den Houston Knights Bereich zu erweitern gut findest! Freuen Ich freu mich,wenn wir hier nun auch über diese Serie diskutieren. Freuen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 21. Oktober 2012, 18:47:01 »


Ich fand Leigh Taylor Young irgendwie zu damenhaft,ihr hätte ich es nicht abgenommen,dass sie wie Lt.B weil dueaumont mit den Jungs im Einsatz auf der Straße ist.Young wirkte eher wie eine Büro Chefin,aber nicht wie ein waschechter Cop.

Dann habe ich das falsch verstanden, weil du "herb und ladylike" geschrieben hast, deswegen dachte ich, dass du evtl "wenig ladylike" schreiben wolltest

Zitat
Und es freut mich,dass du meine Idee den Houston Knights Bereich zu erweitern gut findest! Freuen Ich freu mich,wenn wir hier nun auch über diese Serie diskutieren. Freuen

Ja, ich finde es immer besser, wenn ausführliche Episoden-Guides für Serien da sind, wo man evtl. für jede Episode was schreiben kann. Momentan schaue ich ja von den Classic Serien "Kobra. übernehmen Sie" und da gibt es das leider (noch) nicht. Da gibt es für jede Staffel nur einen Thread.

Wenn ich mit Kobra durch bin, kommt Houston Knights dran mit einem Re-View, dauert aber noch ein bischen. da ich erst bei staffel 4 bin. Aber ich lese trotzdem schon hier mit, was ihr so interessantes zu den Folgen schreibt
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #5 am: 21. Oktober 2012, 19:20:08 »

Ja, ich finde es immer besser, wenn ausführliche Episoden-Guides für Serien da sind, wo man evtl. für jede Episode was schreiben kann. Momentan schaue ich ja von den Classic Serien "Kobra. übernehmen Sie" und da gibt es das leider (noch) nicht. Da gibt es für jede Staffel nur einen Thread.

Wenn ich mit Kobra durch bin, kommt Houston Knights dran mit einem Re-View, dauert aber noch ein bischen. da ich erst bei staffel 4 bin. Aber ich lese trotzdem schon hier mit, was ihr so interessantes zu den Folgen schreibt

 Grinsen Ok,ich freu mich! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 22. Oktober 2012, 12:47:57 »


Ja, ich finde es immer besser, wenn ausführliche Episoden-Guides für Serien da sind, wo man evtl. für jede Episode was schreiben kann. Momentan schaue ich ja von den Classic Serien "Kobra. übernehmen Sie" und da gibt es das leider (noch) nicht. Da gibt es für jede Staffel nur einen Thread.


Mag ich persönlich auch lieber, würde am liebsten das so bei jeder Serie machen, doch leider ist es so, dass es in vielen Bereichen völlig leersteht, und nicht genutzt wird...da war die ganze Arbeit natürlich unrentabel (besonders eben bei Serie mit mehreren Staffeln ist der Aufwand natürlich noch größer!) Bei einigen Serien wundert es mich auch sehr, dass es nicht "ankommt". Auch bei Avengers ist die Resonanz nicht vorhanden, weswegen es nichtmal dort einen gibt - leider!

Sobald ich aber merke, dass es von der einen oder anderen Serie gut ankommt, wirde dieser dann natürlich eingepflegt Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 22. Oktober 2012, 18:04:15 »

Ich hoffe, du hast meine Anmerkung bzgl. der Episodenguides jetzt nicht als Kritik an dir aufgefasst, Mark. Ich weiß wirklich zu schätzen, was du hier in deinen Foren für "Herzblut" reinsteckst. Und du hast ja recht, wenn man die Episodenguides erstellt ist das immer mit viel Mühe verbunden (und sei es nur, dass man die Beschreibungen aus fernsehserien.de oder ähnlichen Seiten kopiert. Aber auch das kostet viel Zeit) und wenn dann niemand was dazu schreibt, fragt man sich, warum man das überhaupt macht.

Bei den Avengers könnte ich aus dem Stehgreif zu jeder Episode etwas schreiben, weil ich sie so gut wie auswendig kenne, da es ja bekanntermassen meine absolute Lieblingssendung ist, aber wie du schon schreibst, da kommt dann auch nicht viel Diskussion zustande, dann hält man sich auch zurück.

Bei Kobra oder Solo für Onkel meine aktuellen "Classic ReViews" versuche ich ja immer mal zu einer Episode was zu schreiben, aber der gleiche Effekt. Wenn keiner die Serie mitschaut oder sie halt überhaupt nicht kennt oder gern schaut wird es halt schwierig.

Aber das führt jetzt zu weit ins Off Topic zwinkern.

Um mal wieder zur Episode1 von Houston Knights zurückzukehren: Ich habe gerade beschlossen, mir heute abend mal den Pilot Film wieder anzuschauen (quasi ausserhalb meines Plans). Muss doch mal schauen, ob schimmi Recht hat mit ihrer Behauptung, dass Lt Beaumont eher hinter den Schreibtisch (oder hinter den Herd  schnell weg  totlachen) als auf die Straße. Ist jetzt schon eine Zeit her, dass ich die Serie geschaut habe, deshalb weiß ich es jetzt aus dem Kopf nicht mehr genau, wie sie "agiert" in der Serie
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2012, 18:06:30 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #8 am: 22. Oktober 2012, 18:10:23 »



Um mal wieder zur Episode1 von Houston Knights zurückzukehren: Ich habe gerade beschlossen, mir heute abend mal den Pilot Film wieder anzuschauen (quasi ausserhalb meines Plans). Muss doch mal schauen, ob schimmi Recht hat mit ihrer Behauptung, dass Lt Beaumont eher hinter den Schreibtisch (oder hinter den Herd  schnell weg  totlachen) als auf die Straße. Ist jetzt schon eine Zeit her, dass ich die Serie geschaut habe, deshalb weiß ich es jetzt aus dem Kopf nicht mehr genau, wie sie "agiert" in der Serie

 Freuen Super,bin schon auf deinen Kommentar gespannt! Grinsen Und nicht Lt.Beaumont passt besser hinter den Schrebtisch,sondern ihre *Vorgängerin* Lt.Leigh Taylor Young  totlachen Mir fällt gerade ihr Rollen-Name nicht ein! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 23. Oktober 2012, 14:57:22 »

@wbohm: Nein, natürlich nicht! Wie gesagt, ich sehe es ja auch genauso wie du - aber wenn zuwenig die Arbeit würdigen....macht s leider keinen Sinn  zwinkern

kann sich ja jederzeit ändern. Seit wir unser Anschauprojekt ins Leben gerufen haben, läufts ja besser...zumindest bei diversen Serien Happy

ich finde den Pilotfilm klasse...besonders die ersten Dialoge zwischen LaFiamma und Lundy....herrlich laut lachen

 4 Sterne
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #10 am: 23. Oktober 2012, 15:30:16 »

ich finde den Pilotfilm klasse...besonders die ersten Dialoge zwischen LaFiamma und Lundy....herrlich laut lachen

 4 Sterne

 totlachen Genau,LaFiamma ist gleich zu Beginn rotzfrech! totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #11 am: 23. Oktober 2012, 18:30:24 »

Freuen Super,bin schon auf deinen Kommentar gespannt! Grinsen Und nicht Lt.Beaumont passt besser hinter den Schrebtisch,sondern ihre *Vorgängerin* Lt.Leigh Taylor Young  totlachen Mir fällt gerade ihr Rollen-Name nicht ein! Grinsen



Stimmt, in der Pilotfolge werden sie ja erst kurz vor Ende in die Abteilung von Lt Beaumont "befördert". Der Rollen Name von Leigh Taylor Young ist mir jetzt auch schon wieder entfallen  Schockiert obwohl ich die Folge erst gestern abend gesehen habe (oh mann, ich werde wirklich alt). Habe eben nochmal bei imdb.com geschaut unter ihrem Eintrag aber da steht in der Houston Knights Episode auch nicht ihr Rollenname. Egal. Ich fand sie eigentlich sehr sympathisch in der Rolle, sie war früher eine richtige Schönheit (als die Folge gedreht wurde, war sie lt. imdb 42 Jahre).

Die Dialoge zwischen LaFiamma und Lundy sind wirklich das Ah und Oh dieser Serie. Schon der Anfang war ja spitze ("Ich heisse nicht La-Vieh-Ah-Ma sondern LaFiamma, die Flamme..... und dann später als sie ein Haus betreten..."Die Flamme geht vor" Grinsen).

Oder als Lundy, nachdem er LaFiamma am Telefon nicht erreicht, weil der sich mit seiner Pool Bekanntschaft vergnügt (war übrigens die wunderschöne Carol Alt) und an seiner Tür klingelt "Mach auf La Fiamma, ich weiß, dass du da bist. Ich kann den Knoblauch riechen  totlachen).

Und Lundy kann es sich nicht verkneifen, immer auf La Fiammas "Bommelschuhe" hinzuweisen  totlachen

Ich gebe 4 Sterne
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #12 am: 29. August 2014, 16:46:07 »

Morgen startet nun endlich mein Wiedersehen mit den Rittern aus Houston. Wollte mich schon mal vorab hier umschauen und mußte mit Erstaunen feststellen, dass ich zum Pilotfilm schon im Oktober 2012!!! einiges geschrieben habe  Schockiert

Aber ich fange natürlich trotzdem nochmal mit dem Pilotfilm an, werde dann aber wahrscheinlich nicht mehr viel "neues" dazu schreiben. Wenn ich mir meine Postings hier nochmal durchlese freue ich mich besonders auf Carol Alt und den "Knoblauch-Spruch" und die Sprüche über LaFiammas "Bommelschuhe"  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #13 am: 01. September 2014, 16:57:42 »

So, mittlerweile habe ich den Pilotfilm (wieder mal ) geschaut. Die  Sehr guter Film/Serie bleibt bestehen, den Rest habe ich ja schon vorher geschrieben.

Eines noch: Die Ansage auf dem Houstoner Flughafen: "Willkommen in Houston. Ortstemperatur: 34 Grad,  Luftfeuchtigkeit: 90% "  ich werde verrückt Umkippen  Das klebt mir ja schon bei Zuschauen das Hemd am Körper. 90%...ich hätte gleich den Anschluss-Flug zurück nach Chicago genommen  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS