NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 20:17:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Aloha Magnum - Larrys großes Buch: Diskussionsthread  (Gelesen 882 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78213


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 05. März 2013, 18:32:12 »

Goliath schrieb:

Es wäre schön, wenn wir hier etwas über das Buch von Larry plaudern könnten. Also nicht gleich alles übersetzen, sondern einfach wieder etwas daraus erhählen oder...

Ich habe heute den Teil mit der Sonnencreme gelesen. In Hawaii gibt es ja 14 Stunden Sonnenschein und die Schauspieler haben echt unter der Hitze gelitten. Vorallem die Reflektionen der Sonne. Tom und Larry hatten spezielle Augentropfen bekommen, weil sie solche Probleme hatten. Sie hatten einen Sonnenschutzfaktor 25 oder total. (Damals sind wir ja alle noch mit einem Faktor 6 rumgerannt. )

Für jede Szene hatte man 4 Shirts. Weil man einfach schwitzte. Es war unmöglich eine Sezene zu wiederholen, ohne ein nasses T-Shirt zu bekommen. Tom Selleck selber war sehr davon betroffen. Auch musste man darauf achten, immer genug zu trinken, damit man nicht umklappte. Aber Larry war von der Einstellung von Tom begeistert. Egal wie heiss es war... er hat sich nichts anmerken lassen. Ein Profi eben.

Und dann noch die Geschichte vom 12-jährigen Jungen, der an Krebs erkrankt war und als Wunsch einmal die Magnum-Crew sehen wollte. Sie haben ihn dann alle zuhause besucht und er war sehr schwer krank, aber hat sich riesig gefreut. Larry hat ihm unter Tränen beim Abschied seinen Team-Ring geschenkt. Der Junge würde später damit begraben. Traurig. Larry selber bekam erst einige Jahr später wieder einen eigenen Ring vom Studio.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78213


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 05. März 2013, 18:32:28 »

Goliath schrieb:

Also mal eine lustige Geschichte, die ich nicht lustig finde.. sorry Larry.

Larry war zu Gast auf der Ranch von Country-Star Willie Nelson. Fast eine ganze Woche wollte man sich kennenlernen und über den neuen Film sprechen. Es war eine gute Zeit. Später in L.A. besuchte er Willie Nelson am Nachmittag vor dem Konzert. Er lud ihn gleich zu seinem Konzert ein und wollte anschliessend mit ihm Essen gehen. Larry ist aber kein Freund der Country-Music. Also sagte Larry ihm, er hätte keine Zeit nach dem Konzert für ein Essen. Er müsse gleich gehen. Er wollte abar auch das Konzert nicht anschauen und schmiss auf dem Weg nach Hause das Ticket aus dem Wagen. Er dachte, dass merkt er sowieso nicht.

Während dem Konzert begrüsste ihn Willie Nelson von der Bühne... Magnum-Co-Star Larry Manetti...steh einmal auf... und der Scheinwerfer strahlte zu seiner Nummer......und fiel auf einen schwarzen Mann, der das Ticket gefunden hat.

Also ich finde das nicht lustig. Wenn man zusammen arbeitet, muss man auch aus Respekt so etwas auf sich nehmen. Egal, ob man die Musik mag oder nicht. Es geht um den Respekt. So etwas hätte ich nie ins Buch geschrieben, weil er dadurch bei mir nicht gewinnt.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS