NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 08:55:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Amphibious 3 D (2010)  (Gelesen 1190 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
schimmi
Moderator
Master Trooper

« am: 02. März 2013, 20:14:43 »

Amphibious 3 D (USA/Indonesia 2010)

Die Meeresbiologin Skylar Shane heuert Captain Jack Bowman an, damit er ihr hilft, im indischen Ozean Überreste prähistorischen Lebens zu finden. Die Expedition beginnt holprig, da man auf eine Bande Schmuggler trifft und den Jungen Tamal aufnehmen muss, dessen Onkel ein Schamane ist und ihn loswerden will. Nach Tamals Ankunft ereignen sich auch mysteriöse Zwischenfälle. Ein Schmuggler nach dem anderen fällt einer schrecklichen Kreatur aus der Tiefe zum Opfer. Könnte es Tamal sein, der diesen Albtraum einer alten Zivilisation aus den Tiefen des Meeres heraufbeschworen hat?

Darsteller: Michael Pare, Ida Jessica Peter, Francis Magee, Steven Baray, Francis Bosco
Regisseur(e): Brian Yuzna
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
Region: Region B/2
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: MIG Filmgroup
Erscheinungstermin: 22. Februar 2013
Produktionsjahr: 2010
Spieldauer: 89 Minuten

Quelle: www.amazon.com

« Letzte Änderung: 02. März 2013, 20:18:59 von schimmi » Gespeichert

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #1 am: 02. März 2013, 20:18:44 »

Den Film habe ich mir natürlich auch geholt und man stelle sich vor,bei diesem Horror Streifen war ein Wendecover drin,was es bei *Skyfall* nicht gibt! teuflisch sauer

Nun gut,zurück zum Film!Eine riesengroße Enttäuschung.Die Story so einigermaßen,aber derart besch.... umgesetzt und dann rennt Paré auch noch den gesamten Film in einer Capri-Hose rum,was total bekloppt aussieht.

Etwas positives gibt es dennoch zu berichten-während alle anderen Opfer des Monsters zerfleischt bzw. zerissen oder in der Mitte entzweit werden,trifft Paré ein Stachel,fügt ihm eine Wunde in der Brust zu und er sieht nahezu perfekt aus,als er seinen letzten Atem aushaucht!Sein Tod macht jedoch wenig Sinn,wie der Rest vom Film! sauer

Also dann lieber ein Boll Film.Über die Stories kann man sich streiten,aber so einen Mist hat er noch nie verzapft! Traurig

Und die letzte Szene des Films ist total ekelhaft! zum Kotzen
« Letzte Änderung: 02. März 2013, 20:21:29 von schimmi » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 03. März 2013, 02:05:00 »

Oh je...das klingt ja echt übel! Hatte mir vor ein paar Tagen auch überlegt, den mir zu holen...aber jetzt lasse ich es wohl lieber Traurig

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #3 am: 03. März 2013, 15:55:19 »

Oh je...das klingt ja echt übel! Hatte mir vor ein paar Tagen auch überlegt, den mir zu holen...aber jetzt lasse ich es wohl lieber Traurig

Da ich mir dachte,dass vielleicht bei dem ein oder anderen Interesse bestehen könnte,habe ich gleich hier gepostet.Die Sache ist nämlich die.Bei Amazon gibt es bislang nur die FSK 18 Version,obwohl auf dem Cover FSK 16 steht.Das heißt zu den 12.99€ kommen dann noch 8€ für den Sonderversand dazu,so dass der Film dann über 20€ kostet,was er definitiv nicht wert ist.Bei uns haben Media Markt und Saturn den Film nicht regulär bekommen,so dass ich dann den Film bei ebay bestellt hatte.Meine Version ist ab 16,aber hat dennoch an die 20€ gekostet.

Die Story ist sehr sehr dünn und außer dem guten Bild ist der Rest mehr als dürftig.Und wie gesagt stellenweise ist mir der Film zu ekelhaft-nur ein kleines Beispiel,am Ende sieht man wie aus dem Bauch einer Frau ein neues Monster geboren wird und dann auf einmal viele kleine Monster auf dem Bauch krabbeln und dann sich überall verteilen! zum Kotzen zum Kotzen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages