NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 17:59:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Informations ABC  (Gelesen 1665 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 24. Oktober 2012, 13:11:49 »

Hier entsteht ein internes Lexikon von uns erstellt. Bitte zu jedem Buchstaben nur ein Begriff, incl. Erklärung (Wie es genau geht, entnehmt aus vielen Serien der 70ger hier im Forum, z.B. http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=95.0

Einfach eintragen, ich editiere es denn in den Startpost.

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P - Peel, Emma: Emma Peel, geb. Emma Knight, verheiratet mit Peter Peel, ist als Amateur-Agentin für den britischen Secret Service tätig und neben John Steed von 1965 bis 1967 einer der beiden Protagonisten der Serie. Die Darstellerin Diana Rigg ersetzte Elizabeth Shepherd, die ursprünglich für die Rolle vorgesehen war und mit der die Episode The Town of No Return bereits abgedreht worden war, sowie zur Hälfte auch The Murder Market. Die Figur war ebenso intelligent, unabhängig und wehrhaft wie die von Cathy Gale, aber deutlich lässiger angelegt. Im Kino-Remake von 1998 spielte ihre Rolle Uma Thurman. Emma Peel steht für einen besonders starken und emanzipierten Typ Frau, der sich in den späteren 1960er Jahren in Europa entwickelte. Der Ursprung des Namens liegt in "M-Appeal", einer Kurzform von "Man Appeal".

Q

R

S

T

U

V

W

X-Y

Z

« Letzte Änderung: 29. August 2013, 17:13:45 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 29. August 2013, 04:31:04 »

Ach Gottchen...noch total leer! Muß nich die Tage unbedingt mal ändern. Mithilfe ist gerne erwünscht Happy

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 29. August 2013, 12:57:10 »

@wbohm: Hast du nicht Lust mit mir zusammen diese Aufgabe zu erledigen? Ich glaube, wir beide kennen die Serie hier im Forum wohl mit am besten.

Was meinst Du? Happy

Jesse
Master Trooper

« Antworten #3 am: 29. August 2013, 16:44:00 »

Da noch alles frei ist, mache ich mal den Anfang:

P - Peel, Emma: Emma Peel, geb. Emma Knight, verheiratet mit Peter Peel, ist als Amateur-Agentin für den britischen Secret Service tätig und neben John Steed von 1965 bis 1967 einer der beiden Protagonisten der Serie. Die Darstellerin Diana Rigg ersetzte Elizabeth Shepherd, die ursprünglich für die Rolle vorgesehen war und mit der die Episode The Town of No Return bereits abgedreht worden war, sowie zur Hälfte auch The Murder Market. Die Figur war ebenso intelligent, unabhängig und wehrhaft wie die von Cathy Gale, aber deutlich lässiger angelegt. Im Kino-Remake von 1998 spielte ihre Rolle Uma Thurman. Emma Peel steht für einen besonders starken und emanzipierten Typ Frau, der sich in den späteren 1960er Jahren in Europa entwickelte. Der Ursprung des Namens liegt in "M-Appeal", einer Kurzform von "Man Appeal".

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 29. August 2013, 17:14:16 »

..und eingetragen Happy

WOW, du wußtest ja viel über Karate-Emma Happy

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #5 am: 29. August 2013, 18:27:26 »

@wbohm: Hast du nicht Lust mit mir zusammen diese Aufgabe zu erledigen? Ich glaube, wir beide kennen die Serie hier im Forum wohl mit am besten.

Was meinst Du? Happy

Nee, jetzt will ich nicht mehr. Da hat mir einer Emma Peel weggeschnappt  Traurig Traurig Traurig Traurig Grinsen

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper

« Antworten #6 am: 30. August 2013, 06:41:24 »

Nee, jetzt will ich nicht mehr. Da hat mir einer Emma Peel weggeschnappt  Traurig Traurig Traurig Traurig Grinsen

...und die geb' ich auch nicht wieder her!

Grinsen Grinsen Grinsen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages