Ist diese Folge vor der 1.Folge der 2.Staffel gedreht worden?
Ich hatte mich so auf den brachialen Sound des V8 der Cobra gefreut und dann wird sie nichtmal erwähnt. OK, in der letzten Folge wurde sie am Ende als Beweisstück erstmal abgeschleppt, aber mittlerweile müsste sie ja wieder freigegeben sein, deshalb meine ich, dass die Folge vor der 1. gedreht wurde.
LaFiamma am Anfang mit einer gestreiften Hose, die eher an eine Pyjama Hose erinnerte
Dieser pensionierte Texas Ranger nervte ziemlich. Wieso konnte der eigentlich vom Chief quasi "reaktiviert" werden und dann noch bei der Polizei. Ich dachte immer Texas Rangers und die "normale" Polizei sind zwei verschiedene Sachen, aber muß gestehen, das ich mich damit auch noch nie näher beschäftigt habe.
Auf jeden Fall agierte er nicht wie ein langjähriger Profi als er nur mit seinem Colt bewaffnet sich vor den gepanzerten Geldtransporter stellte und schoss. Dachte er, dass ausgerechnet die Scheiben nicht kugelsicher waren?
Dieser Typ im Fitness-Center war mir schon beim 1.Hinsehen unsympathisch. Als er Annie's Nichte so anschaute, dachte ich mir: Entweder bringt er sie später um oder er vergewaltigt sie.
Herrlich die Aktion von LaFiamma auf dem Revier als er den Fiesling fragte, ob er Milch in seinen Kaffee haben will. "Nein" sagte er, aber LaFiamma giesst einfach immer weiter ein. "Verdammt ich habe doch Nein gesagt" ...."Ah, sie wissen anscheinend doch was "Nein" bedeutet"
Die Verteidigerin von dem Kerl tat alles um ihren Klienten freizubekommen vor Gericht und sei es, dass sie die Klägerin noch weiter peinigte mit ihren Fragen. Ich bin so froh, dass ich in meinem Leben noch nie mit Anwälten vor Gericht zu tun hatte.