NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 14:17:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 160. / 161. Die Lösung, Teil 1 & 2 (Resolutions (1 & 2))  (Gelesen 2115 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« am: 03. Februar 2013, 02:00:27 »

160. Die Lösung, Teil 1
(Resolutions (1))

Magnum hat auf einem Videoband gesehen, wie seine Exfrau und die gemeinsame Tochter in die Luft gesprengt wurden. Völlig verstört reist er zu seiner Mutter nach Virginia. Doch Higgins ruft ihn nach Hawaii zurück. Auf Magnums Freundin wurde ein Anschlag verübt.

161. Die Lösung, Teil 2
(Resolutions (2))

Magnum findet Hinweise, dass zumindest seine Tochter den mörderischen Anschlag überlebt hat. Mit Hilfe von Lieutenant Maggie Poole macht er sich auf die Suche nach ihr. Als er sie schließlich findet, will er seinen Job endgültig an den Nagel hängen. Da wird auf seine Freundin ein weiterer Anschlag verübt.

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« Antworten #1 am: 03. Februar 2013, 02:05:42 »

Eben, das Ende von Staffel 7 wäre katastropha gewesen und hätte für mich die gesamte Serie auch nach unten gerissen...wenn  man sich später die Serie wieder anschaut und genau weiß...er stirbt am Ende  weinen

Staffel 8 zu machen war schon ein Geschenk an die Fans, die sich ein Happy End gewünscht hatten Happy

Und genau- viele Serien, besonders Serien aus den 60gern - 90ger Jahren hatten nie ein richtiges Ende sondern endeten mit einer ganz normalen Folge ohne dass man es ihr ansieht, dass es die letzte Folge war. Oder heute passiert das sehr oft, dass eine Serie mit einem Cliffhanger endet, und dann wird die Serie abgesetzt und der Cliffhanger bleibt ungelöst, sowas ärgert mich auch immer. Das ist denn so, als schaut man sich einen Film an und geht 10 Minuten vor Filmende aus dem Kino!  teuflisch sauer

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
lui
Privatdetektiv

« Antworten #2 am: 10. April 2013, 19:21:11 »

So, ich bin nun auch mit den Staffeln durch und bin sehr froh, das es die 8chte noch gab. Das Thomas in die Wolken spaziert, das ging für mich gar nicht. Schön fand ich auch, das nochmal einige Co-Stars ran durften. Das hat mir richtig gut gefallen! Was mir nicht gefallen, das Tanaka gestorben ist. Das Thomas nun seine Tochter hat und wieder " angeheuerte", geht so in Ordnung (aber der Haarschnitt Huch). Was allerdings die Geschichte um "Captain Magnum" sollte bleibt mir ein Rätsel. TC hat wohl seine Familie wieder und Rick...tja die arme Braut Schockiert!

P.S. Gibt es eine Zeit nach "Magnum p.i. gucken"  gespannt fernsehen weinen ?
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 11. April 2013, 12:31:31 »

Ja, wieder von vorne zu beginnen zwinkern

lui
Privatdetektiv

« Antworten #4 am: 11. April 2013, 23:20:57 »

Ja, wieder von vorne zu beginnen zwinkern
Eigentlich die einzige Lösung!  Danke sagen Grinsen
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #5 am: 11. Januar 2015, 08:06:14 »

Zum Abschluss gab es noch eine sehr schöne Folge, in der alles enthalten war: Spannung, Drama und Humor. TC scheint wieder mit seiner Ex-Frau zusammen zu kommen, Rick heiratet (oder doch nicht?), Thomas hat seine Tochter.
Besonders lustig war die Schlägerei in dem Strip-Club  totlachen
Nur warum Thomas wieder zur Navy ging, werde ich  nie verstehen. Er war doch wirklich nicht der Typ für Disziplin und Vorschriften.
 Geniale/r Film/Serie

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages