NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 21:03:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: DVDs von Mannix  (Gelesen 26593 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #45 am: 17. Dezember 2009, 16:23:58 »

Das ist ja echt komisch. Da hat wohl jemand geschlafen... bei der Nachbestellung. Season 2.2. von DSvSF war auch mal ausverkauft. Aber ein Release vor Weihnachten ist sowieso komisch.

Auf jeden Fall gut, dass wir die Boxen haben. Hoffe, dass die Box keinen Produktionsfehler hat und zurückgezogen wurde..??!!

Alles sehr mysteriös!  Unentschlossen

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #46 am: 18. Dezember 2009, 17:32:30 »

Vielleicht war auch Amazon zu vorsichtig... bei der Vorbestellung. Oder Universal war selber vom Erfolg überrascht und kann nun nicht nachliefern.

Ich selber glaube... ein Release vor Weihnachten ist heikel... eben genau... Ware nicht mehr verfügbar, weil das Lager oder die Post nicht rechtzeitg Nachschub leisten kann.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #47 am: 19. Dezember 2009, 23:13:49 »

Vielleicht war auch Amazon zu vorsichtig... bei der Vorbestellung. Oder Universal war selber vom Erfolg überrascht und kann nun nicht nachliefern.

Ich selber glaube... ein Release vor Weihnachten ist heikel... eben genau... Ware nicht mehr verfügbar, weil das Lager oder die Post nicht rechtzeitg Nachschub leisten kann.

Ich habe heute mal in 2 Geschäften nachgefragt. Da hiess es, die Box seit auf unbestimmte Zeit verschoben wurden....alles sehr merkwürdig!

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #48 am: 21. Dezember 2009, 19:52:40 »

Also nun wird es ganz merkwürdig.. ich habe gar keine Versandbestätigung bekommen... Weil die Box nie gekommen ist, habe ich nochmals nachgelesen. Ich habe am 15.12. folgendes bekommen:

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer #028-8997613-1061913), die Sie am Oktober 17 2009 bestellt haben, zu besorgen:

Mike Connors, et al "Mannix"

Derzeit könen wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung natürlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.

UND ICH HABE AUCH VORBESTELLT!!!!!!!!!! Genau wir Du!! Wir kann es sein, dass Du die Box bekommst und ich nicht?Huch sauer
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2009, 14:46:57 von Goliath » Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #49 am: 21. Dezember 2009, 20:27:45 »

Hier noch die neue Antwort von Amazon von vorhin:

In der Regel schicken uns unsere Grossisten die vorbestellten Titel umgehend zu, wenn diese bei ihnen eingetroffen sind, also gleich nach dem Erstverkaufstag.

Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer kurzfristigen Verzögerung, da unser Großhändler nicht rechtzeitig vom Verlag beziehungsweise Hersteller beliefert werden konnte.

Ich bedauere, dass wir den gewünschten Artikel "Mannix " leider nicht mehr liefern können.

Die Angaben über die Verfügbarkeit der einzelnen Titel erhalten wir von unseren Lieferanten - in der Regel können wir uns auf diese Angaben verlassen.

Dann wärst Du ja echt der EINZIGE, der diese DVD bekommen hat. Nicht mal auf ebay findet man ein Exemplar. Niemand bietet die DVD an. Niemand...
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2009, 20:31:08 von Goliath » Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #50 am: 22. Dezember 2009, 14:30:01 »

Noch ein Nachtrag. Ich habe Laser Paradise angeschrieben, welche die Mannix-Box rausbringen werden:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

leider ist die Produktion von Mannix verspätet. Da wir die best mögliche Fassung heraus bringen möchten, verzögerte sich die Ausarbeitung der Serie. Die Serie sollte noch dieses Jahr erhältlich sein, aber leider erst nach Weihnachten. Der Titel Mannix-Season 1 wurde bisher ausgeliefert.

Mit freundlichen Grüßen

Laser Paradise

Hat die Box ausser mir schon jemand?Huch? Ich finde sie eigentlich ganz OK von der Aufmachung her...nur eben das Cover...aber das hatten wir ja schon diskutiert!

Lieber Dan, wie kannst Du die DVD haben, wenn sie nicht ausgeliefert wurde?Huch  Huch Huch

« Letzte Änderung: 22. Dezember 2009, 14:48:02 von Goliath » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #51 am: 23. Dezember 2009, 17:18:47 »

Lieber Dan, wie kannst Du die DVD haben, wenn sie nicht ausgeliefert wurde?Huch  Huch Huch

Ich habe mich unglücklich ausgedrückt - ich meinte, wer sie sonst schon ausser mir bestellt hatte!

Danke für die Infos...nun wissen wir mehr!

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #52 am: 23. Dezember 2009, 17:21:16 »

Nicht mal auf ebay findet man ein Exemplar. Niemand bietet die DVD an. Niemand...

Doch, einer...die hatte ich mir auch weggelegt für alle Fälle...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170421899892&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #53 am: 23. Dezember 2009, 18:04:49 »

Nur das der nicht liefern kann... weil es die DVD (noch) nicht gibt!!!! Hallo sagen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #54 am: 23. Dezember 2009, 20:06:34 »

Nur das der nicht liefern kann... weil es die DVD (noch) nicht gibt!!!! Hallo sagen

Er hatte geschrieben, er könne ab 22.12 (also seit gestern liefern) Aber ich werde da nicht mitbieten - ist mir zu schwammig, dass er es eher haben will als andere...ich behalte meine Vorbestellung bei Amazon lieber!

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #55 am: 26. Dezember 2009, 18:27:01 »

Er hatte geschrieben, er könne ab 22.12 (also seit gestern liefern) Aber ich werde da nicht mitbieten - ist mir zu schwammig, dass er es eher haben will als andere...ich behalte meine Vorbestellung bei Amazon lieber!

Wenn der Hersteller selber sagt, die Auslieferung ist NACH Weinachten.... dann wird auch dieser Typ die DVD nicht haben. Steht ja ober in meiner Antwort. War vielleicht eine generelle Antwort. Aber niemand hat die DVD VOR Weihanchten.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #56 am: 26. Dezember 2009, 18:41:38 »

Lt. Amazon ist nun der 28.12. als VÖ geplant.....mal sehen, obs diesmal klappt!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002SSDF7C/wunschliste

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #57 am: 27. Dezember 2009, 13:45:47 »

Lt. Amazon ist nun der 28.12. als VÖ geplant.....mal sehen, obs diesmal klappt!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002SSDF7C/wunschliste

Könnte sein..... Es hiess ja nach Weihnachten...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #58 am: 30. Dezember 2009, 01:52:12 »

Also so langsam werde ich echt sauer.... habe eben bei Amazon geschaut und was steht da? "Nicht auf Lager" - also schon wieder nicht erschienen!  sauer sauer sauer

So langsam glaube ich, die Box kommt überhaupt nicht mehr - alles nur eine Ente!

Angeblich will die ein amrketplace Händler haben, bietet sie für 24,99 an - ich bezweifle aber, dass er die wirklich auf Lager hat!

Bin ja gespannt, auf welchen Tag die diesmal verschoben wird.

Schaut selbst: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=Mannix

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #59 am: 30. Dezember 2009, 10:59:36 »

Ein Vö vor oder zwischen den Feiertagen ist sehr problematisch. Es wird sicher Anfang Januar werden bis die Sache an Lager ist. Die machen doch zuerst alle Umtausche nach den Feiertagen, bevor sie die neue CD im Lager eingeben. Ich bin sicher es kommt.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages