NOSTALGIE CRIME BOARD
27. Dezember 2024, 04:31:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Memory Puzzle Bean
Meine anderen Foren und Homepages

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 14. Herzen aus Stein (Hearts Of Stone)  (Gelesen 769 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Frl. Winnetou
Officer
*

« am: 29. Januar 2013, 16:34:10 »

gestern später Abend diese Folge angesehen.Ich muß sagen, wenn man nach ein paar Jahren die Folgen in der nicht vorgesehenen Reihenfolge betrachtet,entdeckt man doch gravierende Veränderungen. Zum Beispiel Devon, er ist wesentlich aktiver,temperamentvoller und liebenswerter zu Michael.Humor beweist er zudem auch. Michael ist etwas schwammig, nicht durchtrainiert(körperliche Fitness fehlt,hat evtl.noch Babyspeck?)
Die Geschichte ist spannend aufgebaut,ist durchweg logisch und feinsinnig.Die Motivation des Liebespaares ist Richtung "Romeo und Julia",ein wenig überdreht.Ansonsten recht genussvoll und kurzweilig.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 29. Januar 2013, 18:07:54 »

14. Herzen aus Stein

(Hearts Of Stone)

Die religiöse Kirchengemeinde der Lagunas bittet die Foundation um Hilfe. Diese handelt mit Einverständnis von 'Onkel Sam' mit Waffen, werden nun aber von der skrupellosen Söldnergruppe, den Corazones de Piedras, unter Druck gesetzt. Die zwei Waffenhändler bekriegen sich bis aufs Blut, und nachdem es zu vielen blutigen Zwischenfällen gekommen ist, sieht sich der Pater der Gemeinde dazu berufen, die Foundation einzuschalten. Michael schleicht sich als Interessent bei den Corazones ein, wird aber von Angie, seiner Kontaktperson hereingelegt. Angie verschwindet mit dem geliehenen Geld der Foundation, und Michael muss schnellstmöglich dafür sorgen, das Geld wieder zurück zu bekommen.

(45 Min.)

Text: RTL

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages