NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 19:46:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 60. Eine schreckliche Falle (Yunkyard Dog)  (Gelesen 806 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« am: 27. Januar 2013, 18:10:39 »

Gestern stand nun *Eine schreckliche Falle* auf dem Programm! Freuen

Hierfür 4 Sterne,da durch Kitt's Reparatur nicht so viel Action war.

Vorweg,die arme Bonnie kann einem leid tun,wie oft sie schon KITT wieder zusammensetzen musste,weil Michael ihn sprichwörtlich zerlegt hat! totlachen

Ok,in dieser Folge war nichts zerlegt,sondern zersetzt! Schockiert Dieser schmierige Kerl Birok ist ein alter Bekannter der Serien-meistens als Bösewicht unterwegs und dann immer fies und gemein.

Schön,dass er am Ende doch noch das Handwerk gelegt bekam.Michael sah zwischendurch mit dem Halstuch niedlich aus-erinnerte an die gute alte Westernzeit! totlachen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #1 am: 27. Januar 2013, 19:31:48 »

die Folge war solide aufgebaut.Aktion mäßig durch Kitts Ausfall. Bonnie kam auch ganz schön zickig rüber,war doch klar, daß Michael "seinen" Kitt wieder haben wollte.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2013, 17:24:41 von Dan Tanna » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 30. Januar 2013, 17:16:41 »

60. Eine schreckliche Falle

(Yunkyard Dog)

Michael kommt durch die Warnungen der jungen Fotografin Fran einem Umweltsünder auf die Spur, der auf einer Mülldeponie unerlaubt giftige Chemikalien lagert. Als Michael und K.I.T.T. das offensichtlich völlig verseuchte Gelände untersuchen, wird K.I.T.T. in eine Grube gestoßen, die mit einer hochgiftigen Brühe gefüllt ist...

(45 Min.)

Text: Super RTL
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 07. September 2014, 18:01:41 »

Bonnie kam auch ganz schön zickig rüber,war doch klar, daß Michael "seinen" Kitt wieder haben wollte.


Ich fand Bonnie eher ein bißchen überfordert, weil es ihr nicht gleich gelungen ist, ein Meisterwerk zu vollbringen, und Michael ihr das vorhält, was sie ohnehin schon weiß. Michael macht sich anfangs ja auch nicht wirklich bewußt, wie viel Arbeit darin steckt und wie viel die Neuerschaffung von Kitt kostet. Daß sie ihn so wieder hin bekommen haben, wie er vorher war, grenzt ohnehin an ein Wunder. Denn irgendwie hat Kitt ja auch ein Eigenleben entwickelt. 

Für mich verdient die Folge:  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« Antworten #4 am: 11. September 2023, 00:53:29 »

Die Folge heißt im Original so weil das sich auf diese Monstermaschine was eine Art speziell angefertigter Sattelschlepper sein soll bezieht welche Kitt in die Säure?  wirft.

Man sieht klar das es ein Spielzeugauto war es wurde zuerst in Staffel 2 verwendet.

Ne weitere Info ob das sich um Edward selbst bezieht weiß ich nicht. So sieht man in der Folge Devon nie stehen. Laut IMDB hat er sich den Rücken verstaucht ob das wirklich ihm passiert ist weiß ich nicht.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS