NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 20:01:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jeff Mackay als Lt. "Mac" MacReynolds & Jim Bonnick  (Gelesen 1392 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 05. März 2013, 14:25:50 »

Goliath schrieb:

Die Informationsquelle für Magnum bei der Marine. Mac hat eine grosse Schwäche: Das Süsse. Bei Donuts wird er schwach.
« Letzte Änderung: 28. August 2013, 12:35:06 von Dan Tanna » Gespeichert

Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #1 am: 28. Juli 2013, 14:30:44 »

Er stirbt in der Folge 41 der III. Staffel. als Magnums Ferrari explodiert. Seine Rolle fand ich immer sehr sympatisch.

Später taucht sein "Doppelgänger" wieder auf, diesmal in einer viel unsympatischeren Rolle.
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #2 am: 28. Juli 2013, 16:27:30 »

... wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, ob es nun wirklich MACK ist oder nicht. Bart hin oder her - ist ER es, oder nur einer, der ihm verdammt ähnlich sieht?


Allerdings finde ich seinen Charakter sehr sympathisch. Er ist zwar der komplette Depp, weil er immer auf Magnum hereinfällt und Magnum ihn immer wortgewandt um den kleinen Finger wickeln kann. Naja, einen sympathischen Deppen muss es halt immer geben zwinkern
« Letzte Änderung: 28. Juli 2013, 16:31:38 von Magnum´s mara » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #3 am: 28. Juli 2013, 16:37:03 »

Jim "Mac" Bonnick heißt seine neue Rolle! Ich habe eben mal nachgeschlagen.

Er zieht Magnum ja immer in seine Angelegenheiten mit rein. Vielleicht ist das die "Rache" der Drehbuchautoren an Magnum, weil er Mac immer so schön ausgenutzt hat.

Ich denke schon, die Rollen sind so angelegt, dass es zwei verschiedene Charaktere sind. Vor allem weil man in der Folge, in der Mac stirbt, auch seinen Leichnam sieht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 28. August 2013, 12:34:42 »

Quelle: wikipedia

Lt. Mac Reynolds (Jeff MacKay) ist eine weitere Informationsquelle aus Magnums Vergangenheit bei der Navy. Er ist Lieutenant beim Office of Naval Intelligence und hat Zugang zu den Computern der Navy, was ihn durch Magnums Überredungskünste, ihm irgendwelche Informationen zu geben, immer wieder in Bedrängnis bringt. Mac Reynolds stirbt als Opfer eines Bombenanschlags, als er anstelle Magnums in dessen Ferrari steigt (3.1).

Jim Bonic (Jeff MacKay) tritt ab Staffel 5 in Erscheinung. Er sieht dem verstorbenen Mac Reynolds verblüffend ähnlich, trägt jedoch einen Oberlippenbart. Bonic schlägt sich mit kleinen Betrügereien durch, bei welchen er viele falsche Namen verwendet. Laut Col. Greene ist sein richtiger Name Lt. Joe Travis, welcher als erkrankter Marinepilot aus dieser ausschied. Insbesondere in der Folge Mac ist wieder da nennt er sich Pater Commander Jim Hiller, Lt. Bricks, Neville Thomson und Browerick.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS