Bekannte Gaststars: Charles Tingwell (Insp. Craddock aus den "Miss Marple" Filmen mit M. Rutherford, "Catweazle", "Homicide", "Emergency-Ward 10") (als Venner), Edina Roday (als Elin Strindberg)
Cathy lädt sich zu Steed ein, frisst ihm erstmal seine Schokoladenkese weg und als dann ein Anruf kam, wußte sie bereits vorher, dass er kommt. Cathy sollte auch mit...dauerte nur etwas, weil sie sich erst entscheiden mußte, welchen Hut sie aufsetzt und Steed meinte
"Wir haben keine Zeit für Hutproben" Und Cathy
"Oh...dafür ist immer Zeit!" 
Und Steed nach dem Anruf
"Was, sie wußten davon und haben nichts gesagt und mir dafür meine ganzen Schokoladenkekse weggefuttert!"Dieser Bunker, wo das Meeting stattfand, mußschon ein Mordsding sein....soll ja 43 Stockwerke haben und ist ja unter der Erde

Und gebaut wir einen Atomkrieg...nur die Creme dela Creme kommt ins 43. Stockwerk...desto entberhrlicher die Leute sind, desto höher werden sie dann im Notfall angesiedelt...

Steed und Cathy wurden gewahr, dass jemand "Big ben" gestohlen hat...natürlich nicht die bekannte riesengroße Uhr

sondern einnen Mikrofilm mit den ganzen Bauplänen dieses hochst geheimen Bunkers, auch "Nußschale" genannt. Was keiner wußte....Steed wußte von dem Diebstahl. Ein gewisser Jason, der getötet wurde, hatte Steed gewarnt, dass sowas passieren wird. Steed hatte Anrufe gemacht...doch keiner glaubte ihm, das jemand in dem Bunker einbrechen könnte, da er absolut sicher sei. Steed gelang es, die angeheuerte Diebin, Elin, mehr zu bieten als ihr Auftraggeber und so stahl Elin den Mikrofilm für Steed. Dummerweise wurde Elin auf einen der Überwachungskameras fotografiert. War zuerst für mich bei dem erstenb Mal ansehen auch eine Überraschung, dass Steed sich mit ihr traf und er eingeweiht war.
Dann wurde Elin jedoch ermordet und man kam dahinter, dass sie für Steed gearbeitet hatte. Steed wurde gefangengenommen und gefoltert...was Steed aber gut wegstecken konnte...danach bat er um einen edlen Wein und ein 3-Gänge-Menü

Das bekam er alles sogar, doch als er anfangen wollte zu essen, nahmen sie es ihm wieder weg und sagten
"Zuerst sagen Sie uns, wo der Mikrofilm ist! 
Cathy war schockiert...konnte nicht glauben, dass Steed ein Verräter ist. Sie verhörte Steed sogar...doch sie bekam auch nichts aus ihm heraus. Steed versuchte herauszufinden, wer Elin beuaftragt hatte und sie ermordet hatte. Es stellte sich heraus, dass Cathys Glaube in Steed doch größer war, sie steckte ihm eine Waffe zu. Es stellte sich heraus, dass Venner, der Bunkerleiter, dahintersteckte.
Letztendlich gabs auch keinen gestohlenen Mikrofilm...auf dem Mikrofilm war ein urlaubsbild von Steed, wie er sich in der Sonne am Strand in Mauritio aalt und Bilder von Cathy im Mini-Bikini, die Steed heimlich von ihr schoß....woraus Cathy empört reagierte

Eine wirklich klasse Folge, sie spielte zu 98% in dem Bunker, ausser die Anfangsszene in Steeds Apartment.