NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 22:25:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 59. Zwei auf einen Schlag (Two Birds of a Feather)  (Gelesen 2437 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« am: 02. Februar 2013, 22:48:19 »

59. Zwei auf einen Schlag
(Two Birds of a Feather)

Magnum untersucht den Flugzeugabsturz eines Vietnam-Veterans. Hunter, der Pilot, glaubt nämlich nicht an einen Fehler von seiner Seite. Magnum stellt fest, dass der Eigentümer des Flugzeuges ein gesteigertes Interesse an dem Wrack hat.

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Annette55
Rechtsmediziner
**

« Antworten #1 am: 12. Oktober 2014, 17:43:58 »

Zunge Liebste Leute und Crime Board Freunde!!

Es mag nicht sehr interessant sein,daKass ich das heute poste,aber ich hoffe,es wird dennoch wahrgenommen!!

Vielleicht ist bekannt,dass ich längst nicht alle Magnum Folgen kenne und zum Glück ist die Serie sons echt schnuckelig und schön.. Küsschen
Aber diese Episode ist mehr als zum "Käse-Füsse" kriegen!!!-Selbst wenn mir unsere neue Chef Moderatorin Magnum`Mara es mir krumm nehmen sollte..

Kannte diese Folge nicht und dachte heute,ach da guckste halt rein...! Irgendwie erschien es mir hier,als hätten die Beteiligten Produzenten da gepennt oder
ihre langweilige Phase gehabt oder der Drehbuchschreiber hatte null Bock..Huch Magnum erschien kaum auf der Bildfläche,wenn dann wie eine Art Statist und
selbst Higgi-Baby wirkte lustlos oder farblos!!-Die Szenen mit dem Hunter,wo er seinen Sohn in Texas besucht,zogen sich endlos hin und schliesslich hatte man den
Eindruck versehentlich in eine Waltons(!) Folge geraten zu sein!!-Alles ergab überhaupt keinen Sinn und TC/Rick waren garnicht zu sehen!!!
Muss ja nicht immer sein,aber was da auch noch der "arme" Richard Roundtree da zu tun hatte???-Er  spielte Hunter´s Boss,wirkte aber verloren... Traurig

Hinreichend bekannt ist,dass jede Serie Folgen hat mit "no go"...Die nicht gut sind..Dieser hier gebe ich null Punke  und die "faule durchgeweichte Ananas"(wenn es diesen Preis gäbe)  totlachen
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #2 am: 12. Oktober 2014, 18:04:09 »

Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich hatte bei der Folge das gefühl, dass es sich um einen Backdoor-Piloten fpür eine neue Serie handelt. Können die Experten Licht in die Sache bringen?

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 12. Oktober 2014, 19:48:44 »

Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich hatte bei der Folge das gefühl, dass es sich um einen Backdoor-Piloten fpür eine neue Serie handelt. Können die Experten Licht in die Sache bringen?

Du hast recht! Ich habe mal recherchiert und es war in der Tat ein Backdoor Pilot....

Quelle:
http://magnum-mania.com/Episodes/Season3/Two_Birds_of_a_Feather.html

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #4 am: 12. Oktober 2014, 20:22:02 »

Ich kann mich an die Folge gar nicht mehr erinnern. Vielleicht werde ich sie morgen einmal ansehen und mir auch ein Urteil darüber bilden.

@ Annette:
Ich nehm hier gar nix krumm! Das ist deine Meinung zu dieser Folge und dazu sind wir schließlich hier, um die eigene Meinung kund zu tun und dann mit anderen darüber zu diskutieren. Sonst gäbe es keine Foren. So gänzlich ohne Diskussionen. Gell? zwinkern
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2014, 20:24:07 von Magnums mara » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #5 am: 12. Oktober 2014, 22:47:57 »

Bei einem Backdoor-Pilot ist es immer so, dass die eigentlichen Hauptdarsteller der Serie in den Hintergrund treten um so den neuen Probe-cast einer neuen Serie mehr Raum zu geben, damit man an den Zuschauern ausloten kann, ob diese ankommen. Wenn dies der Fall ist, entsteht eine reguläre Serie daraus - oder auch nicht, das liegt da meistens an den Einschaltquoten und den Kritiken eines solchen Backdoor-Pilots

Annette55
Rechtsmediziner
**

« Antworten #6 am: 13. Oktober 2014, 10:30:21 »

Happy Stimmt! Das gab es ja in Serien schon öfters..Zum Beispiel als bei Charly´s Angels ein gewisser Dan Tanna aufrat...

Denke aber,aus dieser Serie,welche bei "Zwei auf einen Schlag" getestet wurde,ist dann doch nix geworden???
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #7 am: 13. Oktober 2014, 11:47:37 »

Happy Stimmt! Das gab es ja in Serien schon öfters..Zum Beispiel als bei Charly´s Angels ein gewisser Dan Tanna aufrat...

Nein, das ist ein Crossover. Ein Crossover ist, wenn zwei bereits bestehende Serien aufeinandertreffen. Bei einem Backdoor-Pilot wird erst noch überlegt, ob man sie in Serie schickt zwinkern

Denke aber,aus dieser Serie,welche bei "Zwei auf einen Schlag" getestet wurde,ist dann doch nix geworden???

Das denke ich auch, habe jedenfalls nichts weiter drüber gefunden.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages