NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 14:18:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 52. Wie gewonnen, so zerronnen (Of Sound Mind)  (Gelesen 1228 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3516


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 02. Februar 2013, 22:51:05 »

52. Wie gewonnen, so zerronnen
(Of Sound Mind)

Überraschend erfährt Magnum, dass er einer der Haupterben des verrückten Multi-Millionärs MacLeish sein soll. Der Ärger ist jedoch vorprogrammiert, denn die Verwandtschaft des reichen Playboys ist leer ausgegangen.
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #1 am: 31. März 2013, 20:58:42 »

Hihi, war schon ulkig, Magnum plötzlich in solch einer "Stellung" zu sehen!  Happy Da wir er als Alleinerbe eingesetzt, zieht fast umgehend in das riesige herrschaftliche Haus ein und hat selbstredend noch einen persönlichen Diener. Unglaublich!! Wo Magnum doch sonst immer eher knapp bei Kasse ist  laut lachen

Jo, und als seine Freunde dann noch um ihn herum schleichen - ja, da zeigen sich die wahren Freunde! - und Higgins aus dem Staunen nicht mehr herauskommt, kann man gar nicht mehr anders als laut schreien: Wach auf, Magnum, da stimmt was nicht!

Na, so war´s dann ja leider Gottes auch. Kein Erbe, kein toter Millionär, nur dessen "Späße" auf Kosten Magnums.
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 81525


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 08. April 2013, 12:25:54 »

und Higgins aus dem Staunen nicht mehr herauskommt, kann man gar nicht mehr anders als laut schreien: Wach auf, Magnum, da stimmt was nicht!


Das stimmt....wäre in der Szene angebracht gewesen Happy
Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 469




« Antworten #3 am: 25. Juli 2023, 18:28:04 »

Tolle Folge! Genial wie Higgins es nicht glauben kann, dass Magnum das ganze Geld bekommen hat. Dass MacLeish alles nur vortäuschte war nochmal eine geniale Wendung. Auch die Kostümparty war sehr lustig, besonders natürlich das Kostüm von Higgins.  totlachen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS