NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 00:02:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Oscar-Verleihung 2013: Alle Bond-Darsteller auf der Bühne?  (Gelesen 7701 mal)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« am: 19. Januar 2013, 19:19:37 »

 Schockiert Es geht das Gerücht um,dass bei den Oscars alle 6 Bond Darsteller gemeinsam auf der Bühne stehen sollen! Schockiert Das wäre der Wahnsinn,stellt euch nur mal Roger Moore,Timothy Dalton,Pierce Brosnan und Daniel Craig nebeneinander stehend vor! stolz stolz stolz stolz stolz Das wäre ein Traum-wenn dann noch Connery und Lazenby dabei sind,ist es auch ok,aber nicht zwingend-zumindest für mich! totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. Januar 2013, 22:18:03 »

Das wäre ja wirklich der Hammer...aber wirklich alle? Sean Connery soll sich ja völligst aus allem zurückgezogen haben. Er soll sogar seit Jahren keine Autogrammpost mehr beantworten...
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 20. Januar 2013, 11:48:43 »

Schockiert Es geht das Gerücht um,dass bei den Oscars alle 6 Bond Darsteller gemeinsam auf der Bühne stehen sollen! Schockiert Das wäre der Wahnsinn,stellt euch nur mal Roger Moore,Timothy Dalton,Pierce Brosnan und Daniel Craig nebeneinander stehend vor! stolz stolz stolz stolz stolz Das wäre ein Traum-wenn dann noch Connery und Lazenby dabei sind,ist es auch ok,aber nicht zwingend-zumindest für mich! totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Mir würde es vollkommen reichen, wenn "nur"  Sir Roger und Sir Sean auf der Bühne stehen würden. Der Rest ist für mich eh nur müder Abklatsch zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 20. Januar 2013, 13:02:56 »

Das wäre ja wirklich der Hammer...aber wirklich alle? Sean Connery soll sich ja völligst aus allem zurückgezogen haben. Er soll sogar seit Jahren keine Autogrammpost mehr beantworten...

Es heißt,dass bislang Sean Connery noch nicht offiziell abgesagt hätte und es in Erwägung ziehe zu kommen,da es sich ja um die Oscars handelt! Grinsen Vielleicht kommt er ja wirklich!
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 20. Januar 2013, 13:07:23 »


Mir würde es vollkommen reichen, wenn "nur"  Sir Roger und Sir Sean auf der Bühne stehen würden. Der Rest ist für mich eh nur müder Abklatsch zwinkern

Für mich hat eigentlich jeder Bond-mit Ausnahme von Lazenby(ein Film hat zu wenig Aussagekraft)-einen gewissen Charme gehabt und seine Bond Zeit für sich geprägt.War Connery noch der harte Bond,war Moore zwar auch knallhart,aber eben vermischt mit einer Menge Charme und Witz.Dalton leitete das neue Zeitalter der Bond Ära ein und Brosnan führte Bond in die 90er ein.Und Craig ist nun der Bond der Gegenwart und prägt seinen Bond durch mehr Action-Szenen und auch mehr High Tech!

Daher wenn schon,dann wäre es schön,wenn alle Bond-Darsteller sich die Ehre geben würden.Jeder von Ihnen hat dafür gesorgt,dass Bond über all die Jahre *überleben* konnte!
« Letzte Änderung: 21. Januar 2013, 08:21:48 von schimmi » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 20. Januar 2013, 22:01:31 »

Wäre sicher schon ein Riesending....dürfte wie gesagt bei allen auch kein problem sein, nur bei Connery habe ich Zweifel..

Aber wir wissen ja, dass es Connery mit seiner Aussage "Sag niemals nie" niemals sehr genau nimmt totlachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #6 am: 21. Januar 2013, 08:22:14 »


Aber wir wissen ja, dass es Connery mit seiner Aussage "Sag niemals nie" niemals sehr genau nimmt totlachen

 totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #7 am: 22. Januar 2013, 12:39:11 »

Wäre sicher schon ein Riesending....dürfte wie gesagt bei allen auch kein problem sein, nur bei Connery habe ich Zweifel..

Aber wir wissen ja, dass es Connery mit seiner Aussage "Sag niemals nie" niemals sehr genau nimmt totlachen

Das wäre der Hammer. Hoffentlich klappt es.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 26. Januar 2013, 18:05:56 »

Schön wäre es....auf jedenfall! Alleine autogrammmäßig wäre so ein Cast-Hammerteil natürlich der absolute Traum (jaja...ich denbke schon wieder autogrammbezogen) Grinsen

Aber...ich glaube nicht so recht dran, aber man wird sehen Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #9 am: 28. Januar 2013, 16:04:46 »

Ein Oscar macht noch vieles möglich... Aber Connery... mal sehen, ob...
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #10 am: 28. Januar 2013, 19:25:35 »

Ein Oscar macht noch vieles möglich... Aber Connery... mal sehen, ob...

Wer weiß,vielleicht überrascht uns Connery doch noch alle! Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #11 am: 29. Januar 2013, 12:51:54 »

Lasst uns noch etwas träumen:

http://geektyrant.com/news/2013/1/24/all-six-bonds-will-appear-on-stage-at-the-oscars.html

http://screencrush.com/2013-oscars-james-bond/

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 29. Januar 2013, 13:36:28 »

Wäre wie gesagt absolut der Hit...wenn es wirklich dazu kommt.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #13 am: 30. Januar 2013, 14:48:32 »

Vermutlich wird man es so oder so durchziehen, auch wenn Connery nicht dabei ist. Wobei er eben doch der Ur-Bond ist. Gab es in letzter Zeit Auftritt von Connery? Hab ihn schon langer nicht mehr gesehen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 30. Januar 2013, 15:53:14 »

Gab es in letzter Zeit Auftritt von Connery? Hab ihn schon langer nicht mehr gesehen.

Ich glaube nicht. Meine mal gelesen zu haben, dass er sich komplett zurückgezogen hat...
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS