NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 20:31:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: John Hillerman ist gebürtiger Texaner!  (Gelesen 2034 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
giorgio
Officer
*

We're the Sweeney, son - you're nicked!

« am: 30. September 2011, 14:55:34 »

Ich hab mich immer am meisten darüber amüsiert, dass John Hillerman gebürtiger Texaner ist. Wer hätte einem Texaner zugetraut, einen Briten wie Higgybaby so konsequent zu verkörpern?

Habe wirklich lange geglaubt, dass er ein englischer Schauspieler ist. Dabei konnte der auch ganz andere Rollen spielen!

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #1 am: 30. September 2011, 16:24:15 »

Ich hab mich immer am meisten darüber amüsiert, dass John Hillerman gebürtiger Texaner ist. Wer hätte einem Texaner zugetraut, einen Briten wie Higgybaby so konsequent zu verkörpern?

Habe wirklich lange geglaubt, dass er ein englischer Schauspieler ist. Dabei konnte der auch ganz andere Rollen spielen!

Auf jeden Fall. Denke Du bist ja ein Fall für mein Selleck-Forum: www.tomselleck-forum.de   Happy

Einige Mitglieder von hier sind auch dort bei.

giorgio
Officer
*

« Antworten #2 am: 30. September 2011, 17:13:08 »

Haha! Ich habe schon mit diesem Forum genug zu tun  Grinsen ! Es ist so umfangreich und interessant, dass ich mich nur etappenweise durchlesen kann.
Wenn ich das geschafft habe, schau' ich gerne auf dein Forum. Magnum liegt mir wirklich am Herzen.

Dazu muss ich sagen: Der Plot alleine ist ja ein Meisterwerk. Wer lässt sich das einfallen? Der Vietnamveteran und der englische Gentleman als Sicherheitsleute auf dem Gut eines Schriftstellers, der nie auftaucht, dazu ein Nachtclubmanager und ein Hubschrauberpilot... das ist irre! Wahrscheinlich ist es deshalb so erfolgreich!

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #3 am: 03. Oktober 2011, 11:24:39 »

Dann schau mal rein, wenn Du Zeit hast oder Dir wieder einige Folgem vom sympathischen Schnüffler reinziehst.

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #4 am: 05. Februar 2013, 20:31:47 »

In den letzten Tagen erst habe ich einige Folgen von Magnum auf yout.ube im Originalton angesehen. Unglaublich, dass John Hillerman Amerikaner ist! Ich bewundere ihn dafür, wir überzeugend englisch und penibel er Higgins darstellt - wunderbar!!  Schockiert

Dazu muss ich sagen: Der Plot alleine ist ja ein Meisterwerk. Wer lässt sich das einfallen? Der Vietnamveteran und der englische Gentleman als Sicherheitsleute auf dem Gut eines Schriftstellers, der nie auftaucht, dazu ein Nachtclubmanager und ein Hubschrauberpilot... das ist irre! Wahrscheinlich ist es deshalb so erfolgreich!
Hm, diese Auflistung lässt hellhörig werden. So gesehen ja, ziemlich zusammen gemixt und dadurch Garant für gute Unterhaltung. Allein das Zusammenspiel der Charaktere untereinander - nicht nur Magnum und Higgins - ist schon sehenswert.

LG, mara!

* Proud to be prog *
giorgio
Officer
*

« Antworten #5 am: 06. Februar 2013, 13:16:38 »

Bei ZDF Neo habe ich nach Langem erst wieder die ersten Folgen gesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Magnum lange geglaubt hat, Higgins wäre Robin Masters. Ich frage mich, ob diese Möglichkeit damals von den Autoren noch in Erwägung gezogen wurde.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #6 am: 06. Februar 2013, 13:35:59 »

Bei ZDF Neo habe ich nach Langem erst wieder die ersten Folgen gesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Magnum lange geglaubt hat, Higgins wäre Robin Masters. Ich frage mich, ob diese Möglichkeit damals von den Autoren noch in Erwägung gezogen wurde.

Darüber fällt mir ein, dass ein wichtiger Thread noch aus dem Selleck-Forum fehlt...ich mache den mal eben in Form einer Umfrage neu Happy

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages