NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 17:23:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 66. Michael Knight und die Zuflucht (Knight In Retreat)  (Gelesen 1289 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. Januar 2013, 17:13:56 »

66. Michael Knight und die Zuflucht

(Knight In Retreat)


Bonnie ist untröstlich. Ihr alter Freund Harley Freeman ist unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Freeman arbeitete in führender Position in einer Computerfirma, die Steuerungssysteme für Raketen entwickelt. Bei Nachforschungen stößt Michael Knight auf die attraktive Bianca, die einen Treffpunkt für Wissenschaftler eingerichtet hat - das Haus 'Zuflucht'. Als 'Dr. Knightwood' verschafft sich Michael dort Zutritt und erlebt eine sehr unangenehme Überraschung...

(45 Min.)

Text: Super RTL
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 30. Januar 2013, 17:14:28 »

fälschlicherweise läuft diese Folge auch unter dem Tippfehler-Titel "Michael Knight und die Zukunft"
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #2 am: 02. Februar 2013, 16:00:04 »

Diese Folge hat mir ausnehmend gut gefallen. Zuerst zur Optik-Michael ohne Babyspeck,markantes Gesicht, Superfigur und modisch schick,einfall toll! der Inhalt gut durchdacht,obwohl es etwas rätselhaft ist, daß Wissenschaftler so schwach gegen Frauencharme sein sollen.Wo nichts passiert, kann auch keine Erpressung stattfinden.
Michael sehr sensibel zu Bonny eingestellt, nicht nur gentlemenlike, sondern auch die Wertschätzung zur Freundschaft mit ihr. Das hat mir sehr gut gefallen. Sein schauspielerisches Talent in der Rolle als unbeholfener Wissenschaftler hat er ja fix zur Seite geschoben. Michael hat eben keine Zeit zu verschenken.
Minuspunkt für die -ach das schreib ich nicht,was ich denke- kann die Lady nicht ausstehen, die Größe ihres Mundes könnte KITT fressen.Da lassen sie die Dame ca drei Mal bei Knight Rider antanzen, der Zuschauer ist doch nicht blöd,als verschiedene Personen und ist jedesmal eine Hexe!!!! sauer
Fünf Punkte für Michael, muß schauen, daß das klar geht
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 02. Februar 2013, 16:08:15 »

 sauer Sehr ärgerlich,dass schon wieder Ann Turkel mit dabei war.In Staffel 2 war es noch halbwegs erträglich,weil ihre erste Gastrolle an die zweite anknüpfte,weil sie angeblich Rache nehmen wollte!Dass immer wieder die Schreiberlinge glauben wir Fans seien doof! Traurig

Zur Folge-4 Sterne von mir.Michael sieht in der Tat sehr gut aus und die Art und Weise wie er mit Bonnie umging war sehr gut!Hat mir gefallen,dass er erst zögerte in Sorge Bonnie wäre dann auf ihn böse,wenn ihr alter Professor doch Dreck am Stecken hatte! Traurig

Dass die Männer ausgerechnet bei diesen Damen schwach wurden war mir doch etwas schleierhaft.Ann Turkel ist meiner Meinung nach kein Hingucker und Randi Brooks-die Schlägerin war auch nicht der Hit! totlachen
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #4 am: 07. September 2014, 17:55:04 »

Ich mag diese Folge sehr gerne.   Geniale/r Film/Serie

Am süßesten ist der kleine Löwe.  Küsschen

Im Bezug auf die Wissenschaftler, die sich auf eine Affäre einlassen, müssen sie damit rechnen, daß sie damit erpreßt werden könnten.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS