NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 21:19:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 109. Ein Vogel, der zuviel wußte (The Bird Who Knew Too Much) (Staffel 5, Folge5  (Gelesen 856 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. Dezember 2012, 19:15:45 »

109. Ein Vogel, der zuviel wußte

(The Bird Who Knew Too Much)


Zwei Unbekannte machen Jagd auf Agenten. Drei fielen ihren Revolverkugeln bereits zum Opfer. Emma Peel und John Steed entdecken den dritten Kollegen, kurz bevor er stirbt. Der tödlich verletzte Agent kann ihnen noch einen Hinweis geben. Im Wettlauf gegen die Zeit suchen Emma und John nach einem gewissen Captain Crusoe.

(50 Min.)

Text: Premiere

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.08.1967 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Sa 11.02.1967
« Letzte Änderung: 16. Mai 2020, 20:45:18 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 21. Dezember 2013, 06:55:31 »

Steed, dieser Wüstling....kletterte er doch in Emmas Schlafzimme, als diese in einem raffinierten Negligé gerade vorm Spiegel stand um sein "Mrs. Peel...wir werden geraucht"  sprach Grinsen

Steed ist bei der Suche nach geheimen Mikofilmen sehr sorgfältig - und untersucht das gesamte Vogelfutter Korn für Korn mit Monokel und Hammer totlachen

Oder als die die Leiche des armen Frank fanden . der im Zement dalag und Steed sagte "Schade um ihn, er war immer ein handfester Kerl!". Und Emma beäugte die Leiche in dem Zustand und sagte "Das ist er immer noch!" totlachen

Witzig auch der Name des einen Typen: Zwitscher (im original Twitter - nachdem wurde also das gvleichnamige Social Network benannt) totlachen Mir gefiel der nette Dialog gegen Ende der Folge, als Emma und Steed gefangengenommen wurden:

Emma: "Zwitscher"!

Steed: Vogelstgimmen zu imitieren sind nicht meine Stärke!
Emma: Nein, ich meine Mr. Zwitscher totlachen

Übverhaupt waren die geschwätzigen Vögel recht amüsiant...der eine Vogel machte sich gleich an Emma ran, als sie gehen wollten "Auf Wiedersehen, Liebling!" oder "Ich bitte um politisches Asyl" Grinsen

Oder der Schlußsatz...der war auch klasse

Steed: ich möchte Ihnen einen Vogel vorstellen
Emma: Ein Freund von Ihnen?
Steed: Nein, ein echter Vogel
Emma: Wollen wir den wieder verhören?
Steed: Nein, den will ich mit Rotwein übergiessen und in eine leckere Soße tauchen. ich rede von einer Ente im neuen Restaurant unten an der Ecke. totlachen

Als besondere Gaststars gab es den wie immer glänzenden Ron Moody und Kenneth Cope Happy

5 volle Sterne für diese tierisch tolle Folge Grinsen

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 16. Mai 2020, 20:55:27 »

Bekannte Gaststars: Ron Moody ("Hart auf Hart-Niemand ist perfekt", "Die 12 Stühle") (als Jordan), Kenneth Cope ("Randall & Hopkirk") (als Tom Savage), John Wood ("Wargames - Kriegsspiele") (als Twitter)
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS