NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 14:17:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2.05. Blindes Vertrauen (Blind Spot)  (Gelesen 1075 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 29. Januar 2013, 22:17:50 »

2.05. Blindes Vertrauen  (Blind Spot)

Die Foundation erreicht ein rätselhafter Anruf. Ein Spanier bittet Devon um Hilfe. Als Michael den Informanten auf einem Parkplatz aufsucht, fallen plötzlich Schüsse. Ein unschuldiger Passant wird schwer verletzt, dessen Freundin ist für den Anschlag nun die einzige Zeugin. Allerdings ist die Frau blind. Doch schon bald stellt sich heraus, dass selbst eine blinde Zeugin dazu fähig ist, die Täter zu identifizieren. Michael geht der Sache nach und kommt der illegalen Beschäftigung von ausländischen Arbeitern auf die Spur.

(45 Min.)

Text: RTL
« Letzte Änderung: 07. März 2025, 02:07:09 von Jaime » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #1 am: 03. März 2016, 15:04:50 »

Eigentlich hat mir die Folge sehr gut gefallen. K.I.T.T. brachte mal wieder eine gute Portion Humor rein und die Folge war spannend und hatte ineressante und sympathishce Gastcharktere. Der arme Motorrad-Cop  totlachen

ABER am Schluss fand ich eine Szene doch etwas unlogisch:
Beim Showdown auf dem Schrottplatz wird Michael k.o. geschlagen, dan setzen sie ihn in K.I.T.T, dann kommt ein Gabelstapler und befördert K.I.T.T in die Schrottpresse - Warum ist Kitt da nicht vorher weggegfahren, bevor der Gabelstaple da war?  Keine Ahnung
Kurz darauf wechseln die Arbeiter die Fronten, befreien Juie, überwältigen die Handlanger des Gangsterbosses - aber keiner schaltet die Schrotpresse ab?  Keine Ahnung

Jaime
Detective

« Antworten #2 am: 03. März 2016, 17:56:34 »

ABER am Schluss fand ich eine Szene doch etwas unlogisch:
Beim Showdown auf dem Schrottplatz wird Michael k.o. geschlagen, dan setzen sie ihn in K.I.T.T, dann kommt ein Gabelstapler und befördert K.I.T.T in die Schrottpresse - Warum ist Kitt da nicht vorher weggegfahren, bevor der Gabelstaple da war?  Keine Ahnung

Das habe ich mich bei der Szene auch gefragt. Aber das sollte bestimmt ein spannender Moment werden, und wenn Kitt einfach wegfährt, wäre das vielleicht nur eine banale Szene geworden. Happy
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages