NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 22:05:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 1.05. Sammy’s Sensationsshow (Slammin’ Sammy’s Stunt Show Spectacular)  (Gelesen 967 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 29. Januar 2013, 18:13:26 »

1.05. Sammy’s Sensationsshow (Slammin’ Sammy’s Stunt Show Spectacular)

Der bekannte Stuntman Sammy Phillips verunglückt bei einem seiner gewagten Stuntvorstellungen. Er überlebt den Unfall schwer verletzt. Devon bittet Michael bei der Stuntshow vorbeizuschauen, um den mysteriösen Unfall, der nicht der erste seiner Art war, zu überprüfen. Michael bewirbt sich bei 'Slammy Sammy Super Stunt Show Spektakel' als Fahrer, wobei er Sammys Tochter Lisa erst seine Fahrkünste beweisen muss. KITT wird, nach anfänglichen Protesten seinerseits, mit Sternchen verschönert, um dann die neue Attraktion in der Show zu sein. Die Show lockt wieder Besucher an, was den Drahtzieher des Anschlags, einen gedungenen Schläger namens Bill Gordon dazu nötigt, erneut tätig zu werden. Gordon soll dafür sorgen, dass Sammys Firma schließen muss, damit das Gelände von dem zwielichtigen Geschäftsmann Lawrence Blake als Bauland vermarktet werden kann. Als Gordon versucht, KITT zu sabotieren, aber an dem schwarzen 'Teufelsfahrzeug' nichts ausrichten kann, versucht er, Michael kurz vor einem Stunt zu betäuben. Nur mit KITTs Hilfe wird der vorprogrammierte Unfall verhindert...

(45 Min.)

Text: RTL
« Letzte Änderung: 07. März 2025, 01:42:49 von Jaime » Gespeichert

Jaime
Detective

« Antworten #1 am: 15. Januar 2016, 19:36:22 »

Michael kann mal wieder ordentlich angeben mit seinem Auto und seinen Fahrkünsten in der "Sensations-Show", auch wenn KITT sich anfangs dagegen quer stellt.  Happy

Für die Folge:  Guter Film/Serie
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #2 am: 08. Februar 2016, 13:43:26 »

Von mir ebenfalls  Guter Film/Serie

Gab zwar schöne K.I.T.T.-Momente, aber die ganzen Stunts fand ich nicht so berauschend. Meine Lieblibsszene ist die als K.I.T.T. sich über die Glitzersterne beschwert und Michael ihn vor die Wahl stellt,entweder die Steren oder eine neue Lackierung in blau-weiß-rot.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages