Wir hatten ja schon ein paar Mal davon gesprochen, dass der große Entertainer Frank Sinatra der Ziehvater von Larry ist. Aber Frank Sinatra ist natürlich noch viel mehr: Ein brillanter Sänger, ein toller Showmaster, ein begnadeter Schauspieler, ein "Mitbegründer" der Spielerstadt Las Vegas und er spielte in "Magnum" auf sein Bitten in eine Gastrolle. So hätte man den Thread also auch bei den Gaststars der Serie setzen können. ich hhabe mich aber entschieden, ihn hier zu plazieren - um damit seine Verbundenheit zu Larry Manetti zu festigen.
Über Sinatra selbst gibts soviel zu schreiben, da weiß man nicht, so man anfangen oder wo man aufhören soll.
In Aloha, Hawaii beschreibt Sinatra ja einiges zu seinem Ziehvater.
Ich könnte jetzt hier eine ellenlange Biographie zu Sinatra posten, aber ich denke, bei einem Mann wie Sinatra reicht ein Link zu seinem vielseitigen Schaffen:
Quelle: wikipedia.orgFrancis Albert Sinatra (* 12. Dezember 1915 in Hoboken, New Jersey; † 14. Mai 1998 in Los Angeles) war ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und Entertainer, der aufgrund seiner charakteristischen Stimme den Beinamen The Voice erhielt. Er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Populärmusik des 20. Jahrhunderts.http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_SinatraIch selbst bin ein Fan von Sinatra: Ich mag seine Musik, besonders die späteren Werke und ich mag auch viele von seinen Filmen.
Seine Beziehung zur Mafia und wie er damit quasi der König von Las Vegas war...ist sicher zweigeteilter Meinung, eines der Tatsachen, die ich an Sinatra nicht so mochte.
In diesem Thread kann jeder seine Meinung zu Frank, sein Verhältnis zu Larry, seine Musik, seine Filme, seine Meinung zu seiner Mafia-Verbindung und vieles mehr posten