NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 01:52:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 108. Die Durchsichtigen (The See-Through Man) (Staffel 5, Folge 4)  (Gelesen 798 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. Dezember 2012, 19:15:04 »

Im Archiv des Verteidigungsministeriums gehen seltsame Dinge vor sich: Türen und Schränke öffnen sich von Geisterhand, Mitarbeiter werden von Unsichtbaren niedergeschlagen. Mysterien ganz nach John Steeds und Emma Peels Geschmack. Die beiden entdecken, dass offenbar auch russische Agenten in die undurchsichtige Affäre verwickelt sind. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.11.1967 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Sa 04.02.1967
« Letzte Änderung: 16. Mai 2020, 02:24:04 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 17. Dezember 2013, 04:54:34 »

....und diese Folhe war heute die zweite Avengers Folge meines Nostlagie Montags Happy

Eine herrliche Folge zum Ablachen - was natürlich auch besonders wieder Brodny zu verdanken ist, der ja bereits in "Two's a Crowd" als Brodny dabeiwar und in zwei anderen Folgen. Habe über ihn mal eben einen Thread errichtet bei den "Gaststars" Happy

Letztendlich war die Unsichtbarkeitsformel ja alles nur Humburg gewesen....doch in dem Kinofilm von 1998 nicht mehr. Patrick Macne spielte darin ja den Unsichtbaren Jones Grinsen

Klasse auch, wo Steed wegen der Formel fragte:

Steed: Funktioniert diese Formel überhaupt?
Quilby: Selbstevertändlich!
Steed: haben Sie die denn überhaupt schonmal ausprobiert?
Quilby: Nein, natürlich nicht....siend Sie verrückt? totlachen

Und dann beginnt die Brodny -Show. Diese kleine Ratte Grinsen

Kennen Sie Steed?
Brodny: Ja, natürlich, Steed ist ein guter Freund
*Er wird böse angeschaut*
Brodny: Steed ist mein erklärter Feind und ein Fein meines Volkes

Diese rückgradlose Made Grinsen

Quilby war auch eine Marke für sich, was der so alles zusammengebraut hatte. Steed veruchte immer weit wegn von seinen Reagenzgläsern zu kommen...just war er drausen, explodierte gerade mal wieder eines totlachen

Oder auch seine Ratte Bertha. Als Quilby Berta vom Namen erwähnte, meinte Steed "Ist das eine Tante von ihnen?  Nein, wohl kaum, Bertha ist eine Ratte Grinsen

Und wohl eines der größten Highlights: Bronsky soll Emma bewachen - und alle wußten, dass er es versauen würde. Brodny mit Waffe ind der Hand meinte erst "Wenn Sie sich bewegen, lege ich sie um...und im gleichen Moment winselt und bettelt er "Bitte, Mrs. Peel....bleiben Sie bitte ganz still, ja? totlachen

Und dann der Zweikampf, wo Emma Brodny spielend leicht die Waffe abnahm und sie ihn statt umgekehrt im Würgegriff hatte Grinsen

Und dann zum Schluß, als Steed und Emma das Unsichtbarkeitssein durchschauten, haben beide den armen Brodny auch noch verarscht totlachen

Und dann am Schluß noch Steed und der Rolls Royce, als er Emma zum Essen einladen wollte. "Wir nehmen meinen Rolls Royce, der macht mehr her" Und dann streikt der Wagen. Emma,. und Steed schoben ihn an und der Wagen tuckerte alleine davon und Steed und Emma liefen hinter dem Wagen her Grinsen

Herrliche Folge zum Ablachen - absolut 5 Sterne!!!! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 16. Mai 2020, 02:26:32 »

Bekannte Gaststars: John Nettleton ("Yes, Premiermininister") (als Sir Andrew Ford), Roy Kinnear (als Quilby)

Wiederkehrende Charaktere: Letzmalig Warren Mitchell (als Brodny)
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS