NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 20:24:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 51. Hoppe, hoppe Reiter (The hartbreak kid) (9.3.)  (Gelesen 1029 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78213


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. November 2012, 21:01:01 »

51. Hoppe, hoppe Reiter (The hartbreak kid) (9.3.)



Jennifer und Jonathan Hart sind im Besitz eines vielversprechenden Rennpferds. Als sie dieses zu seinem ersten Rennen anmelden, bemerken sie nicht, dass sie damit die betrügerischen Pläne eines anderen Rennstallbesitzers durchkreuzen. Mit unlauteren Mitteln versucht der Konkurrent, sein Pferd zum Sieg zu führen. Mit dem Gewinn will er seine finanziellen Probleme lösen. (Text: Glitz)



Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.04.1984 ARD

Original-Erstausstrahlung: Di 15.12.1981 ABC




Quelle: http://www.fernsehserien.de/hart-aber-herzlich
« Letzte Änderung: 19. Februar 2015, 07:44:07 von Jaime » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78213


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. November 2012, 21:02:44 »

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 19. Februar 2015, 07:44:47 von Jaime » Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 05. Dezember 2012, 14:49:04 »

 Augen rollen Von mir 3 Sterne,muss aber fairerweise zugeben,dass die *Harts* eher nicht mein Fall sind! Huch

Die Quali der Folge ist ist in der Tat sehr schlecht,sowohl Bild als auch Ton,so dass man manche Stellen nicht so ganz mitbekommt!

Die Folge an sich ist typisch Weihnachten,es gibt ein armes Weisenkind,den lieben Max,die großherzigen Harts und dann eine Verwandte,so dass auch das Mädel ein Happy End bekommt! Grinsen

Die Story war ganz ok,nicht der Renner,aber guter Durchschnitt.Etwas Spannung mit dem Pferd und der Entführung von Max und dem Mädchen und dann mal wieder Richard Herd als der Bösewicht-scheinbar hat der gute Mann lediglich in *T.J.Hooker* einen *Guten* gespielt,denn sonst seh ich den immer nur als Schurken! laut lachen

Jonathan's Kleidung war zwischendurch der Brüller,passend zu Weihnachten dieses niedliche Jäckchen und nicht zu vergessen,später dann das Seidentüchlein-Markenzeichen der Reichen,zumindest in den damaligen Serien! Grinsen
« Letzte Änderung: 19. Februar 2015, 07:45:13 von Jaime » Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 23. Februar 2015, 16:56:54 »

Eine weitere Weihnachtsfolge in der Serie.


Dieses Mal kümmern die Harts sich um das Waisenmädchen Riley, das sich mit dem Tierpfleger Monty angefreundet hat, der das Reitpferd J.J. Hart, welches Jennifer und Joanthan gehört, betreut. Als Monty sich nicht auf miese Machenschaften eines Verbrechers einlassen will, wird er von diesem umgebracht. Riley wird Zeugin des Mordes an Monty und flieht zu den Harts. Diese glauben dem Mädchen und wollen beweisen, daß Monty nicht durch seinen Alkoholkonsum umgekommen ist. Als plötzlich eine "falsche" Großmutter von Riley auftaucht, laufen Max und Riley in die Falle der Verbrecher. Diese nehmen die beiden als Geiseln und wollen Jonathan dazu zwingen, sein Reitpferd aus dem Rennen zu nehmen. Doch Jonathan dreht den Spieß um und kann Max und Riley befreien.


Ich finde es gut, daß letztendlich die "richtige" Großmutter von Riley auftaucht und sie dadurch ein schönes Zuhause bekommt, was sie auch verdient hat. (Ich frage mich nur, wo die Großmutter all die Jahre vorher war.  Unentschlossen ) Ein richtig schönes Ende für eine Weihnachtsfolge.



Diese Folge bekommt von mir    Sehr guter Film/Serie  .
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS