NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 22:05:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2.02. Der Kampf mit Goliath (Goliath – Part 2)  (Gelesen 1189 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 29. Januar 2013, 19:08:50 »

2.02. Der Kampf mit Goliath (Goliath – Part 2)

Der Schwerverbrecher Garthe ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und will sich an der Foundation rächen. Mit seinem Super-Truck 'Goliath' will er die Foundation endlich besiegen. Michael, der die von Garth gekidnappten Geiseln Devon und April sucht, wird ebenfalls von Garth gefangen genommen. Garthe will mit Adrienne und dem in 'Goliaths' Anhänger angeketteten Dr. Bergstroem entkommen. Das Haus, in dem Devon, April, Michael und K.I.T.T. fest gehalten werden, will er in die Luft jagen. Durch einen Computer-Trick gelingt es K.I.T.T. jedoch, Michael, Devon und April aus dem Gefängnis zu befreien. Schließlich kommt es zum Showdown zwischen dem riesigen 'Goliath' und K.I.T.T.

(45 Min.)

Text: RTL
« Letzte Änderung: 07. März 2025, 02:04:01 von Jaime » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 30. Januar 2013, 15:57:29 »

Ich will bei dem Titel darauf hin weisen, dass mit "Golitah" NICHT unser allseits geschätzter Chef Moderator gemeint ist....er wurde weder vernichtet noch sonst irgendwas Grinsen

...ich sags ja nur! Grinsen Grinsen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #2 am: 30. Januar 2013, 16:27:31 »

Ich will bei dem Titel darauf hin weisen, dass mit "Golitah" NICHT unser allseits geschätzter Chef Moderator gemeint ist....er wurde weder vernichtet noch sonst irgendwas Grinsen

...ich sags ja nur! Grinsen Grinsen

totlachen Ich schmeiß mich weg vor lachen! totlachen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #3 am: 30. Januar 2013, 16:27:42 »

Der Showdown fiel für meinen Geschmack etwas zu dürftig aus,Garth total von Sinnen steuert die Klippen hinunter!Schade,da hätte ich mir mehr erwartet!

Zum Optischen,in dieser Folge kommt auch Michael besser weg,hampelte er noch im ersten Teiler eher wie ein braver Bubi durch die Gegend,so kommt er bei Goliath's Rückkehr flott und sehr bestimmend daher.

Wieder ein großes Lob an David Hasselhoff für seine tolle Darstellung.

Noch ein kurzes Wort zu April:Warum kleidet sich das Mädel meistens so altbacken?Am Schluß sieht sie unmöglich aus mit dem Röckchen,der weißen Strickjacke.... Augen rollen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 30. Januar 2013, 16:55:52 »

Der Showdown fiel für meinen Geschmack etwas zu dürftig aus,Garth total von Sinnen steuert die Klippen hinunter!Schade,da hätte ich mir mehr erwartet!

Genau! Das denke ich auch immer, wenn ich die Folge sehe. Da hätte man viel mehr draus machen können - so wirkt es einfach nur....billig!

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages