NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 21:27:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ninas Alibi (Her Alibi) (USA, 1989)  (Gelesen 3350 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 06. Februar 2013, 14:06:43 »

Originaltitel: HER ALIBI
Land, Jahr: USA, 1988
Produktionsfirma: Keith Barish Prod. für Warner Bros.
Kinoverleih: Warner Bros.
Video-/DVD-Anbieter: Warner Home
Länge: 94 min
FSK: ab 12; f
Erstaufführung: 24.8.1989/16.2.1990 Video/29.3.1991 premiere

Filmkritik:

Ein erfolgreicher Krimiautor auf der Suche nach neuen Einfällen läßt sich von einer unter Mordverdacht stehenden attraktiven Rumänin inspirieren, der er ein Alibi verschafft. Aus dem Gegensatz von Schein und Sein, aber auch aus den persönlichen Ängsten des Schriftstellers, der sich in seine "Muse" verliebt, ergeben sich Turbulenzen. Mischung aus Kriminalkomödie und Liebesgeschichte, die nur gelegentlich parodistisch angehauchte Unterhaltung bietet, überwiegend jedoch auf platte, plakative Gags setzt.

Die Kritik entspricht jedoch nciht meiner Empfindung. Selleck-Fiilme wurden in der Vergangenheit oft sclecht bewertet. Das ändert sich nun sehr.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 06. Februar 2013, 14:07:20 »

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit Tom! ich finde ihn einfach super!!!! Liege jedesmal vor Lachen unter dem Tisch! Der Film hat soviele herzerfrischende Szenen...einfach klasse!!!! Freuen





« Letzte Änderung: 06. Februar 2013, 14:08:57 von Dan Tanna » Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 06. Februar 2013, 15:09:18 »

 Freuen Das ist auch einer meiner Lieblingsfilme mit Tom,hier stimmt einfach alles,die Story,die Darsteller,die Musik,die Umgebung. Freuen

Und eine lustige Szene jagt die nächste! totlachen Wenn ich nur an die Szene mit dem Pfeil denke! totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 06. Februar 2013, 16:58:24 »

totlachen Wenn ich nur an die Szene mit dem Pfeil denke! totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Ja....los zieh ihn raus....ja....jaaaaaaa!!!!!! totlachen


Oder "Lasst uns gemeinsam kotzen gehen....die hat uns vergiftet" laut lachen

Oder wo sich Tom mit Möbeln verbarikadiert hatte.... laut lachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 08. Februar 2013, 14:33:57 »

Ja....los zieh ihn raus....ja....jaaaaaaa!!!!!! totlachen


Oder "Lasst uns gemeinsam kotzen gehen....die hat uns vergiftet" laut lachen

Diese Szene ist mit Abstand meine Lieblingsszene,wenn die alle rumrennen,irgendwelche Gemische in sich reinschütten und dann direkt vor der eigenen Haustür kotzen gehen! totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Die Möbelrückszene ist auch der Brüller,wenn er dann versucht den Morgenmantel anzuziehen und es dann kracht! totlachen totlachen

Ich könnte noch mehr Szenen aufzählen,somit eigentlich ist der gesamte Film zum Brüllen komisch! totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #5 am: 08. Februar 2013, 16:55:06 »

Ein herrlicher Film. Paulina Porizkova war ja in den 80ern eines der Super Models überhaupt und bekam für diesen Film auch die ....... Goldene Himbeere  Grinsen. Ich fand sie aber in dem Film supersüss, obwohl ich ja nicht so auf diese SuperModels stehe und schlecht hat sie keinesfalls geschauspielert.

Mir gefielen am Film immer die Szenen, wenn Tom dann an seinem Buch weiterschrieb und dabei herrlich übertrieb ( z.B als er schrieb, dass sein Romanheld (also er zwinkern ) gerade einen Vortrag über Lasertechnologie vor Anti Terror Experten gehalten hat. In Wahrheit war es ein Vortrag vor Hausfrauen  totlachen oder er sich da immer in irgegendwelche Sexphantasien mit ihr "reinschrieb" und anfangs garnichts passierte...doch halt:Als sie ihm die Haare schnitt und er nur meinte "Herrlich und wie war es für dich?" . Herrlich auch als "es" dann endlich passierte und sie ihm dann etwas von "feuchten Lenden" und "harter Männlichkeit" ins Ohr flüsterte, was sie vorher in irgendwelchen Magazinen augeschnappt hatte

4 Sterne von mir
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 08. Februar 2013, 23:57:14 »

Ja....Paulina Porizkova....einfach atemberaubend. Verstehe Tom nicht, wie man vor solch einer Frau sein Schlafzimmer verammelt....Mörderin hin oder her laut lachen

Ja, die Ich-Perspektive aus seinen Romanen umsetzt in die Realität...das war einfach zum Wiehern komisch Grinsen
Gespeichert

lui
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87





« Antworten #7 am: 23. Februar 2014, 17:42:09 »

Habe den Film letztens aufgenommen und mir gestern angesehen. Finde in auch klasse!
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 31. März 2014, 12:55:32 »

Habe den Film letztens aufgenommen und mir gestern angesehen. Finde in auch klasse!

Einer seiner besten Filme....in meinen Augen Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #9 am: 31. März 2014, 13:12:32 »

Habe den Film letztens aufgenommen und mir gestern angesehen. Finde in auch klasse!

Einer seiner besten Filme....in meinen Augen Happy

Auf jeden Fall. Gehört sicher zu den besten Filmen von Tom Selleck. Kann man ja leider nicht von allen Filmen sagen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 31. März 2014, 13:46:35 »

Kann man ja leider nicht von allen Filmen sagen.

Von welchem Schauspieler kann man das schon? Selbst bei Robert Urich muß ich als großer Fan sagen, gefallen mir nicht alle Filme, die er gemacht hat.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #11 am: 31. März 2014, 17:58:48 »

Kann man ja leider nicht von allen Filmen sagen.

Von welchem Schauspieler kann man das schon? Selbst bei Robert Urich muß ich als großer Fan sagen, gefallen mir nicht alle Filme, die er gemacht hat.

Echt? Ich ernte oft Kritik, wenn ich so was schreibe. Aber es ist einfach so. Ich möchte nichts durch die Rosa-Brille beschönigen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 31. März 2014, 18:13:26 »

Kann man ja leider nicht von allen Filmen sagen.

Von welchem Schauspieler kann man das schon? Selbst bei Robert Urich muß ich als großer Fan sagen, gefallen mir nicht alle Filme, die er gemacht hat.

Echt? Ich ernte oft Kritik, wenn ich so was schreibe. Aber es ist einfach so. Ich möchte nichts durch die Rosa-Brille beschönigen.

ist so. kein Schauspieler hat durch die Bank gute Filme gemacht - das muß man auch als Fan seines Stars eingestehen. Selbst die Stars sind nicht über jeden Film, den sie gemacht haben stolz.
Gespeichert

Magnum
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1064





« Antworten #13 am: 02. Juni 2018, 21:45:06 »

Mein absoluter Lieblingsfilm mit Tom. Hier stimmt einfach alles! :freu. Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Ich mach' mal eine Umfrage..... Grinsen

"Ich weiß, was Sie jetzt denken...und sie haben recht!

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS