NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 08:47:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Oscar-Verleihung 2013: Alle Bond-Darsteller auf der Bühne?  (Gelesen 7703 mal)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #15 am: 20. Februar 2013, 10:23:51 »

 weinen Der Traum hat sich ausgeträumt! weinen

Wie es scheint,kommt keiner der sechs Darsteller,nicht einmal Daniel Craig!Laut seiner Fanpage hat diese seine Frau verkündet:

>Rachel Weisz, Daniel Craig aren’t attending Oscars
Filed Under: News & Rumors • Posted on February 19th, 2013 by Aniek • No Comments »

We know there’s a planned tribute to honor the 50th anniversary of the James Bond franchise at the Oscars this weekend, but at least one 007 won’t be in attendance. According to Rachel Weisz, wife of “Skyfall” star Daniel Craig, she and her husband won’t even be in the building at Sunday’s show.

“No, we’re not coming [to the Oscars],” Weisz, who stars in March’s “Oz the Great and Powerful,” told CNN Saturday.

That’s likely disappointing for Bond fans who were hoping there was truth to the rumor that the six leading men in the series would all appear as part of the tribute. The segment itself was announced in January, with Oscars producers Craig Zadan and Neil Meron saying in a statement posted on Deadline that they were “very happy to include a special sequence on our show saluting the Bond films on their 50th birthday.” They didn’t mention anything about bringing the actors who played the agent onto the stage, but speculation that Pierce Brosnan, Sean Connery, Roger Moore and the rest were going to appear soon spread online.

However, Brosnan has also seemingly shut down theories about any potential participation. When TMZ brought up the gossip regarding all six Bonds making an appearance, Brosnan cryptically replied, “well, they’ll be missing one.”

Even without all six actors, the tribute is already a can’t-miss moment: Both Adele, who’s nominated for an Oscar thanks to her “Skyfall” theme song, and legendary Bond franchise vocalist Shirley Bassey are set to perform.<

Quelle:http://danielcraigfan.com/

Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #16 am: 20. Februar 2013, 12:41:51 »

Mein Traum wäre ja gewesen, dass Connery und Moore einmal die Bösewichter in einem neuen James Bond spielen. Wäre ein Hit für Bond Fans, wird aber wohl nicht mehr passieren
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 20. Februar 2013, 13:18:44 »

@schimmi: Sehr großer Mist! sauer Ich hatte es ja schon befürchtet (jedenfalls bei Connery) Aber das nichtmnal Daniel Craig erscheint, finde ich schon ein bißchen arm von ihm. Was mich wundert ist, dass auch Moore nicht dabei ist, normalerweise schlägt er solche festlichen Einladungen doch nie aus Grinsen


Mein Traum wäre ja gewesen, dass Connery und Moore einmal die Bösewichter in einem neuen James Bond spielen. Wäre ein Hit für Bond Fans, wird aber wohl nicht mehr passieren

Ja, das war mal im Gespräch gewesen, aber dachte damals schon, dass es wohl nur ein Gerücht sei....

Es gab auch mal Pläne (zumindest Gerüchte), wo man alle Bond-Schauspieler in einem Film unterbringen wollte und das jeder Bond war - also das Bond nur eben ein Codename sein sollte, somit hätte man das Bond-Universum gut verbinden können, was die ganzen Darstellerwechel anging. Damals gabs Craig noch nicht, die "Pläne" gabs Ende der 90ger Jahre, aber es ist eben nie was von geworden - oder es war eben nur ein Gerücht. Wie auch immer...
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #18 am: 20. Februar 2013, 17:29:23 »

 sauer Also ich bin nur sehr enttäuscht,dass ausgerechnet Daniel Craig auch nicht mit dabei sein wird.Immerhin ist *Skyfall* 5 mal nominiert und Adele wird auf jeden Fall ihren Song performen.Bei den Globes war er ja auch mit dabei.Das ärgert mich nun sehr! sauer
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 20. Februar 2013, 18:11:56 »

sauer Also ich bin nur sehr enttäuscht,dass ausgerechnet Daniel Craig auch nicht mit dabei sein wird.Immerhin ist *Skyfall* 5 mal nominiert und Adele wird auf jeden Fall ihren Song performen.Bei den Globes war er ja auch mit dabei.Das ärgert mich nun sehr! sauer

Eben!!!! Das meine ich ja. Finde ich keinen netten Zug von Mr. Craig! Traurig
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #20 am: 20. Februar 2013, 18:21:52 »

Craig ist eben kein echter Bond. Nie gewesen!
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #21 am: 20. Februar 2013, 18:45:15 »

Craig ist eben kein echter Bond. Nie gewesen!

Also da könnte man genauso gut sagen,Connery sei kein echter Bond,weil er sich seit Jahren so dämlich verhält!

Dass die Darsteller nicht zur Oscar Verleihung kommen,hat ja nichts mit ihrer Darstellung als Bond zu tun! Traurig
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #22 am: 21. Februar 2013, 09:34:38 »

Naja, für mich ist Daniel Craig einfach kein James Bond mehr. Das liegt aber sicher nicht nur an ihm, sondern auch an den Drehbuchautoren. Denn die letzten Brosnan-Bonds waren auch schon schwach, obwohl Brosnan für mich ein idealer Bonddarsteller war.
Dafür entschädigt mich der Auftritt von Shirley Bassey  Freuen Ich bin eben rettungslos altmodisch.
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #23 am: 21. Februar 2013, 09:37:19 »

Dafür entschädigt mich der Auftritt von Shirley Bassey  Freuen Ich bin eben rettungslos altmodisch.

Ich freu mich riesig auf den Auftritt von Adele.Das Lied gefällt mir nämlich sehr gut.Das gefiel mir schon bevor ich den Film im Kino sah.Und daher sind meine Daumen am Sonntagnacht fest für Adele gedrückt! Freuen

Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #24 am: 21. Februar 2013, 09:58:49 »

Also was die Oscars betrifft,so kursieren da nun die wildesten Gerüchte.Nun heißt es,dass Brosnan selbst meinte,ein Darsteller würde fehlen,aber nicht wer.Es könnte sogar er selbst sein.

Was Craig betrifft,so hat seine Frau das verkündet.Ich kann es aber irgendwie nicht nachvollziehen,dass die Produzenten es gutheißen,dass ihr *Goldesel* nicht dabei sein wird! Traurig

http://top.de/news/879T-oscars-2013-james-bond-fehlen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #25 am: 21. Februar 2013, 10:04:58 »

 Traurig Anscheinend war es nie geplant alle Darsteller auf die Bühne zu holen.So behaupten es nun die Veranstalter! Traurig

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Oscars-2013-Ohne-Daniel-Craig-und-Sean-Connery-30214/

>Nachdem gemunkelt worden ist, dass es bei der Verleihung der Oscars zu einem gemeinsamen Auftritt aller der Schauspieler kommt, die jemals als James Bond auf der Leinwand zu sehen waren, gibt es jetzt ein klares Dementi seitens der Veranstalter.

Sean Connery alias der erste James Bond
Die Fans, die sich schon auf einen gemeinsamen – und in der Geschichte der Bond-Reihe einmaligen – Auftritt der 007-Darsteller Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton, Pierce Brosnan und Daniel Craig bei den Oscars 2013 gefreut haben, müssen jetzt ganz tapfer sein. Die Produzenten der Oscars dementierten, dass ein solches Ereignis geplant ist – versprechen aber, dass auf die Zuschauer andere spannende Dinge warten. „Es ist etwas anderes, etwas sehr einzigartiges und sehr aufregendes. Aber nein, wir werden nicht die Bonds zusammenbringen“, zitiert „Deadline“ Craig Zadan, der für die Produktion der Oscars mitverantwortlich ist.

Oscars 2013 feiern das 50. Bond-Jubiläum

Doch die Veranstaltung kommt auch so nicht ganz ohne Bond aus: Als Teil des noch geheim gehaltenen Bond-Tributes wird Adele auf der Bühne den Oscarnominierten Titelsong zu „Skyfall“, dem aktuellsten Bond-Abenteuer, performen. „Es ist eine Ehre, nominiert zu sein und schrecklich wundervoll vor Leuten zu singen, die meine Fantasie immer wieder angeregt haben. Das ist etwas, das ich noch nie erlebt habe und wahrscheinlich auch nie wieder erleben werde!“, zeigte sich Adele von der einmaligen Gelegenheit bei den Oscars live zu singen begeistert.

Wir sind schon gespannt, was sich die Macher der Oscars für das Bond-Tribute überlegt haben und werden diesen Sonntagabend auf jeden Fall einschalten!<
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 21. Februar 2013, 12:15:40 »

Pierce Brosnan hat da schon ganz recht....dass zumindest einer dort sein sollte - könnte mir gut vorstellen, dass es Brosnan selbst ist - oder eben aber auch Roger Moore, der James Bond ja heute noch sehr mag, wie man an seinem letzten Buch lesen kann. Mal sehen, was kommt Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #27 am: 25. Februar 2013, 08:30:46 »

 Traurig Die Bond Ehrung war ein Witz.Ein beschissenes Musikvideo mit ein paar verwackelten Bildern.Timothy Dalton kam so gut wie garnicht vor.Ein paar Szenen von Pierce,Sean und ein paar verwackelte Bilder von Daniel und Roger.Eine Frechheit war das.Und auf das habe ich mich so gefreut! teuflisch sauer
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #28 am: 25. Februar 2013, 10:56:37 »

Adele's Auftritt war spitze.Sie sang wunderbar und was für eine Freude,dass sie den Oscar gewann.

Alles in Allem hat es sich gelohnt die Show live anzuschauen.Eine Stunde Schlaf war zwar etwas wenig,aber die Oscars werden ja auch nur einmal im Jahr vergeben.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 25. Februar 2013, 12:34:24 »

Sehr schade, dass die Bond Prämisse so mickrig ausfiel...aber jedenfalls hat Adele den Oscar für den besten Filmsong gewonnen!
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS