NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 05:15:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 49. Das zweite Gesicht (The Ice Bandits)  (Gelesen 1148 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. Januar 2013, 17:20:57 »

49. Das zweite Gesicht

(The Ice Bandits)

Michael und K.I.T.T. haben einen besonders hochkarätigen Fall zu lösen: Diamanten im Wert von drei Millionen Dollar sind verschwunden. Die Spur führt Michael zunächst zum renommierten Auktionshaus Decker und von dort direkt ins Weingebiet von Nordkalifornien, wo die Diebe eine alte Klosteranlage als Versteck benutzen...

(45 Min.)

Text: RTL
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 13. November 2013, 15:57:54 »

Wie an anderer Stelle bereits erwähnt stand gestern diese Folge auf dem Plan! Grinsen

Hier gibt es 4 Sterne für diese spannende Folge-schöne Umgebung-Napa muss schon idyllisch sein,gute Story und interessante Gaststars!! zwinkern

Michael zu Beginn im Rache-Rausch,weil der arme Devon sich eine gefangen hat beim Raub! totlachen Bonnie ist wieder da-leider,denn kaum ist sie wieder da,spielt sie die Gescheite.April war mir da viel lieber-ihre Flirtereien mit Michael waren immer amüsant! laut lachen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #2 am: 13. November 2013, 16:11:38 »

Wirklich sehr schöne Gegend, freut mich, daß du das bemerkt hast. Story war recht gut, 3 Sterne  und zum Gaststar hast du keine Bemerkung? Ein Lockenköpfchen, nicht so hübsch wie Michael. totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 13. November 2013, 17:37:11 »

Wirklich sehr schöne Gegend, freut mich, daß du das bemerkt hast. Story war recht gut, 3 Sterne  und zum Gaststar hast du keine Bemerkung? Ein Lockenköpfchen, nicht so hübsch wie Michael. totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

 Grinsen Nun,wer nun das hübschere Lockenköpfchen ist sei mal dahingestellt! totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS