Na,was les ich da?Da kann ich natürlich nicht zustimmen,aber im Punkto Dallas bin ich auch nicht objektiv.Für mich bleiben Bobby,Sue Ellen,J.R. und Co immer ein Teil meiner Kindheit und sie werden für mich immer noch die gleichen tollen Typen sein und bleiben!Da übersieht man sicherlich die eine oder andere Falte!

Aber nun zu Michael und Stevie,das gleiche dachte ich gestern am Schluss auch-warum können Stevie und Michael nicht zusammen bleiben?Er war damals Polizist und es klappte,warum also nicht auch jetzt?

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen,dass im Vertrag mit der Foundation drin steht,Michael müsse ledig und ungebunden sein bzw. dürfte keine Freundin haben!

Zu den Songs,der letzte Song war natürlich sehr schön.Eigentlich schade,dass es im wahren Leben mit David und Catherine nicht klappte.Sie passten doch ganz gut zusammen!

Ein kleiner Minuspunkt für die Garderobe von Michael-der arme Junge sah zwischendurch aus,als wäre er von Dieter Bohlen zu Modern Talking Zeiten eingekleidet worden!