NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 07:23:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 75. Ausgetrickst (No More Mr. Nice Guy)  (Gelesen 814 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« am: 02. Februar 2013, 23:02:20 »

75. Ausgetrickst
(No More Mr. Nice Guy)

Aus unerklärlichen Gründen wird die ehrgeizige Juristin Carol von der Staatsanwaltschaft gefeuert. Offenbar hatte sie herausgefunden, dass ein Drogendealer von einem ihrer Berufskollegen protegiert wird. Magnum will Carol aus der Patsche helfen.

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #1 am: 22. April 2013, 18:17:19 »

Das war schon ne üble Situation für Magnum, derart von dieser ... "Freundin" ...  Carol hintergangen worden zu sein. Man merkte deutlich, wie sauer er auf sie war. Letztlich hilft er ihr doch und alles wird wieder gut.

In dieser Folge kam für mich derart präsent durch, dass Magnum von einer Frau nur benutzt wurde. Kein Charme eines hochgewachsenen Magnum konnte da helfen, er wurde doch nur benutzt. Und dass von einer vermeintlichen Freundin. Dazu fiel mir noch ein, dass Magnum eigentlich ziemlich viele weibliche Freundinnen hat und mit keiner wurde er jemals so richtig intim. Mal ein Schmatzer hier, mal Gekuschel da. Aber sonst? Kein morgendliches Katererwachen mit einer holden Maid. Wo er doch so ein Beau ist...  zwinkern
ich erinnere mich nur an ein Gekuschel auf der Couch und an nur einen wirklich intensiven Kuss zwischen ihm und einer Frau, doch fällt mir die Folge einfach nicht ein. Ob das die Folge mit seiner Michelle war? Muss ich mal nachsehen ...

LG, mara!

* Proud to be prog *
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages