NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 17:42:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Blue Bloods geht in die 4. Staffel  (Gelesen 1667 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. März 2013, 13:05:51 »

CBS verlängert neun Serien

Aus der TV-Saison 2012/13 wird CBS wieder als quotenstärkstes US-Network hervorgehen. Dank des anhaltenden Erfolges konnte am Mittwoch die Verlängerung von neun weiteren Serien bekannt gegeben werden.

Bislang hatte CBS in der laufenden Saison bereits vier Serien eine Fortsetzung gegönnt: "The Big Bang Theory", "CSI", "Navy CIS" und "How I Met Your Mother" kehren im Herbst 2013 auf den Sendeplan zurück. Für "How I Met Your Mother" steht definitiv die letzte Staffel an.

Zum Quartett gesellen sich nun neun weitere Serien hinzu. Im Dramabereich wurden "Navy CIS: L.A.", "Person of Interest", "Elementary", "Hawaii Five-0", "The Mentalist", "Blue Bloods" und "Good Wife" verlängert, außerdem die Comedyserien "Mike & Molly" und "2 Broke Girls". Eine Fortsetzung folgt auch für die nicht-fiktionalen Sendungen "Undercover Boss", "Survivor" und "The Amazing Race".

Im Kreis der bislang nicht-verlängerten CBS-Programme befinden sich mit "Criminal Minds" und "Two and a Half Men" noch zwei quotenstarke Serien, bei denen die Vertragsverhandlungen mit den Hauptdarstellern noch nicht abgeschlossen sind. Eher gering sind die Chancen auf eine Fortsetzung dagegen mittlerweile für "CSI: New York", "Rules of Engagement" sowie die Newcomer "Vegas" und "Golden Boy". "Vegas" pausiert zur Zeit und bekommt im Frühjahr noch eine zweite Chance auf einem neuen Sendeplatz am generell quotenschwächeren Freitagabend.

28.03.2013 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 28. März 2013, 13:35:27 »

Das sind ja mal gute Nachrichten! Happy

Was Blue Bloods angeht, so komme ich gar nicht mehr hinterher. Ich stecke noch irgendwo in der 1 Staffel. Es fehlt mir einfach an Zeit...  sauer
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #2 am: 28. März 2013, 14:05:29 »

Staffel 4 in den USA.... und bei uns wurde nicht einmal die ganze Staffel 1 gezeigt. Natürlich haben wir sie nun auf DVD. Bin ja echt gespannt, ob es jemals weitergeht und wie...
Gespeichert

lui
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87





« Antworten #3 am: 28. März 2013, 18:48:02 »

Mich stört das nicht so...mittlerweile schaue ich mir Serien lieber auf DVD an, als im TV. Das kostet dann zwar immer extra, aber das ist es mir wert! Da setze ich mich Abends auf die Couch und kann eine Folge sehen wann ich es möchte...und das ohne Werbung. Genau so muß das... Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 28. März 2013, 18:56:34 »

Auf DVD gibts ja derzeit auch nur Staffel 1. Staffel 2 ist meines Wissens nach auch noch garnicht synchronisiert wurden...

Oder meinst du, du schaust es auf englisch?
Gespeichert

lui
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87





« Antworten #5 am: 29. März 2013, 14:58:05 »

Staffel 1 klar, bin jetzt bei der letzten DVD.
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #6 am: 02. April 2013, 12:09:06 »

Auf DVD gibts ja derzeit auch nur Staffel 1. Staffel 2 ist meines Wissens nach auch noch garnicht synchronisiert wurden...

Oder meinst du, du schaust es auf englisch?

Da bin ich echt gespannt. Kann aber gut sein, dass man es nicht sychronisiert. Es wurde ja nicht mal Staffel 1 gezeigt. Wieso sollte man also Geld ausgeben für die Sychro von Staffel 2?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 02. April 2013, 16:31:13 »

Naja, Pay TV Sender FOX hat Staffel 1 ja mittlerweile gezeigt, bzw. zeigt es...
Gespeichert

lui
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87





« Antworten #8 am: 07. April 2013, 10:42:15 »

Gutes Finale in der letzten Folge!
 Hoffentlich bringen sie weitere Staffeln auf DVD in deutsch. Wäre sehr schade, wenn es das jetzt gewesen wäre... Traurig
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #9 am: 07. April 2013, 17:44:26 »

Was Blue Bloods angeht, so komme ich gar nicht mehr hinterher. Ich stecke noch irgendwo in der 1 Staffel. Es fehlt mir einfach an Zeit...  sauer

Ich habe gerade mal nachgesehen: Bisher habe ich 8 Folgen gesehen!  Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #10 am: 16. April 2013, 16:07:22 »

Gutes Finale in der letzten Folge!
 Hoffentlich bringen sie weitere Staffeln auf DVD in deutsch. Wäre sehr schade, wenn es das jetzt gewesen wäre... Traurig

Würde mich ehrlich gesagt überraschen. Aber viele DVD-Releases sind für mich auch unlogisch. Also hoffen wir...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS