NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 01:45:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Waffennarr & Republikaner  (Gelesen 3920 mal)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« am: 25. März 2013, 14:42:39 »

Wer übrigens ein Autogramm von Tom Selleck will, muss inzwischen an die nationale Waffenvereinigung schreiben. Etwas fragwürdig, aber es ist so:


Nee, das werde ich wohl nicht machen (abgesehen davon, dass ich überhaupt keine Autogramme sammle). An diese Waffenvereinigung würde ich niemals schreiben. Ehrlich gesagt, kann ich mir da Tom auch garnicht vorstellen und bin da nicht so begeistert von. Der alte Reaktionär Charlton Heston schon, für den hat das ja damals gepasst, wie die Faust aufs Auge.

Naja, niemand ist perfekt, Tom. zwinkern
« Letzte Änderung: 26. März 2013, 02:29:39 von Dan Tanna » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #1 am: 25. März 2013, 18:12:12 »

Das würde dann bedeuten,daß Tom für Waffenbesitz ist, seltsam,hätte ich nie gedacht. Schockiert
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 25. März 2013, 18:33:00 »

Das würde dann bedeuten,daß Tom für Waffenbesitz ist, seltsam,hätte ich nie gedacht. Schockiert

Oh ja, er ist sogar Vorsitzender dort....
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 25. März 2013, 19:34:58 »

Das würde dann bedeuten,daß Tom für Waffenbesitz ist, seltsam,hätte ich nie gedacht. Schockiert

Oh ja, er ist sogar Vorsitzender dort....

 Schockiert Dann hat sich wohl ein Nachfolger für Flinten-Charlton Heston gefunden! totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 26. März 2013, 01:32:16 »

 Schockiert, kann mich garnicht erinnern, dass ich diesen Thread eröffnet habe zwinkern

Du hättest beim "Auskoppeln" aus dem Autogramm-Thread ruhig auch noch das "Initial-Posting" (sagt man das so?) von Goliath mit rüberkopieren können (und trotzdem im Autogramm Bereich stehen lassen können), weil so wirkt mein Antwort-Posting ein bisschen "verloren", weil ich ja auch über "Tom als Republikaner" (auch das noch zwinkern also jetzt 2-mal "Nobody is perfect, Tom" Grinsen ) garnichts geschrieben habe.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 26. März 2013, 02:29:59 »

Schockiert, kann mich garnicht erinnern, dass ich diesen Thread eröffnet habe zwinkern

Du hättest beim "Auskoppeln" aus dem Autogramm-Thread ruhig auch noch das "Initial-Posting" (sagt man das so?) von Goliath mit rüberkopieren können (und trotzdem im Autogramm Bereich stehen lassen können), weil so wirkt mein Antwort-Posting ein bisschen "verloren", weil ich ja auch über "Tom als Republikaner" (auch das noch zwinkern also jetzt 2-mal "Nobody is perfect, Tom" Grinsen ) garnichts geschrieben habe.

Habs "ausgebessert" zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #6 am: 26. März 2013, 08:04:55 »

Das würde dann bedeuten,daß Tom für Waffenbesitz ist, seltsam,hätte ich nie gedacht. Schockiert

Ich schon, da die meisten Amerikaner das für uns Europäer skurrile Recht Waffen zu besitzen und zu tragen als wichtiges Grundrecht empfinden. schiesswütig
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #7 am: 26. März 2013, 11:49:51 »

Ich finde es einfach übertrieben, wenn Fans an die National Rifle Association schreiben müssen um ein Autogramm zu bekommen. So eine Bindung an die Waffenlobby ist einmalig und ich finde sie nicht gerade cool. 
Gespeichert

Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #8 am: 18. August 2013, 15:29:29 »

Hiho,

dem stimme ich zu. Man kann von diesem recht auf den Besitz und das Tragen ja halten was man will, letztlich ist das eine kulturelle Angelegenheit. Aber diese Verbindung von Autogramm nur, wenn man dahin schreibt... Sehr seltsam. Bekommt Tom so viele Anfragen, daß die auf diese Weise ihren Posteingang künstlich pushen wollen?

Grüßli,
Arcon
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
twinsonic
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 330



E-Mail

« Antworten #9 am: 18. August 2013, 19:20:40 »

Also gemaess der NRA Webseite ist er nicht der Vorsitzende..aber immerhin ein Mitglied des Verwaltungsrats.. Siehe hier

http://www.meetthenra.org/board-list

und ueber TS:  http://www.meetthenra.org/nra-member/tom-selleck   Darin steht klar    Selleck has claimed he is “not a spokesperson for the NRA,” despite his position on the organization’s board and the fact that he has appeared in numerous ads for NRA. Politically, he has described himself as a “registered Independent with a lot of Libertarian leanings.” Selleck endorsed the Republican presidential candidate, U.S. Senator John McCain (R-AZ), in 2008.

Heisst soviel wie, dass er kein Sprecher fuer die NRA ist, trotz der Position innerhalb der NRA. Er war auch mehreren Werbekampagnen der NRA beteiligt. Politisch gesehen ist Tom ein Unabhaengiger mit grossem Glauben an die Freiheit. Er hat in 2008 John MCain unterstuezt.

Na ja, ein bisschen entaeuschend ist das schon. Aber da ich auch an leben und leben lassen glaube, okay.
Gespeichert
Sir Hilary
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113


E-Mail

« Antworten #10 am: 21. Januar 2016, 14:44:55 »


 Man muss wohl Amerikaner sein, um das alle verstehen zu können . Charlton Heston als auch Tom Selleck passen sicher auch in kein Schema F.

 Und es ist kein Widerspruch in den USA Reaktionär auf der einen Seite, und liberal und ein Bürgerrechtler auf der anderen Seite zu sein. Leider wird Heston im privaten Bereich heute nur noch auf seinen Vorsitz der Waffenvereinigung reduziert . Kaum noch Erwähnung findet sein Engagement in der Bürgerechtsbewegung um Martin Luther King und seine Teilnahme am berühmten Marsch auf Washington.
Gespeichert
Magnum
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1064





« Antworten #11 am: 02. Juni 2018, 21:41:35 »

Ich finde seine Ansichten klasse und teile sie auch! Bin nebenbei gesehen auch ein großer Fan von Trump. Wäre super, wenn wir auch so einen an der Macht hätten bei uns Freuen
Gespeichert

Ich mach' mal eine Umfrage..... Grinsen

"Ich weiß, was Sie jetzt denken...und sie haben recht!

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS