NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 23:43:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 3. Staffel Diskussionsthread  (Gelesen 726 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 02. Februar 2013, 22:17:22 »

Blue Bloods: Peter Hermann sorgt für Unruhe in Staffel 3


!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!
Spoiler  :
Das Alter Ego von Bridget Moynahan in dem CBS-Drama Blue Bloods muss sich auf eine böse Überraschung gefasst machen. So erwartet Erin Reagan in der dritten Staffel der Serie ein Geist ihrer Vergangenheit - im schicken Anzug.

Die Staatsanwältin Erin Reagan, die die Schauspielerin Bridget Moynahan in CBS' „Blue Bloods“ mimt, wird nicht von dem schicken Anwalt begeistert sein, mit dem sie es in der dritten Staffel des Polizei-Procedurals zu tun bekommt - schließlich handelt es sich bei dem adretten Herrn um ihren Ex-Mann Jack Boyle.

Wie EW berichtet, wird Peter Hermann den charismatischen Anwalt in der dritten Episode der neuen Staffel des Dramas verkörpern, die ab dem 28. September ausgestrahlt werden wird.

Nach langer Abwesenheit kehrt Jack nach New York zurück. Sein überraschendes Auftauchen setzt nicht nur Erin einem Strudel ungelöster Probleme aus, sondern auch die gemeinsame Tochter Nicky (Sami Gayle) und den Rest der Familie Reagan.

Hermann absolvierte seinen letzten Auftritt bei CBS als Harrison Curtis in der mittlerweile eingestellten Dramaserie „A Gifted Man“. Außerdem war der Schauspieler in dem HBO-Film „Too Big To Fail“ zu sehen und gab sich regelmäßig bei „Law & Order: Special Victims Unit“ die Ehre.

Quelle (mit Foto!)
http://www.serienjunkies.com/news/blue-bloods-peter-hermann-sorgt-41979.html
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2014, 17:25:04 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. Dezember 2014, 17:25:12 »

Steffi und ich haben uns Staffel 3 in den letzten Wochen angesehen, ist ja auf DVD erschienen. Uns hat die Staffel wieder sehr gut gefallen. Es ist wohl eine der einzigsten Serien, die zum Staffelende nie mikt einem Cliffhanger enden, sondern immer ihre "Grundstory" abschliessen - finde ich sehr gut. Staffel 3 wartete wieder mit sehr tollen und spannenden Fällen auf...bei denen es auch einige traurige Vorfälle gab Traurig

Mal wikeder Geniale/r Film/Serie von mir Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS