NOSTALGIE CRIME BOARD
25. September 2025, 11:09:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Drei Engel für Charlie: An die falsche Adresse (1976)  (Gelesen 1700 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 01. Februar 2013, 15:20:30 »

An die falsche Adresse
(Target: Angels)

Auf die Engel wurden mehrere Mordanschläge verübt. Jill, Kelly und Sabsi suchen deshalb Schutz in Charlies Villa. Doch auch hier sind sie nicht vor Anschlägen sicher. Bald stellt sich heraus, dass eigentlich Charlie ermordet werden soll.

(47 Min.)

Text: Premiere

Tom Selleck spielt hierin eine Gastrolle - Charaktername: Dr. Alan Samuelson

In diesem Video taucht u.a. auch Tom Selleck auf

#Ungültiger YouTube Link#

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 01. Februar 2013, 15:20:58 »

Habe die Folge eben gerade wieder gesehen.

Tom Selleck spielte in dieser Folge Dr. Alan Samuelson, einen Chirurgen und den festen Freund von Kelly. Kelly gesteht ihm, dass Alan der erste Mann sei, den sie wirklich liebe und sich mit ihm eine Beziehung vorstellen könne. Doch Alan verläßt sie, nachdem Kelly ihm nicht die Wahrheit sagen durfte, warum sie in Charlies Haus  Schutz sucht. Sellecks Rolle ist nicht sonderlich groß, er wirkt zwischen der 3 - 6 Minute mit und dann nochmal von der 16. - 18. Minute - das wars denn. Ungewöhnlich auch der Sprecher von Tom, natürlich nicht Norbert Langer, da die Folge ja vor Magnum synchronisiert wurde, aber leider auch nicht Horst Stark, den er in "Rockford" hatte, sondern einen mir unbekannten Sprecher, er ähnelt etwas  Volker Brandt (Stammsprecher Michael Douglas), ist er aber nicht, seine Stimme klingt etwas anders, etwas älter, aber eben ähnlich.

Admin Tom hat auf seiner Homepage ja auch schon einiges an Bildern gepostet:
http://www.tomselleck.de/gueststar-tom-selleck/tv-serien-der-70er-jahre/

Hier auch noch ein paar Screenshots von mir: Da Tom wie gesagt nicht viele Szenen hatte, gleichen sich die Bilder entsprechend...

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages