NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Oktober 2025, 12:51:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Statements von Serpico zu brisanten Themen  (Gelesen 1647 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Serpico
Rechtsmediziner
**

« am: 06. Dezember 2007, 11:20:29 »

Hier ein brandaktuelles Statement von Frank bezglich Bin Laden und Bush:

An Enemy of the people

Any government that restricts freedom of speech is
truly an enemy of a freedom loving people.
In England people believe that Bush is second only
to Ben Laden as the worlds most dangerous terrorist.
In my opinion he is Number one.
Give me back my blog swine or should I say Zig Heil.

.........................

Ein Feind der Leute

Jede mgliche Regierung, die Freiheit der Rede einschrnkt, ist wirklich ein Feind der Freiheit liebevoller Leute. In England glauben Leute, da Bush an zweiter Stelle nach Bin Laden als der Welt am meisten gefhrliche Terrorist ist. Meiner Meinung nach ist er Nr. eins. Geben Sie mir zurck meine blog Schweine oder sollte ich sagen Zig Heil.

Ich finde immer wieder, da dieser Mann absolutes Rckrad hat. Wer traut sich schon, den regierenden Prsidenten in dieser Forum zu titulieren? Kein Wunder, da er der meistgesuchte noch lebende ex-Polizist in New York ist. Wenn ihn die Regierung oder seine ex-Kollegen in die Finger bekommen, so ist er sicherlich tot. Nur hoffe ich, da dieser Fall nie eintreten wird!

Viele liebe Grüße von Serpico
Serpico
Rechtsmediziner
**

« Antworten #1 am: 06. Dezember 2007, 11:40:34 »

Zum 11.09.2001:

On 9/11, the most powerful nation in the world, equipped with the most sophisticated spying technology available and a $396 billion defense budget was brought to its' knees by a handful of rouges with 99 cent box cutters. In my opinion, there is something very foul smelling about that. I believe that in time, the truth will come out. The mayor of New York, Time Magazine's man of the year, ordered thousands of tons of WTC steel sold and melted down before a proper investigation of the greatest crime scene the country has ever witnessed could be conducted. Much of it was sent to South Korea where Bush/Bin Laden's Carlyle Group has a massive investment. Something foul smelling about that too. In my opinion, an 85% approval rating only proves one thing. Einstein was correct when he said: "Two things are infinite, human stupidity and the universe, and I am not sure of the latter."

........................

Am 11.09., die leistungsfhigste Nation der Welt, ausgerstet mit der hoch entwickeltesten Spionagetechnologie und einem Verteidigungsetat von $396 Milliarde, wurde in die Knie gezwungen durch eine handvoll Rouges mit 99 Centkastenscherblcken geholt. Meiner Meinung nach riecht etwas sehr faul in dieser Angelegenheit. Ich glaube, da mit der Zeit, die Wahrheit herauskommt. Der Brgermeister von New York, Mann der Zeit-Zeitschrift des Jahres, veranlate, da tausende Tonnen WTC Stahl verkauft und eingeschmolzen wurden, bevor eine korrekte Untersuchung der grten Verbrechenszene die das Land berhaupt gesehen hat, stattfinden konnte. Viel von ihm wurde nach Sdkorea geschickt, in dem Bush/Bin beladene Carlyle Gruppe eine massive Investition hat. Etwas riecht auch hier sehr faul. Meiner Meinung nach prft eine die 85% Zustimmung erhalten hat nur eine Sache. Einstein war korrekt, als er sagte: "zwei Sachen sind endloser, menschlicher Dummheit und das Universum, und ich bin nicht sicher vom letzten."

Mike Stone
Jura - Student
*

TEDDY-BÄR-COP

« Antworten #2 am: 12. Dezember 2007, 03:00:47 »

Danke fr die sehr interessanten Berichte. Einfach genial, dass er sich noch heute so fr die Menschen einsetzt. In meinen Augen ist das ein echter Held - kein Schauspieler, Snger oder Promi - sondern ein Mensch aus dem realen Leben

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Serpico
Rechtsmediziner
**

« Antworten #3 am: 13. Dezember 2007, 21:41:23 »

Genau das macht ihn -finde ich jedenfalls- so sympatisch. Er redet auch heute noch Tacheles, selbst wenn es gegen den amtierenden Prsidenten geht. Genialer Mann, ohne Frage. Ich wrde ihm zu gerne mal die Hand geben. Meiner Meinung nach gibt es nur sehr sehr wenige Menschen, die ein solches Rckrad haben wie er...

Mike Stone
Jura - Student
*

TEDDY-BÄR-COP

« Antworten #4 am: 11. Januar 2008, 05:07:30 »

Zitat
Serpico schrieb am 13.12.2007 21:41 Uhr:
Genau das macht ihn -finde ich jedenfalls- so sympatisch. Er redet auch heute noch Tacheles, selbst wenn es gegen den amtierenden Prsidenten geht. Genialer Mann, ohne Frage. Ich wrde ihm zu gerne mal die Hand geben. Meiner Meinung nach gibt es nur sehr sehr wenige Menschen, die ein solches Rckrad haben wie er...

Auf jeden Fall [23]

Irgendwie vergleiche ich ihn etwas mit Martin Luther King. Freilich, beide Menschen hatten andere Ziele, aber das Ziel ist ja auch irgendwie variabel - somit finde ich, dass beide hnliche Gedanken fr ihre Sache hatten

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages