NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 20:34:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 49. Ein Champion gibt nicht auf (Mixed Doubles)  (Gelesen 1544 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« am: 02. Februar 2013, 22:52:03 »

49. Ein Champion gibt nicht auf
(Mixed Doubles)

Die berühmte Tennisspielerin Carrie Reardon erhält anonyme Morddrohungen. Ihre Mutter glaubt, dass Ginger Grant, eine Konkurrentin ihrer Tochter, dahinter steckt. Um Carrie zu beschützen, engagiert sie Magnum. Der ist aber auch mit Ginger befreundet.

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Micha
Azubi in der Police Academy
*

« Antworten #1 am: 31. Mai 2015, 14:55:13 »

Diese Folge beginnt damit, dass eine junge Tennisspielerin, die sich später als Carrie Reardon herausstellt, auf dem Tennisplatz mit Hilfe einer Tenniskanone ihre Vorhand trainieren will, als plötzlich beim Schlag einer der Bälle explodiert und sie mit Kunstblut vollgespritzt wird.

Magnum und Rick trainieren derweil auf dem Anwesen, wobei Thomas einen Aufschlag nach dem anderen verschlägt. Higgins erscheint und bietet seine Dienste als Trainer an. Magnum schmunzelt jedoch nur darüber und glaubt nicht an die Künste von Higgins. Der Engländer erzählt derweil wie er früher ein sehr guter Tennisspieler war und sogar gegen mehrere bekannte Spieler gespielt hat.

Grund des Trainings ist, dass Thomas und Rick bei einem Turnier im Kingkamehameha-Club an einem gemischten Doppel teilnehmen. Thomas soll hierbei an der Seite von Carrie Reardon spielen und nicht wie eigentlich geplant, an der Seite seiner alten Freundin Ginger Grant, was ihn leicht wütend stimmt.
Magnum erzählt wie er Ginger Grant kennen gelernt hat und kommt vom Hundertsten ins Tausendste, worauf hin ihm Higgins Schwatzhaftigkeit vorwirft.

Kurz darauf wird er Ronald dem Turnierleiter vorgestellt. Dieser wiederum will Thomas Carrie vorstellen, die jedoch schlecht gelaunt in ihrer Umkleidekabine verschwindet. Kurz darauf schreit sie los. Thomas läuft zu ihr und sieht eine Carrie Reardon-Puppe mit einem Strick um den Hals in ihrem Spind hängen.
TC und Higgins, als die Trainer der gegeneinander antretenden Doppel schließen eine Wette auf den Ausgang des Matches ab. Sollte Higgins gewinnen, muss TC ihm zwei Monate lang seinen Helikopter für Fotoaufnahmen zur Verfügung stellen. Für den Fall dass TC gewinnt, will er gerne einige Dinge des Anwesens nutzen.
Später wird Carrie beinahe überfahren. Magnum nimmt die Verfolgung auf und findet den Wagen vor einem Haus mit mehreren Apartments. Als er die erste Tür öffnen will, kommt ihm Ginger entgegen.

Higgins erzählt kurze Zeit später auf dem Anwesen die Geschichte wie er 1953 oder 1954 vom MI6 den Auftrag erhielt einen Mann zu finden, der eine Damenrugbymannschaft bedrohte.
Das Ende verrate ich nicht!

Diese Folge erhält von mir  Sehr guter Film/Serie.

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #2 am: 31. Mai 2015, 17:48:37 »

Ich kann mich dunkel daran erinnern Grinsen

War das nicht die Folge, die in den outtakes vorkommt und zeigt, wie Magnum unbeholfen über eine Sporttasche im Flur stolpert und ebenfalls die Szene, in der sich TC und Magnum anzicken (da stehen sie im Flur und tragen m.W. Tennis-Outfit) und streiten, wer für sie babysitter spielen soll?

.............
Ach, jetzt weiß ich wieder: Die Lösung der Geschichte ist, dass

Spoiler  :
die Eltern diesen Anschlag inszeniert haben, um sie für das Tournier wichtig zu machen bzw. um eben diese Konkurrentin aus dem Weg zu schaffen.

Ja, das war es. Ganz sicher. stolz
« Letzte Änderung: 31. Mai 2015, 17:50:54 von Magnums mara » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Micha
Azubi in der Police Academy
*

« Antworten #3 am: 31. Mai 2015, 18:04:15 »

Die Lösung ist vollkommen richtig - Mara!

Ich versuche jetzt jede Woche 1-2 Folgen Magnum zu schauen. Es ist eben einfach eine großartige Serie!

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages