NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 09:30:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 117. Diesmal mit Knalleffekt (Funny Thing Happened On the Way To ...) S05E13  (Gelesen 939 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. Dezember 2012, 19:20:09 »

117. Diesmal mit Knalleffekt

(Funny Thing Happened On the Way To ...)

Emma und Steed sollen sich mit ihrem Kollegen Lucas treffen. Als der nicht erscheint, machen die beiden Agenten sich auf die Suche. Aber das einzige, was sie finden, ist Lucas' Aktentasche und darin einen Hinweis, der den Sekretär eines Admirals schwer belastet. Emma und John gehen der Sache nach.

(50 Min.)

Text: Premiere

Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.01.1968 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Sa 15.04.1967
« Letzte Änderung: 16. Mai 2020, 21:51:05 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 12. Oktober 2013, 06:01:43 »

Eben gerade wieder angesehen.  Eine hervorragende Folge, die zu 90% in dem Zug spielt

Unspektakulär war diesmal die "We're needed" - Sztene....diesmal nur ein popeliger Modellzug...da gehörte diesmal keine Phantasie dazu Grinsen Aber...es passte perfekt zur Folge.

Herrlich fand ich auch diesen Opa mit dem Bahnhofstick...der den kleinenj abgewrackten Bahnhof gekauft hat und davon trräumt, irgendwann große Bahnhöfe kaufen zu können...jaja...manche Leute haben schon seltsame Hobbys totlachen Aber immerhin hatte er Mut, dass er Emma bei der Suche nach Steed geholfen hat, auch wenn er etwas einfältig war:

Emma: Passen Sie genau auf, was der Schaffner macht
Opa: Der macht kleine Löcher in Fahrkarten
Emma: Nicht das....! Grinsen Grinsen

Herrlich auch, die 5-Pfund-Szene, als Emma vorgab, dass Lucas sie um 5 Pfund erleichtert hätte und sie wenig später 5 Pfund von den Gangstern zurückbekam - in deren Hoffnung, dass Emma den Zug verläßt und Emma meinte "Diesen Trick sollte ich öfter probieren!" totlachen In der Tat...sollte ich auchmal probieren Grinsen

Seit wann kann Steed seinen Schirm auch als Diktiergeät benutzen? Schien ja sogar neu für Emma gewesen zu sein Grinsen

Und Steed und Emma bewiesen wieder, dass sie ein klasse Team sind, Erst ermittelte Steed alleine im Zug, bis er gekidnappt wurde, dann trat gleich Emma an Steeds Seite.

Das Ende war auch klasse...da sollten Steed und Emma für ihre Rettung an den Politiker geehrt werden und die lassen ihn einfach vor ihrer Tür stehen mit der Aussage "Der hält erstmal nur eine stundenlange langweilige Rede...und gewählt hat ihn auch keiner von beiden totlachen

Ich liebe solche Folgen, die fast alle an einem bestimmten Ort spielen (z.B. Hitchcocks Cocktail für eine Leiche" oder natürlich noch passender "Mord im Orient Express" Happy

Satte 5 Sterne von mir! Etwas lächerlich ist mal wieder der ziemlich einfallslose deutsche Titel...  Augen rollen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 16. Mai 2020, 21:52:14 »

Bekannte Gaststars: John Laurie (als Crewe)
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS