Bekannte Gaststars: Geoffrey Palmer (als Dr. Terence)
Geheimagent Gordon wird ermordet - von sich selbst, bzw. von einem Doppelgänger, der ihm nicht nur bis aufs Haar glich, sondern such stimmlich völlig identisch ist. Auch zwei weitere Agenbten sollen ausgetauscht werden, um an brisante Staatsgeheimnisse zu kommen. Agent Peter Borowski wurde von denen geschnappt und gefoltert und hat nun seinen Geisteszustand verloren. In ihm schlummern nun 3 verschiedene Persönlichkeiten, die eines Buc-Autors, eines Aristokraten und eines Nazis. Dennoch konnte er Steed wenn auch auf einer schrägen Art Tipps liefern, was das Thema Doppelgänger angging. Wenngleich er immer wieder in Verhaltensmuster seiner 3 anderen Alter Egos fuhr

Eine Spur führte Steed und Cathy zu "Baxters Ferienanlage". Als Steed dort län ger blieb, als gdacht, machte Cathy sich Sorgen, dass Steed auch ausgetauscht wurden sein könnte und stellte ihm einige süffisante Fragen

Steed erklärte
"Keine Bange, ich bins. ich habe meinen Doppelgänger erschossen. Gute Güte, ich hatte das Gefühl, mich selbst zu erschiessen!" 
Dennoch glaubte Cathy ihm nicht so recht und als Steed eine Frage wegen dem Hund und dessen Namen ihrer tante nicht wußte, den Cathy ihm einen tag vroher verraten hatte, war Cathy sich sicher: Es ist der falsche Steed. Typisch Steed....sich sowas nicht zu ermken

Eine Zahnärztin hatte Gordon entlarnt und es Cathy gesagt, dass er nicht Gordon ist. Alles sei perfekt doch sie wußte, dass sie ihm vor ein paar tagen erst einen Backenzahn gezogen hatte - und dieser hatte ihn noch.
Steed spielte sein falsches Ich weiter, gab sich vor Charles und dem falschen Cummings, der bereits ausgetauscht wurde und auch vor dem falschen Gordon sich als sein Double aus. Doch Steed machte den Fehler, zu professionell zu sein...sein Double war noch ein Frischling und hätte weniger cool agieren müssen als Seed, weswegen er aufflog, und man die Ermordung von Steed und Cathy in Auftrag gab.
Bei einem Duell konnte sich Cathy beim falschen Gordon behaupten während sich Steed um Charles kümmerte (den Bösewicht...nicht den englischen Prinzen!)

Böse böse am Ende....Gordon wurde nicht verhaftet, da er nur ein Werkzeug war und Steed liess ihn seine Freundin Julie heiraten, ohne das Julie wußte, dass das nicht ihr Gordon ist. Cathy gefiel das nicht...Steed nahm es cooler

Cathy mit blondem kurzem Haar.....sehr ungewöhnlich! Ob das von ihr kam? Oder von den Machern der Serie, die ja auch auf Venus in Staffel 2 darauf bestanden,m dass sie kurze Haare trug. Aber hier gehe ich auch von einer Perrücke aus....so schnell wachsen die Haare zur nächsten Folge nicht nach

Dafür ist Cathy in einer Szene im Bikini zu bewundern...schon eine heiße Szene und auch Steed hatte seine Freude dran, so wie er guckte, so lüstern wie er ihren Hintern begaffte!

In einer Szene sieht man, sie Steed einen "Tim & Struppi Comic" las...."Tim in Tibet" und meinte dann "Was für ein pfiffiger Junge!"

Interessant auch, dass Steed in Staffel 1-2 noch starker Raucher war, aber hier sagte "Nein danke, ich rauche nicht!". Und doch hatte er dann später eine Zigarre gepafft

Hier noch 3 Screenshots - Cathy mit blonden kurzen Haaren