NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 20:32:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2.18. Goliath kommt zurück (Goliath Returns - Part 1)  (Gelesen 930 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 29. Januar 2013, 19:09:13 »

2.18. Goliath kommt zurück  (Goliath Returns - Part 1)

Eigentlich sollte Michael Knight für Dr. Klaus Bergstroem und seine hübsche Tochter Christina Fremdenführer spielen. Doch daraus wird nichts, denn Devon ereilt die Hiobsbotschaft, dass der Verbrecher Garthe aus dem Gefängnis geflohen ist. Garthe Knight, der missratene Sohn des Foundationgründers Wilton Knight, hat schon einmal versucht, die Foundation zu zerschlagen. Doch damals haben es Michael und K.I.T.T. in letzter Minute geschafft, den Schwerverbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Jetzt will er sich erneut an Michael und der Foundation rächen. Garthe verfolgt den mörderischen Plan, Dr. Bergstroem zu beseitigen und ihn durch einen Doppelgänger zu ersetzen. Er verwüstet die Zentrale der Foundation und bringt Devon und April in seine Gewalt...

(45 Min.)

Text: RTL
« Letzte Änderung: 07. März 2025, 02:16:39 von Jaime » Gespeichert

schimmi
Master Trooper

« Antworten #1 am: 30. Januar 2013, 16:27:07 »

So nun auch *Goliath's Rückkehr* geschaut und hier gibt es auch 5 Sterne,da mir auch dieser Teiler gut gefiel,allen voran David Hasselhoff wieder in Topform als Michael und Garth! Freuen

Bei diesem Teiler sehe ich nun Michael eine Nasenlänge vor Garth.Michael ist die gesamten zwei Folgen durchwegs ruhig und besonnen und Herr der Lage,selbst als er im Keller landet.Garth dagegen kommt nicht mehr so gut weg.War er im ersten Teiler noch der selbstsichere und überlegene Rächer,so erscheint er im zweiten Doppelteiler unbeherrscht,stellenweise total außer Kontrolle und in der Tat geschwächt durch seine große Eifersucht auf Michael.Garth's Gesichtsausdruck als Adrienne von Michael schwärmt,zeigt,wie wütend ihn das macht und vorallem eifersüchtig.Zudem muss Garth von den Damen gleich zwei heftige Ohrfeigen einstecken. totlachen totlachen Bei Adrienne bekommt sie gleich die Retourkutsche,aber April traut er sich das dann doch nicht.

Devon erinnert mich in dem Teiler etwas an Higgins und Cowley mit seiner Geschichte von damals mit dem *Agentenbrot*. totlachen

Der Showdown fiel für meinen Geschmack etwas zu dürftig aus,Garth total von Sinnen steuert die Klippen hinunter!Schade,da hätte ich mir mehr erwartet!

Zum Optischen,in dieser Folge kommt auch Michael besser weg,hampelte er noch im ersten Teiler eher wie ein braver Bubi durch die Gegend,so kommt er bei Goliath's Rückkehr flott und sehr bestimmend daher.

Wieder ein großes Lob an David Hasselhoff für seine tolle Darstellung.

Noch ein kurzes Wort zu April:Warum kleidet sich das Mädel meistens so altbacken?Am Schluß sieht sie unmöglich aus mit dem Röckchen,der weißen Strickjacke.... Augen rollen

McCormick
Master Trooper

« Antworten #2 am: 19. Februar 2020, 13:41:04 »

Wusste gar nicht das Garth hier erwähnte was mit Elizabeth passierte. Ich habe das nie wahrgenommen. Sie ist damals im Gefängnis verstorben.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages